Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 November Zusammengefügte Spambot-Themen
Beitrag: #1
vom - 11 November Zusammengefügte Spambot-Themen
Ich fänd es cool, wenn wir mal einen Thread für das Wii-Spiel Pokemon Battle Revolution eröffnen, deshalb mache ich das einfach mal. Hier kann man alles eintragen, was man über das Spiel weiß, postet aber nichts, was jemand vor euch schon geschrieben hat...viel Spaß
PS: Ich finde das Spiel voll geil!!!
PPS: Kann das bitt jemand verschieben, wo es auch hingehört und nicht bei Super Smash Bros. Brawl...danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2007, 21:29 von Palkio. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
find ich nicht schlecht das spiel aber es werden dich bestimmt leute anmeckern mich auch weil ich keine satzzeichen mache aber das spiel is echt geil weil es weider pokis in 3d gibt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Ich setze doch Satzzeichen. Die vielen Kommata verbessern die Stilistik der Sätze.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Palkio werde ich nicht wegen fehlender Satzzeichen anmeckern, denn der hat ja deinen Hinweis aufgegriffen und Satzzeichen ergänzt... @ über mir.

Mich persönlich interessiert das Spiel nur mäßig, da es - soweit ich informiert bin - weder einen RPG-Modus, noch einen Pokémon-Verwaltungsmodus hat und auch keine Minispiele. Da das aber die einzigen Dinge wären, die mich an diesem Spiel interessieren würden, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich mit dem Spiel anfangen soll. Der reine Kampfmodus interessiert mich beim besten Willen nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
@GP: hatte die Satzzeichen schon vorher drinn, ka, was tornupto erzählt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Na dann ist ja okay! ^^

Hast du eigentlich nähere Infos über das Spiel? Ist mein Wissensstand korrekt, dass da tatsächlich nur der reine Kampfmodus drin ist??

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
ich glaube, dass das stimmt. man kann halt die pokemon von der perl oder diamant edition da draufladen und sie da trainieren, soviel ich weiß...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
jetzt ist es ja bald so weit, die deutsche release steht an....was ich bis jetzt sagen kann, die grafik ist toll aber wird es das spiel auch?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Hi Leute , wisst ihr dass das Spiel im EB Games schon zwei Tage vorher rauskommt..
Ich war baff ,als ich den Verkäufer dieses Geschäfts begegnete und es mir sagte, Ich könne schon am 5.12. schon abends vorm Ladenschluss holen...Mal sehen und hoffe nun...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Naja, es kommt oft vor, dass Läden ein Spiel ein, zwei Tage vorm offiziellen Releasedatum herausbringen, daher nix aussergewöhnliches. Ausserdem denke ich, dass nicht alle EB-Gamestores das Game früher haben werden, vielleicht einige, aber nicht alle...

Zum Spiel: Ich glaube nicht, dass ich es mir holen werde. Pokemon Colosseum damals hat mich eigentlich ziemlich enttäuscht und ich bin nicht sooo scharf drauf, die neuen Pokemon in 3D zu sehen. Wenn ich gegen jemanden battlen will, nehm ich meinen DS zu Hand, soviel dazu...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste