Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 November Zusammengefügte Spambot-Themen
Beitrag: #21
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
ich find es auch nicht grade gut ist aber nicht so leicht (im gegensatz zu den edis wie blattgrün)

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Ich find es dumm,denn man kann nur kämpfen,nicht so wie in XD oder Collosseum...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Ich finde das spiel gut denn hier finde ich erkennt man mal ob sein Team gut ist oder schlecht ist denn immer nur pokemon fangen und anschließend auf 100 bringen und stolz sein bringts nicht man kann nur stolz sein wenn daas Pokemon sich auch sehr gut behaupten kann.Und das spiel hat schon einige harte gegner auf sternwarten Colluseum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2008, 19:34 von abra4. )
http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
ich hab ehrlich gesagt Colloseum und XD mehr gemocht

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Ich habe das Spiel net habs schon ein paar Mal gespielt..
Die Grafik ist super das Spiel ist auch supi aber wird schnell langweillig meiner meinung nach
Viel Geld wü¨rd ich dafür aber net zahlen!

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
grins  vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Naja, am besten hat mir gefallen, dass endlich mal wieder ein Stadionsprecher dabei ist, dessen Sprüche fast so gut sind wie von dem aus Stadium I.Aber auch die Graphik hat mich wirklich überzeugt, die ist nämlich wirklich gut.Nicht zuletzt hat mich aber auch das Kampfpasssystem (ja 3x S!) und die Variabilität des Outfits der Protagonisten überzeugtKlatsch

Aber: Ich muss meinen Vorrednern auch zustimmen, dass das einfach langweilig ist.Sobald man das nach etwa 1,5 Stunden durchgespielt hat, ist es einfach nur noch langweilig, weil es einfach immer das Gleiche ist, ohne jeden tiefgründigeren Sinn.Da kann die Graphik auch noch so gut sein, man guckt das Spiel danach nicht mehr wirklich an.

Generell hätte ich mir mal einen Nachfolger der Stadium-Reihe gewünscht, ja ich war sogar fast überzeugt, dass es einer würde, weil Nintendo einen gewaltigen Schritt in die Richtung gemacht hat.Dennoch war ich eher enttäuscht, weil hier einfach der Spaßfaktor fehlt und frage mich inständig:
Warum baut man keine Cups und Arenaleiterburg da ein???Am besten für jede Region eine wie in Stadium II^^
Aber auch Wettbewerbe in 3D könnte ich mir lustig vorstellen.
Hoffe ja immer noch darauf, dass beim nächsten Pokemon Wii-Spiel sowas mal realisiert wird, wenn natürlich die Chancen darauf auch gering sind :-P

Mein Fazit also:Eher ein Spiel, dass man sich irgendwo ausleiht, durchzockt und dann wieder zurückgibt.

PS:Bin mal gespannt, ob auch diese beiden Formen 487a492a in PBR verfügbar sein werden.

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Das Spiel macht echt Spaß. Achja, welche Pokémon benutzt ihr gegen Luca? Der besiegt mich immer. -.-

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Kann mir jemand sagen wie man weitere Accesoires bekommt ?
hbe für jeden Trainertyp nur das Standardoutfit und das zweite ):

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
@RedUmbreon
Neue Outfits kannst du im Laden kaufen. Je weiter du im Spiel kommst, desto größer ist das Angebot.

Ich finde das Spiel hat teilweise einen netten Schwierigkeitsgrad, allerdings hätte ich mir eine Story wie in Col/XD oder ein Spiel wie Stadium mehr gewünscht. So gibt es einfach zu wenig Abwechslung.

[Bild: bild.php?id=4474&art=G]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste