Umfrage: Mögt ihr meine Sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich finde deine Sprites super!
40.74%
11 40.74%
Deine Sprites sehen gut aus.
25.93%
7 25.93%
Naja, sie sehen einigermaßen gut aus.
22.22%
6 22.22%
Deine Sprites gefallen mir überhaupt nicht!
11.11%
3 11.11%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chandelures Sprites
Beitrag: #41
vom - RE: Hybride und Umfärbungen by Chandelure2000
[Bild: 223729.png]
Golgantes und Rabigator sind fertig und sorry, aber im moment mache ich keine Hybride, denn ich habe etwas weniger Zeit. Ich ändere das jetzt mal im Startpost.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Hybride und Umfärbungen by Chandelure2000
So Bewertung:
[Bild: 223729.png]
Das Golgantes sieht echt gut aus du hast auch alle Details in denn speziellen Farben gemacht und das macht dich zu so einer guten Spriterin^^.
Rabigator gefällt mir soooo gut weil es mit denn Streifen und die Körperfarben soo super zusammen passen.Das du immoment keine Hybride machst ist nicht so schlimm.

Aufträge:
1.Silmsala in Skelebra Farben und umgekehrt.
2.Skelebra in Celebi Farben und umgekehrt.
3.Zobiris in Albross Farben und umgekehrt.
4.Krypuk in Serpyroyal Farben und umgekehrt.

Hoffe das es nicht zu viel ist.

Lg shini

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Hybride und Umfärbungen by Chandelure2000
ich finde, deine sprites gehen noch so. aber sehr sehr viele sind unsauber, vor allem die outlines, wenn ich mir deine sprites von vorne duchgucke. du solltest noch mehr üben finde ich und sauberer arbeiten. bein teddyursa und darkrai teil zb wäre es sehr viel schöner wenn dieses wolkenteil vom kopf AM kopf von teddyursa dran wäre.
auftrag lavados und zaptos und mantax

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Hybride und Umfärbungen by Chandelure2000
(16.10.2011, 01:06)Aurelio schrieb: auftrag lavados und zaptos und mantax

Farbentausch? Hybride, wie du eigentlich hättest lesen müssen, mache ich im Moment nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Hybride und Umfärbungen by Chandelure2000
ja dann farbentausch lavados und zaptos O.o
(ich les ja nicht jeden tag den startpost sorry. wär toll wenn du das schreiben könntest)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Hybride und Umfärbungen by Chandelure2000
[Bild: 226539.png][Bild: 286323.png][Bild: 424809.png][Bild: 411654.png][Bild: 857634.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Hybride und Umfärbungen by Chandelure2000
Hallo Chandelure2000


Einfach super die sind wundervoll mir fehlen die Worte echt so aber ich Bewerte mal:
Simsala:Echt gut gelungen besonders die kleinen Teile die du auch mit rein beziehst die Farben sind auch wunderbar gemacht.
Skelebra 1: Ja das geht so mir sind die Farben zu hell und dieser dunkle Fleck beim Auge ist auch nicht so schön.
Skelebra 2:Das ist wiederum sehr gut geworden hääte jetzt die Flammen in einer anderen Farbe gemacht.
Celebi: Das ist halt eines von meinen Lieblings Poki also ich liebe es^^ die Farben sind sehr gut geworden besonders das du nur ein paar Teile von celebi genommen hast und es gefärbt hast.
Zobiris:Auch wundervoll es sieht zwar nicht so anders aus aber ich finde es so gesagt viel schöner als die normalen Farbe^^.
Albross:Echtes Lob einfach wundervoll es sieht so schön aus die Farben sind gut es gefällt mir das viollet das du beim Körper selber genommen hast.
Krypuk:Das gefällt mir am schlechteseten von allen also nicht gesagt es ist hässlich mir gefallen die anderen einfach besser die Farben wären besser gewesen vermute ich wenn du das gürn bei den Punkten genommen hättest und das helle grün von Serpiroyal auf den Körper genommen hättest.
Serpiroyal:Das gefällt mir auch sehr die Farben gefallen mir so gut weil das violett mit dem dunklen grün so gut zusammen passt beim gelben Teil hätte ich jetzt ein sehr helles rosa genommen weil gelb bringt es aus der ruhe es ist so grellend und der rest nicht.

Aufträge:
1.Sprite mir bitte ein Zobiris und Celebi in Albross Farben.
2.Färbe mir bitte ein Flampirex in den Farben von Despotar und umgehkert.
3.Ein Sommnivora in den Farben von Reshiram und umgehkert.
4.Ein Serpiroyal und Flampirex und ein Admurai in denen Farben die du willst.

Ich hoffe die Bewertung hilft dir zu sehen was du besser machen könntest (sehr wenig) und das was du super gemacht hast (fast alles).

LG Kratos



Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Hybride und Umfärbungen by Chandelure2000
Ach Kratos ich dachte dir fehlen dir Worte und dann kommt so ein Text xD

Das Simsala ist dir von den Farben nicht gut gelungen. Keine Schattierung sondern komplett andere Farben und die Outlines sind auch zu extrem gefärbt. Das hat sich zu stark von den anderen abgehoben.

Die Skelebra sind ganz gut geworden, du hast aber bei der Lampe die Linien heller als die eigentliche Farbe drumrum gemacht was komisch aussieht, diese hätten dunkler werden müssen.

Gelenk ist auch ok, ich verstehe aber die Farbe vom Schein an den Flügeln nicht.
Außerdem ist an den Fühlern kein durchgehender Schein sondern ich bricht manchmal etwas ab.

Zobiris ist auch solide auch wenn mir das Auge nicht zusagt.

Albross ist sehr schön geworden aber dir Hufen und Krallen gefallen mir nicht.

Krypuk ist auch gut geworden nur hättest du die grünen Pixel am Stein anders färben können.

Serpiroyal finde ich wiederum nicht gelungen.
Die Farben passen nicht wirklich außerdem hast du am Schweifende ein paar Pixel nicht richtig umgefärbt und auch die Outlinefarbe hätte sich ändern müssen.

Ich finde den Farbentausch von Lavados und Zapdos einerseits gut auf der anderen Seite aber auch schlecht.
Lavabos ist dir von den Farben ganz gut gelungen, jedoch finde ich die Umsetzung bzw die Farbabfolge bei Zapdos nicht schön.

Als Auftrag kannst du ja ein paar machen die du mir in meinem Thread gestellt hast, wenn du magst.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Hybride und Umfärbungen by Chandelure2000
So, ich bin mal wieder zum Spriten gekommen.
Kratos:
1. Zobiris ist oben schon abgebildet neben Albross in Zobiris-Farben.
Celebi ist hier: [Bild: 239666.png]
2. [Bild: 683244.png]
3. [Bild: 109856.png]
4. Serpiroyal, Flambirex und Admurai habe ich Farbentausch gemacht: [Bild: 476858.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Hybride und Umfärbungen by Chandelure2000
1: hast du gut hinbekommen Smile sieht aus wie ein geister-celebi xD
2: das links (name bitte hier einfügen xD) sieht besser aus als das despotar. sieht so aus, als ob despotar nen sonnenbrand hat Big Grin
3: hm.... das links erinnert mich an etwas.... aber keine ahnung mehr an was xD das rechts ist total lady-like Big Grin wobei ich ein paar farbabstufungen mehr begrüsst hätte Smile
4: schade dass beim ersten serpiroyal der kopf so dunkel geraten ist^^ die grünen umfärbungen gefallen mir soweit am besten xD

wärst du so nett und würdest mir ein nebulak in rosarade-farben spriten?

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste