Umfrage: Mögt ihr meine Sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich finde deine Sprites super!
40.74%
11 40.74%
Deine Sprites sehen gut aus.
25.93%
7 25.93%
Naja, sie sehen einigermaßen gut aus.
22.22%
6 22.22%
Deine Sprites gefallen mir überhaupt nicht!
11.11%
3 11.11%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chandelures Sprites
Beitrag: #1
Pika  vom - Chandelures Sprites
Hier könnt ihr Aufträge lassen die ich für euch in die Tat umsetze.
Ich mache:
-Umfärbungen
-Hybride
-Lineless
-Inferno (Farbe dürft ihr euch aussuchen)
-Special
-Recolor
-Decolor

Wichtige Nachrichten: !!!Auftrasmarathon!Die nächste Runde beginnt ab dem 31.3.2012 und geht 48 Stunden lang!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 20:41 von Syndra. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Das große Umfärben
Kannst du ein zekrom in Giratina Farben machen






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Das große Umfärben
mach doch bitte ein ibitak in ho ohfarben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Das große Umfärben
Hier, bitteschön Sasuke Uchiha:
[Bild: 651401.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Das große Umfärben
Also

Deine Umfärbungen sind soweit ganz O.K wobei ich auf die Schlüssigkeit der Wonneira-Farben nicht ganz komme aber naja.

Zu deinen Hybriden: also das Regigigas+Ditto ist etwas "misslungen" weil man oben noch das restliche zeug sieht, dein Bidiza+Zigzachs sieht so wiet oke aus aber man könnte die farben vielleicht noch anpassen dan sähe es noch besser aus, das Pichu+Pickachu*raichu ist eigentlich auch gut aber der übergang vom Pichu kopf zum Pikachu körper ist noch ausbaufähig.

lg
leonchen

P.S: mit dieser ehrlichen kriki behaupte ich nicht das ich es besser kann Wink

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Das große Umfärben mit Chandelure2000
(08.10.2011, 17:09)Chandelure2000 schrieb: [Bild: 436401.png]

das regigigas in ditto kombination sieht lustig aus xD und erinnert mich ein wenig an ein vieh aus dead space o.o''
die kapalores und die wonneiraumfärbung kommt ein wenig willkürlich rüber. weniger farben, mehr farbabstufungen.
die grüne umrandung von ditto passt mir nicht unbedingt und die körper-farbe ist du fahl im gegensatz zum eher kräftigen gelb.
zu dem pichu-pikachu-raichu sprite hast du ja bereits einen kommentar erhalten^^
der sprite zwischen jirachi und dem pikachu-dings gefällt mir gut Smile nur evt. ein wenig hellere outlines, damit das gelb nicht so dreckig wirkt.
jirachi gefällt mir Smile
bei dem zigzachs-bidiza sprite ist das problem, dass zigzachs ein fahles braun und bidiza ein sattes braun hat. wenn du das einheitlich gefärbt hättest, hätte es eine bessere wirkung bekommen Smile

könntest du für mich ein schneckmag in serpifeu farben spriten? Smile

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Das große Umfärben mit Chandelure2000
Erstmal den Auftrag von Krypuk:
[Bild: 672146.png]
leonchen:
Die Wonneira-Farben kommen von Crypto Pikachu und ich muss zugeben die Farben sind wirklich nicht schön aufgeteilt. Man lernt ja immer wieder dazu^^ Bei dem Regigigas-Ditto Sprite: Es ist so gewollt, dass der Schleim links an der Seite raushängt, dann sieht es nämlich so aus als hätte sich ein überdickes Ditto da hineinquetschen wollen xD Der Pichu-Pikachu-Raichu Sprite war mein allererster Sprite und sieht deshalb noch nicht so gut aus^^ Ebenfalls bei dem Bidiza-Zigzachs Sprite ist die Zweifarbigkeit gewollt.
Cynthira: Bei dem Ditto gefällt mir das mit dem grünen Rand auch nicht so sehr aber die Aufgabe war ein Ditto in Regigigas-Farben zu machen und ich musste das Grünzeug noch irgendwo unterbringen^^ Beim dem "Sprite zwischen Jirachi und dem Pikachu-Dings" weiß ich nicht ein mal mehr woher ich die Farben dafür hab. Aber mit dem dreckigen Gelb ist es auch gewollt. Das Schneckmag in Serpifeu-Farben mach ich dir Wink
Dein Schneckmag ist fertig Cynthira Wink :
[Bild: 166300.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011, 19:46 von Syndra. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Das große Umfärben mit Chandelure2000
ich fimd da toll das ibitak^^
ich hätte vllt noch das weis vom körper mit rein gepackt aber ansonnsten finds sehr gelungen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Das große Umfärben mit Chandelure2000
Das Weiß vom Körper hab ich in die Flügel reingepackt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Das große Umfärben mit Chandelure2000
(08.10.2011, 19:25)Chandelure2000 schrieb: Dein Schneckmag ist fertig Cynthira Wink :
[Bild: 166300.png]

geil, richtig geil geworden! xD das sieht total nach giftmüll aus Big Grin

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste