Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
osu!
Beitrag: #21
vom - RE: osu!
Find ich an sich ne gute Idee mit dem Turnier, allerdings hätte ich da die Bitte, ob ich dann evtl. Screens oder nen Vid (muss ich schauen ob ich nen Programm finde) machen könnte, da ich ja nich online zokken kann...

Mich würde auch interessieren, was für Maps ihr bisher geschafft habt (also Sterne mäßig)...ich bin ganz glücklich, das ich bisher 3 Maps auf 4 1/2 Sterne geschafft hab, die 5er sind noch zu schwer >.<''

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: osu!
tummel mich momentan höchstens bei 3 einhalb sternen aber mit double speed und hardcore oder wie das heißt xD

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: osu!
Jo, ich tummel mich bisher auch "nur" bei den Maps mit Schwierigkeit "normal", wenige sogar mit "hard". °_o Ich hab mich da langsam gesteigert.. erst die easy-Maps ohne Mods, dann den Mod "Hard Rock" und später dann noch "Double Time" - danach bin ich zu den normal-Maps gegangen und jetzt mach ich dasselbe da nochmal xD

Und joar, Wettbewerbe solls auch geben, ja. Allerdings hab ich zur Zeit Stress, aber ihr könnt euch ja selber eine Map aussuchen und gegeneinander spielen xD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: osu!
Yeah... Ein Thread über Osu!
Ich find das Spiel einfach toll.
(InGameName: Garmr)

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: osu!
Ich spiel das ganz zufällig auch seit 3 Jahren. Und hab schon fast 100 maps und so. Ist recht lustig das ganze. Heiße Larto da :3 Nein, ich mache keine maps auf request :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: osu!
Hab mal alle in Freundesliste eingefügt vlt seh ich ja mal jmd online xD

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: osu!
wie sieht es jetzt eigentlich mal mit einem Turnier aus?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: osu!
Ich warte auch schon auf eine Antwort ... Ich glaub ich bin schon eingerostet...jemand sollte mal die Initiative starten 1 Thema aufzumachen und sich 10 Musikvorschläge zu bringen. Der Gewinner von diesem Event eröffnet das nächste und darf sich wieder Musikvorschläge machen...so könnten wir eventuell das osu-Turnier gestalten. Anmelden und so weiter würde ich z.B. wie bei den Sprite-Battlen übernehmen...

So würde ich das machen...

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: osu!
Ich spiel osu nun auch schon weiter ner Weile, seit diesem Monat sogar sehr aktiv.
Ich hab es früher recht wenig gespielt weil einfach der Ansporn fehlt, was wohl vielen so geht als Anfänger aber wenn man erstmal nen paar Beatmaps gesammelt hat und die ersten Erfolge verzeichnen kann macht es immer mehr Spaß.
Ich spiel osu seit neustem auch auf dem Tablet was das ganze wesentlich entspannter als mit der Maus macht und die Spinner gehen auch viel mehr ab als sonst.
Finden könnt ihr mich als FlashHunter.
Da ja keine Turniere mehr im RB gehalten werden kann man sich ruhig bei mir melden dann können wir gern mal zusammen spielen. (:

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: osu!
ich habe es mir dierekt gedownloaded es hört sich interessant an und sieht auch so aus ^^ ich würde auch gerne mal mit jemanden zusammen spielen ^^
mein username dort ist Mew1 . gibt es das spiel nur in englisch ? bin nicht die beste in englisch , aber tolles spiel ,bisher habe ich es gefällt mir ^^ ich kann es nur emphelen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012, 13:45 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste