Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
osu!
Beitrag: #11
vom - RE: osu!
Muss mich noch bisschen reinfinden aber bin dabei Wink

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: osu!
Cooles Spiel Big Grin

Ich faile zwar noch bei fast jedem Song aber Übung macht den Meister lach2

Mein Name da ist Black_Mysterio Wink

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: osu!
Ich mag das Spiel sehr gerne ^-^
Mit Freunden machts natürlich am meisten Spaß bzw gegen andre spielen ^-^
Solo Modus ist jetzt nicht sooo motivierend, aber wenn man eh Bock auf Musik hören hat dann schon =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: osu!
Geiles Spiel^^, ich habs mir gestern geholt und muss mich erstmal reinfinden.
Mein Name ist Tory97.

[Bild: bild.php?id=3041&art=G]

[Bild: tory.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: osu!
also phoe :3
habs auch mal probiert war aber zufähig und hab deshalb wieder augehört aber ich muss sagen trzdem ein sehr schönes spiel und allein das zugucken macht spaß.
Lg Angel:3

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: osu!
Ah kay seh grade xD Mein InGame Name: Sony_Black

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: osu!
(04.09.2011, 21:39)Kurocupcake schrieb: Ich mag das Spiel sehr gerne ^-^
Mit Freunden machts natürlich am meisten Spaß bzw gegen andre spielen ^-^

Jap, den Multiplayer hab ich gestern ausprobiert, der fetzt. :3 War zwar nur zu zweit, aber war trotzdem toll ^^


(04.09.2011, 21:39)Kurocupcake schrieb: Solo Modus ist jetzt nicht sooo motivierend, aber wenn man eh Bock auf Musik hören hat dann schon =)

Naja, beim Solo-Modus kommts im drauf an, was man für ein Typ von Spieler is... wenn man mal n paar Beatmaps nur so durchspielen will isses eher langweilig... aber für Leute wie mich, die es schon auf nen guten Rank abgesehen haben und die Map dann auch so lange spielen, bis sie ihr Ziel erreicht haben, is der Solo-Modus auch perfekt. :3


(05.09.2011, 17:42)Angel Resist schrieb: also phoe :3
habs auch mal probiert war aber zufähig und hab deshalb wieder augehört aber ich muss sagen trzdem ein sehr schönes spiel und allein das zugucken macht spaß.
Lg Angel:3

Für die Zugucker is bei dem Spiel auch gesorgt, was ich so toll finde XD Wenn man die gleiche Map hat wie derjenige, dem man zugucken will beim spielen, dann geht das ohne Probleme, man muss dazu nicht einmal befreundet sein :3 Das hab ich früher auch gern gemacht, also Leuten live zugeguckt sofern sie die Option aktiviert hatten xD


(05.09.2011, 17:47)Sony_Black schrieb: Ah kay seh grade xD Mein InGame Name: Sony_Black

Is in der Liste im Startpost (; Wäre nett, wenn die anderen noch ihre Nicks posten würden Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: osu!
Sou, wegen meinem Ehemann war ich gezwungen das Game auch mal auszuprobieren.. SUCHT! xD
Also mein Ingame Nick; Snowblacky

Multiplayer auch gern, obwohl ich grad erst angefangen hab :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: osu!
So, hab mich soeben angemeldet und das Spiel läuft soweit ^^
Mein Nickname: SoundHunter

Ich bin gespannt, ob ich den Multiplayer zum laufen krieg, bisher siehts schlecht aus, aber mal schauen obs ne möglichkeit gibt, das trotz unsrem Proxy Server zu spielen.

Lg PM

Edit: Es gibt laut Hersteller keine Möglichkeit das mit Proxy zu zocken --> Online ohne mich...
So langsam regts mich auf, das es selbst inzwischen wenig Games gibt, die ne Funktion fürn Proxy drin haben...hatte das Problem schon bei zig Spielen (auch gekauften).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011, 10:22 von SoundHunter. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: osu!
Phoenix! Du bist echt mies D:
xD
Das spiel ist einfach genial. Jeden Tag spiel ichs nur noch. Und jetzt ist es auch noch für Android rausgekommen! Und wies der Zufall will hab ich ein Android Handy. Jetz suchte ich es auch unterwegs D:
Aber es ist einfach genial.

So jetze aber meine Frage. Wie sieht es aus mit einem kleinen Raupyboard Turnier oder soetwas? Das war doch glaube auch Sinn und Zweck des Threades? Richtig?

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste