Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Gebiet
Beitrag: #11
vom - RE: Neues Gebiet
(10.08.2011, 14:42)ChrissiChrissi10 schrieb: und wie soll sich spongebob entwickeln?

einfach so ähnlich wie bei yoshi machen.. baby spongebob, spongebob und burger brattender spongebob xD

also ich find das eine echt witzige idee Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 15:20 von absol5. )
[Bild: bild.php?id=8732_1&art=A]


bitte klicken Smile
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neues Gebiet
Oder vielleicht garnicht entwickeln? muss sich ja nicht jedes "Pokémon" (setzt das jetzt mal in "", da ich mir Spongi als Poké kaum vorstellen kann) entwickeln können.

Und auch wenn das umgesetzt wird, dann wird das wohl wie bei Kirby auch nur eine einzelne Map werden, was soll man den schon groß dort machen? Und soll es Unterwasser sein, von welchem Gebiet aus soll man es erreichen? Wahrscheinlich g4 - dort ist alles voll mit Inseln und mit Wasser, und es gibt ein Unterwassergebiet dort... höchstens das "Bikini Bottom" oder whatever dann ein Teil dieses Unterwasserlabyriths wird. Mehr kann ich mir dazu ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

[Bild: r2q4a68s.png]

Vielen Dank an *Dodo* für diese Signatur Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neues Gebiet
Für ein Unterwassergebiet bin ich immer. Aber die Idee mit Spongebob und so finde ich nicht gut, weil ich diese Serie blöd und nicht gerade gescheit finde (viele andere sicher auch) und wie gesagt auch Erwachsene oder andere ältere dabei sind. Bei den Spongebobfans entschuldige ich mich, aber das ist meine persönliche Meinung... An anderen "gescheiteren" Themen (Serien, Spiele...) wäre ich aber schon interessiert. Aber zum Zerschneider leveln: Gibt es in Gebiet 1.5 nicht auch ungefähr genauso viel Gras wie Beeren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 20:04 von Goldener Drache. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neues Gebiet
ich finde die idee auch gut und witzig ist sie auch vorallem mal ein Gebiet wo man Zerschneider leveln könnte.

Raupy

[Bild: nachtschatten.png:487a:]


Die Gilde Terrakiums Mine sucht neue Mitglieder!!
Wir sind auf der Team Nachtschatten Klickseite bedeutet viele Klicks für euch!

Ihr müsst nur Kirlia suchen und in die Gildenbank einzahlen, im Gegenzug bieten wir hilfen bei allen Fragen betreffend der PTC und einige Events innerhalb der Gilde!


Das beste für euch:
Wer Kirlia findet wird mit einem Köder aus dem Gildenlager belohnt!


eine PN an Raupy1
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neues Gebiet
Ich fänd Die Idee auch Klasse wenn Spongebob nicht dabei wäre ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011, 12:39 von ***Mewking***. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neues Gebiet
Also ob eine Eventmap wirklich nötig wäre mit neuen Rohstoffen zum leveln?
Momentan brauch man das nicht es gibt im Moment ja den Hyrule Wald und in dem kann man auch sehr gut leveln, dazu kommen noch die Seegräser und Bäume die schon vorhanden sind.
Dazu noch Spongebob? Das wäre mir dann doch zu kindisch (und irgendwie auch Niveaulos) für die PTC.
Wenn es dann doch mal eine Unterwasserwelt geben sollte finde ich eher das man dort wenn den Schatzsucher leveln kann, ( Man muss auch nicht unbedingt VM's leveln) mit Schatztruhen und dem ganzen Kram.

BTW
Zu ChrissiChrissi, nicht jedes Eventpokemon in der PTC muss sich entwickeln, oder?
Nenn mir doch mal eine Evolution von Erzwo, oder haben wir schon Geburtstagsraichus in der PTC Big Grin

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste