Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Gebiet
Beitrag: #1
vom - Neues Gebiet
Meine Idee: Man könnte ja vielleicht noch ein kleines Unterwasser-Gebiet erstellen, wo es dann die ganz normalen Unterwasser-Rohstoffe (Seegras...) gibt, dass dann Bikini Bottom heißt, dort könnte man dann Spongebob und Patrick und so weiter fangen und in die Krosse Krabbe gehen und sich einen Krabben-Burger kaufen der dann als Nahrung dient. Das wäre doch mal ne lustige Idee^^
Was meint ihr dazu? Vielleicht können wir Iruini davon überzeugen, dass er so etwas erstellt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neues Gebiet
ich find die idee klasse, wird bestimmt witzig!^^

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neues Gebiet
würde wennschon dennshcon als Event Map herauskommen....

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neues Gebiet
ich bin dagegen ô.o
schon alleine spongebob und so fangen zu können ist nicht so toll, weil die als pokemon nicht wirklich rüberkommen würden (also weniger als Kirby und R2D2)

und diese Neue Gebiet würde auch nur dazu dienen, dass man VM Zerschneider leichter leveln könnte und da würde ich wieder die lust ma leveln verlieren, weil das zu einfach wäre ô.o


und auserdem wenn es um solche gebiete geht, die also Event dann schon eher kommen bringt es weniger was vorzuschlagen, insbesondere wenn es um Orte in Trickfilmen geht. Die Admins haben sicherlich schon genug Ideen für die nächsten 2-3 Events.

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neues Gebiet
die admins wissen schon was sie an events nehmen...
Spongebob - Bikini Bottom... das ist irgendwie mehr was für Kleinkinder

Und nebenbei sind die Admins sicher auch noch mit g5 beschäftigt, da bleibt sicher nicht genug Zeit für ne Spongebob-Map

Gibt es nicht schon ein Unterwassergebiet? Unterwasserlabyrinth oder so? Dann braucht man doch nicht noch eins.

[Bild: r2q4a68s.png]

Vielen Dank an *Dodo* für diese Signatur Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neues Gebiet
Spongebob etc find ich zwar nicht so passend, aber eine Unterwasserwelt an sich fänd ich auch schön *dafür bin*


[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neues Gebiet
Also ich find Spongebob ma absolut unpassend als Poki ^^''
Und Unterwassergebiete gibts eig. genug...klar brauchts lange beim Leveln, aber es is machbar (gestern Zerschneider auf 35 geschafft...).
Von mir also ein dagegen. Und glaub´t nicht, nur weil mein Zerschneider scho auf 35 is xD Der muss i-wie auch noch auf 40 >.<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neues Gebiet
so an sich finde ich die idee gut aber nicht unbedibgt mit spongebob das ist wirklich unpassend da auch sehr Erwachsene unter uns weihen^^ ich wäre da eher für was anderes was auch erwachsene mögen aber an sich ist die idee gut^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neues Gebiet
also nachdem G2.5 G3.5 und G4.5 eher für Sammler zum leveln sind, würde ich mich sehr über eine Eventmap freuen, wo man bisschen besser Zerschneider leveln kann

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neues Gebiet
Doofe idee irgendwann wirdes dora zu fangen geben oder ted aus How i meet your mother
oder oder... etc...
also ich finde die idee doof!
und wie soll sich spongebob entwickeln?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste