Umfrage: Was Mögt Ihr Mehr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Linkin Park
78.26%
18 78.26%
ACDC
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
Beitrag: #11
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
genau sascha weil LP macht aúch eher traurige lieder wie zum Beispeil Leave out all the rest aber auch harte sachn eben Metal das ist das gut an LP^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
Ohne Lieder von ACDC jetzt genauer zu kennen, wage ich zu behaupten, dass die auch Abwechslung in ihren Liedern haben.
Aber okay: ACDC sind in ihren Schaffensjahren dem Rock treu geblieben, wohingegen Linkin Park vom Nu Metal zu was anderem gewechselt haben. IRgendwas experimentelleres, als was sie vorher gemacht haben. Big Grin

So hart sind die Sachen von LP aber auch nicht, das "härteste" ist wohl QWERTY.

/edit: QWERTY ist echt ein super Lied! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011, 12:41 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
ja aber es kommt ja auch nich sooo draufan ob die ssoooo hart sin oder?
hauptsache sie sind schön

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
Da hast du natürlich Recht. Die Musik muss nicht unbedingt hart sein. Aber "schön" auch nicht, viel eher "interessant" bzw. "hörenswert". Es gibt genügend Lieder, die ich mag, denen ich aber nicht unbedingt das Attribut "schön" zuweisen würde. Big Grin
Aber trotzdem finde ich, dass man die beiden Bands nicht verglichen kann.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
Die bands kann man ganz und gar nicht vergleichen...

Besser find ich natürlich ACDC, weil sie eine Generation (sogar 2?) geprägt haben und meiner Meinung nach einfach nur Geschichte geschrieben haben.

Die Musik find ich von Linkin Park besser, weil dieser Oldschool Hardrock einfach gar nicht meine Musik ist....

Daumen hoch für ACDC.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
Linkin Park ohne zu überlegen Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
yae du gefällst mir !


[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
LP 4 ever ^^

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste