Umfrage: Was Mögt Ihr Mehr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Linkin Park
78.26%
18 78.26%
ACDC
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
Beitrag: #1
vom - Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
Hi ich fragte mich schon immer was leute mehr mögen: Linkin Park oder ACDC
ich finde Linkin Park viel Besser stimmt doch bitte ab und schreibt dann rein weiso und was ihr abgestimmt habt und am besten welches euer leibglings lied von der Je weiligen band ist^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2011, 15:34 von Tesafilm. )
[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
Klar Linkin Park sind gut, machen moderne Musik und nicht nur Rock, aber für mich kommt an die Altmeister von ACDC einfach nichts heran *auf knie geh und Angus Young anbet*

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
^^
jo ACDC ist besser als linkin park immernoch das alte gewisse etwas ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
keine frage : LP

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
nenene linkin park sind einfach das non PLUS ultra!
ich finde ALLES an denen toll und kann mich auch nur schwer für ein lieblingslied entscheiden!
die texte sind viel interessanter und die videos sehr schön im vergleich zu acdc (auch wenn der vergleich wegen des band-alter unterschieds hinkt)
acdc reißt mich nich mit aber linkin park einfach immer

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
was findet ihr an ACDC so toll?
und ich dachte das hier ein paar alte LP Fans schlummern naja da täusche ich nmich woll -.-
ach und Ai-chan danke das es noch jemandes verschlumerdes gab^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2011, 16:16 von Tesafilm. )
[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
Ich finde garantiert Linkin Park besser (Und das nicht nur weil cih seit meiner Kindheit ein grosser fan bin Big Grin)
Aber ich find wie sie spielen,singen usw. das ist einfach besser als ADCD . (Und nicht jeder Hardrockschrott wie alle denken -.-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
Was ist das denn für eine Frage? Das sind zwei Bands, die man gar nicht vergleichen kann, weil sie doch recht unterschiedliche Musik machen. Big Grin

Aber von ACDC habe ich noch nie bewusst Musik gehört, von Linkin Park schon öfters was und es ist nicht schlecht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
Eindeutig Linkin Park weil die es einfach schaffen jeden mit ihren Liedern zu begeistern. Außerdem legen die sich nie auf eine Musikrichtung fest was, so finde ich, sehr viel abwechslung bringt und daher nicht so schnell eintönig wird....

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Linkin Park oder ACDC? was findet ihr Besser?
Sorry wegen Doppelpost. Mein Internet spinnt schon wieder...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011, 09:46 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste