Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
Beitrag: #11
vom - RE: Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
ich war bei mir beim laden und die sagten nur ja wir müssen es zur reperatur schicken und das kostet 100 euro Sad aber ich hab angst wenn ich es aufschraube das es kaputt geht

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
(20.06.2011, 18:41)Achmi1997 schrieb: aber ich hab angst wenn ich es aufschraube das es kaputt geht

Ich weiß ja nicht WIE du an Geräten rumschraubst... Man sollte gerade bei elektronischen Geräten vorsichtig sein - so lange du nicht an deinem Lappi "rumstocherst" wird da nichts passieren...

Merk dir einfach wo welche Schraube war - schraub den unten einfach auf und entstaub den mal kräftig... Sollte das alles dann immer noch nichts nützen kann man immer noch über andere Alternativen wie eben "Cooler", "neues Netzteil", "Reperatur" und und und nachdenken... Aber erst mal handeln^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
Hey! Weiß jemand, wie das ist bei einem Mac Book?? Meins ist jetzt 2 Jahre alt und wird von mal zu mal immer lauter. Vor allem, wenn ich Computer Spiele spiele.

Gibt es da einen Tipp, wie ich da richtig "sauber machen" kann?

Lieben Gruß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011, 15:50 von cunt. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste