Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
Beitrag: #1
Question  vom - Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich hab ein Laptop von der Marke HP schon so seit 2-3 Jahren . Immer wenn ich an den Computer gehe überhitzt der sich nach 30 minuten .Was kann man dagegen machen ?
Ich hab gelesen das man den staub rasuputzten muss aber den comp kann man gar nicht gescheid aufschrauben .( als ich ihn bekommen hab hat das länger gebraucht zum überhitzen )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Achmi97

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
Am besten ist es , wenn du an einem Tisch sitzt und "staubträger" meidest (Decken , Kissen ) wo der halt drauf liegt..
Du musst auch zusehen , dass du den Lüfter deines Laptops immer frei hast und das da wirklich nicht Tonnen von Staub reinkommen^^
Vorallem bei neueren laptops ist es halt sehr schwer sie danach zu entstauben , da sie ziemlich komplex gebaut sind oô (2-3 Jahre zähle ich noch als neu ^^")
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011, 21:01 von Feebas. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
ok vielen dank nur ich sitzt am tisch der kühler ist frei ????

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
Es muss ja irgendwo eine Öffnung vom Lüfter sein, wo die warme luft rauskommt. Geh da mit einen Staubsauger hin. In vielen Fällen kann man so den Filter von staub befreien ohne das du schrauben musst.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
(16.06.2011, 23:30)dragonfly1989 schrieb: Es muss ja irgendwo eine Öffnung vom Lüfter sein, wo die warme luft rauskommt. Geh da mit einen Staubsauger hin. In vielen Fällen kann man so den Filter von staub befreien ohne das du schrauben musst.

Mach aber bitte vorher den Laptop aus und trenn ihn vom Ladegerät, nur um sicher zu gehen. ^^'
Ich hab so meinen Laptop auch immer etwas 'entlastet', allerdings stand meiner immer nur auf dem Schreibtisch und ist dennoch immer wieder schnell überhitzt. Ne richtige Lösung habe ich bis heute nicht, wobei das Staubsaugen definitiv für ne kurze Zeit immer geholfen hat.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
Ja natürlich nur bei ausgeschaltenen Zustand machen ^^"

Wenn das nichts hilft dann zum nächsten Elektrofachgeschäft gehen und dort aufschrauben und reinigen lassen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
würde das was kosten bzw. wie viel

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
da hab ich keine Ahnung. Wenn du in dem Laden öfter einkaufst machen sie es evtl umsonst ansonsten würd ich auf max. 10 € tippen (ohne Gewähr)

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
Das Netzteil is daran schuld. Austauschen, aber genau das selbe kaufen! Big Grin






Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Hilfe mein Laptop überhitzt sehr schnell ?
Wenn die was im laden dafür verlangen wollen zocken die dich ab. Das hat mir letztens mein vater gemacht du brauchst den wirklich nur aufschrauben und staubwedeln oo" Dauer: 1-2 Minute(n)?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste