Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Beitrag: #11
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Ich weiß ja nicht, ob solche Fehler-Meldungen auch auftreten, wenn man Probleme mit der Wi Fi-Verbindung hat. Bei mir klappt´s tauschen und kämpfen eigentlich einwandfrei, von daher...

Ich wär aber trotzdem vorsichtig bei sowas, weil´s irgendwo doch Mist ist, wenn da irgendwer gecheatete Shinies in die Welt setzt. So macht das Sammeln von Shinies einfach keinen Spaß mehr und die Viecher verlieren auch ihren Reiz irgendwann >:>

@ below: Ich würd aufpassen, dass du nicht zu sehr vom Thema abschweifst :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 23:06 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Also ich hatte mal mega glück als ein Shiny Wattzapf kam ich habe es gefangen und gegen Lv 100 Zorua getauscht bei GTC^^

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Die sicherste und zugleich recht arbeitsreiche Methode um gecheatete Pokis von echten zu unterscheiden ist das kleine Programm "Legit.exe" für den PC...

Einziger Haken an der Sache: Du brachst eine Flash-1-Card oder ein Modul, um den Speicherstand deiner Edition mit den Pokis auf den PC zu bekommen...

(Info: Wie ihr einen Speicherstand auf den PC bekommt gehe ich nicht näher drauf ein, da ihr dazu die ROM des Spieles benötigt! KEINE Fragen zu ROMs!)

Aus dem Speicherstand muss dann nur z.b. mittels PokeSav die PKM-Datei des "vermeindlich ercheateten" Pokis gespeichert werden und durch die "Legit.exe" gejagt werden...

Gerade Shinies und Event-Pokis werden sehr oft gecheatet...

Nicht erkannt werden 1:1-Kopien von Shinies oder Event-Pokis - diese werden als "Original" angesehen - sind aber auch nur indirekt gecheatet (bzw geklont)...

Wer es also ganz genau wissen will nimmt ein wenig Arbeit dafür in Anspruch^^...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
(09.06.2011, 22:59)Cage schrieb: Geht es jetzt um das Kyurem, dass du letztendlich bekommen hast, oder nicht? Weil ich blick da grad nicht durch o_o

Aber wie gesagt, ich denke, dass es mit viel Glück (manche Leute haben da ja mehr von, als Gehirn) ist es schon Möglich, diese Pokémon als Shinys zu ergattern, ohne so´n Kack wie Cheats zu benutzen..
RNG macht es neuerdings allerdings auch möglich.


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Die sind zu 99% gecheatet... tut mir leid (mir ist neulich was viel 'schlimmeres' passiert, aber das ist eine andre Geschicht :-))

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
also ich glaube der hat warscheinlich einfach einen cheat benutzt das alle pokemon aus eiern und in der wildnis shiny sind^^

[Bild: bild.php?id=8732_1&art=A]


bitte klicken Smile
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
@CyberMew & absol5
Ich schätz es ja wenn man auch auf alte Threads antworten möchte, um eine Area wieder zu beleben aber bitte, das Thema ist eigentlich schon längst erledigt und bedarf keiner weiteren "Ja das glaub ich auch"'s...

Und das grenzt schon wirklich sehr hart an Spam.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2011, 17:46 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
sorry, ich hab garnich auf das datum geachtet x.x
hab das einfach gesehen und drauf geantwortet xD

[Bild: bild.php?id=8732_1&art=A]


bitte klicken Smile
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste