Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Beitrag: #1
Pika  vom - Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Ich habe wieder bei wifi viele Pokemon getauscht aber dann kam der schock ich habe es geschafft das mir jemand sein Zoroark (Shiny) und Kyurem (Shiny) und Serpiroyal (Shiny) Kobalion (Shiny) für andere Pokemon getauscht bekam. Bei Zoroark steht das es im event in einem ei war und Kyurem war in Riesengrotte bei Serpiroyal kam aus einem ei und Kobalium wurde in Kammer der Weisung gefangen Also hier die frage. Sind diese pokemon gecheatet oder sind die nicht Gecheatet? will nur wissen ob er mich angeflunkert hat der tausch partner

Viele Grüße
Makatoschi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 22:41 von Makatoschi. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Also kyuremu kann man ja nur in der höhle fangen,also kann amn den auch nicht in der stadt fangen,deswgend enke ich ist der gecheatet
bei den anderen weiss ichs leider nicht ^^

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Also es steht es wurde in der riesengrotte gefangen wurden. Es kann also nicht gecheatet sein aber ich warte mal eure meinung ab^^

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Kann auch sein,das der eventuelle cheater,es in der riesengrotte gespawnt hat,und sich da gefangen hat
Kann alles sein ,aber selbst wenn es gecheatet ist ,ist doch nicht schlimm oder

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
also jemand hatte mal ein Kyurem gehabt shiny. als er mir das geben wollte stand da das eines seiner Pokemon nicht tauschbar war. bei dem Kyurem was ich habe kam diese meldung nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 22:43 von Makatoschi. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Also rein theoretisch ist es möglich, diese Pokémon als shinys zu kriegen o_o"

Das heißt, wenn er/sie eine MENGE Glück hat, da es ja in b/w nicht mehr möglich ist, zu resetten (soweit ich das weiß)
Serpiroyal kann man theoretisch auch züchten, aber dass man es direkt zu Anfang des Spiels als Shiny bekommt, klingt für mich doch etwas "unrealistisch". Kyurem könnte theoretisch möglich sein, wenn du schon nem Arsch voller wilder Pokémon begegnet bist und es dann zufällig ein shiny ist oô Oder vllt einfach das Spiel neu startest, nachdem du es angesprochen hast...

Aber Zoroark? Ein Event-Ei? Versteh´ ich das jetzt richtig?
Ob´s durch das reguläre Event ein Shiny sein könnte, keine Ahnung...Aber da man Zoroark mit Ditto in die Pension stecken kann, um Zorua zu züchten, kan man das auch als shiny kriegen :3

Ob die, die du da ertauscht hast, jetzt ungecheatet sind oder nicht, kann ich so natürlich nicht sagen <3

Edit(h): Soweit ich weiß, kann man in der gts in Schwarz und Weiß sowieso keine gecheateten Pokémon zum Tausch anbieten o_o
(ein bekannter hatte neulich versucht, sein gecheatetes shiny Mew da loszuwerden, aber er bekam ne Fehler-Meldung)

Gawd, Schreiben wird mit ansteigender Uhrzeit auch immer mieser...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 22:49 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Und diese meldung kam bei dem ersten Kyurem haben wollte. Später bei einen anderen tausch partner klappte es^^

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Geht es jetzt um das Kyurem, dass du letztendlich bekommen hast, oder nicht? Weil ich blick da grad nicht durch o_o

Aber wie gesagt, ich denke, dass es mit viel Glück (manche Leute haben da ja mehr von, als Gehirn) ist es schon Möglich, diese Pokémon als Shinys zu ergattern, ohne so´n Kack wie Cheats zu benutzen..

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Ach egal selbst wenns gecheatet ist ^^

Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Ist das möglich? (Bei schwarz und weiß)
Also bei dem ersten tauschpartner (den ich nicht kenne) klappte es nicht

2 tage später mit einem anderen tauschpartner klappte es plötzlich und ich habe mich mega gefreut^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste