Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EHEC - Apokalypse durch Durchfall?
Beitrag: #11
vom - RE: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?
(30.05.2011, 13:49)Ghost schrieb: mich wunderst das der kuschelige Teddybär noch nicht mitdiskutiert 0.0 er doch sonst auch einer der ersten 0.0

WOahh xd Der Satz is hammer XD

Um zum Thema zurück zukommen: Völliger Unsinn O.o Meine Mum macht da jetzt grade voll den Hype drüber, weil unsere Kaninchen nur noch Obst und Salat kriegen.. und jetzt kriegen die auch wieder nur trockenfutter... ô_o''''
kA viell. ein bisschen vorsichtiger sein (Nit mehr in abgefuckten läden Gemüse kaufen xP Aldi wtf) Aber ansonsten ö.ö'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?
(30.05.2011, 18:15)Uruviel schrieb: (Nit mehr in abgefuckten läden Gemüse kaufen xP Aldi wtf)

Geil Endlich mal jemand der das selbe denkt wie ich Big Grin

Naja mittlerweile habe ich die letzten 2 Stunden keine News gehört?! Ist das jetzt wieder n "One Hit Wonder" wie die Schweinegrippe?
D:
Medien->Paah!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?
ok um das ganze dann noch mit einer saftigen verschwörungstheorie zu würzen:

vielleicht will da einer die rentenkassen entlasten und gleich noch ein paar mit handtaschen ausholenden lästerschwestern loswerden...

ich hab mal im bus gestanden und eine rentnerin die nich rienkam weil bus zu voll hat mit der handtasche kurzerhand auf den busfahrer eingedroschen OO

kein wunder das die als erste betroffen sind wenn die erreger systematisch nervige kostenursachen beseitigen Big Grin

und mmmmmhhh ich LIEBE gurken und werde nich aufhören sie zu essen^^

jedenfalls schon deswegen weil besonders norddeutschland betroffen ist (und angeblich auch schon holländische gurken betroffen sein sollten) aber beides im ganzen land erhältlich ist
kann ich mir eher vorstellen das da oben etwas anderes die gurken nachträglich konterminiert hat und zwar alle gurken und nich nur spanische, als das das echt in den gurken war und spanien schuld is.
weil is IN SPANIEN einer krank?
?

PS
das raupybord braucht dringend einen "gefällt mir" butten wie bei facebook xDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011, 19:33 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?
Grade in den Nachrichten hieß es, es ist wieder ungeklärt, woher die EHEC Erreger kommen.
Was die alle fürn Wind drum machen.
Hauptsache das Fleisch wird nicht wieder als "gefährlich" eingestuft. *hmmmm Fleisch :P*

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?
Ich bin ja mal gespannt was sich da die Medien in 3-4 Monaten einfallen lässt. Bestimmt kommt dann die Hunde -oder Katzengrippe XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?
wie es scheint haben die ja aufeinmal ein gegenmittel aber warum kommt dieses gegenmittel grade erst paar tage nach dieser seuche raus? warum nicht schon viel früher ? ich schätze es ist wieder eine panikmache um unnötige und dazu noch teure impfmittel zu verkaufen .
ich habe noch nie jemanden mit diesen krankheiten gesehen , weder mit eine krankheit die grippe und ein tiewr das davorsteht heißt oder das jetzt . und ich wohne in norddeutschland hier zeigt sich überhaupt nichts außer der witze in der schule ^^ ich glaub es erst wenn mir jemand es mal so wirklich beweisen kann

und jetzt eine frage , hattet ihr oder kennt ihr jemanden persöhnlich der jemals eines von diesen angeblichen todesgrippen oder sonstigen erregern hatte?

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?
jo als ich bei randstad im büro gearbeitet habe habe ich die mitarbeiter dispositioniert.
einen tag kam einer rein mit krankkenschein und mundschutz drückte mir den schein in die hand und sagte "ich hab schweine grippe"
ich so WTF oO
und er meinte ja der artz hats gesagt und ich geh jetz auch mal wieder.
da hab ich ne sekunde gedacht super mein freund und dann komm gleich her und steck uns alle an.
ich war aber immer übezeugt das die schweinegrippe harmloser ist als eine normale
denn an der normalen grippe sterben in den jährlichen grippewellen mehr menschen ohne das einer nen rummel drum macht, als nachweislich an der schweinegrippe gestorben sind.
ein kollege bei randstad hat dann sich und seine ganze family (frau und 2 kinder im alter von 3 und 5!)
gegen die sgrippe impfen lassen.
großer fehler komplette family lag 2 wochen an den grippesymptomen flach und konnte nich raus.
habe mich bewusst dagegen ausgesprochen und dann isses das auch gewesen.
obwohl ich sehr anfällig für krankheiten bin hat mich weder der mitarbeiter noch der kollege angesteckt also kann der erreger ja nich so agressiv sein wie behauptet wurde.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?
Habe drüber trotzdem besorgniserregende Nachrichten hier gefunden, die Medien sind nicht nur Geldmaschinen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?
Und ich habe gehofft, dass das RB von dieser EHEC-Panikmache verschont wird...
(Vielleicht hätte ich im Urlaub bleiben sollen Dx)
Ich finde es nur lustig, dass man sich so sehr über einen Infekt aufregt und DIREKT denkt, dass die Welt untergeht und es wiederrum kaum jemanden zu kümmern scheint, dass in Deutschland zich Kinder an Leukämie sterben oder die Kinder in Afrika verhungern müssen, weil die nichts zu fressen kriegen. Entschuldigt meine ruppige Ausdrucksweise, aber dieses Gejammer geht mir langsam auf den Sack...<3 Das war bei der Schweine-Grippe auch nicht anders o_O

Und btw...Ich hab seid dem ich zurück bin 4 Gurken gegessen und lebe noch =D

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?
naja ich sehe das genauso wie du. genauso könnte wir uns dann über den weltuntergang 2012 gedanken machen. ist also unfug.
ehec oder schwienegrippe.
beides hat NICHT so viele opfer gefordert wie eine gewöhnliche grippewelle die wir jedes jahr haben. komisch was?
noch nete rist ja das an schweine grippe hauptsächlich die erkrankt sind die sich haben impfen lassen ud die die das nicht aten bleben gesund. ich vertraue den medien nich mehr und fertig.
ich mein ja nich das man es nich ernst nehmen soll, aber dann sollte an jede andere krankheiten genauso ernst nehmen.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste