Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mid Season Rotation
Beitrag: #21
vom - RE: Mid Season Rotation
Genau da sehe ich das Problem, die Zugkraft von B/W in Form von Karten und Spiel. Rein vom verkaufstechnischen Aspekt hat Amigo wohl kaum eine andere Wahl.

Ich hoffe nur, das eine sehr sehr schnelle Entscheidung kommt, nun weiss ja bald keiner mehr was er bauen oder testen soll.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Mid Season Rotation
ich hoffe auf das md-col format, ich weiß garnicht was ihr alle dagegen habt :/)

hoffentlich ist euch bewusst, dass dadurch u.a. Lanas Suche rausrotieren. Nächste wird scheiße.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011, 19:53 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Mid Season Rotation
(27.04.2011, 19:03)MrLevelDown schrieb: hoffentlich ist euch bewusst, dass dadurch u.a. Lanas Suche rausrotieren. Nächste wird scheiße.
Was redest du? Lol
Wieso behauptest du diesen Schwachsinn, nächste Saison wird die beste seit 4 Jahren, aber egal....
Seitdem es GG gab hatten wir keine halbwegs vernünftige Saison mehr und als Kirschde auf der Sahne hatte es sich bis jetzt auch imme rnur verschlechtert.
Unter anderem ist das nächste Format viel besser für gute Spieler, da man anhand der Variationan Decks das Spielen kann worauf man wirklich Lust hat und auch auf Skill, was ein entscheidender Faktor für Fairplay ist. ;D
Dein Argument mit Bebe ist unnötig, weil es genug Karten wie Bebe gibt, u.a. PETM oder Communication, die dir helfen auf die selbe Art und Weise ins Spiel zu kommen wie heuer.

LG
Darkmot.

edit:
@Dede: Also, einige andere europäische Länder haben bereits bekannt gegeben, dass ihre Nationalmeisterschaften im MD-COL Format gespielt werden....
Ich sehe keinen Grund, warum das nicht bein uns auch so sein sollte.
Der "Massenankauf" von BW hat erstens bereist stattgefunden und zweitens würde MD-BW/MD-COL and diesem Massen ankauf nicht wirklich was verändern, da die besseren Spieler sowieso keine KArten aus BW brauchen werden, da sie in diesem Format zum Großteil nicht gut wären.
Zu dem Argument mit den 10 Jährigen:
Dieser 10 Jährige hat zu diesem Zeitpunkt die Karten bereits gekauzft, also wenn es ums Geschäft geht, wie Dede bereits betont hat, muss ich leider sagen, dass es in diesem Fall vollkommen egal sein wird, ob er sie jetzt spielen kann oder nicht.
So oder so, es werden bei beiden Optionen eventuell Spieler verloren gehen....

LG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011, 23:29 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Mid Season Rotation
Zitat:Unter anderem ist das nächste Format viel besser für gute Spieler, da man anhand der Variationan Decks das Spielen kann worauf man wirklich Lust hat und auch auf Skill.

Ich sehe Pachirisu-Shaymin-Zekrom-Langweiler-Decks zu 99% online als auch geproxt offline...
Ich glaube das wird dann noch mehr gespielt als Chomp Variationen.
Ich bin zwa erst wieder seit kurzem dabei, glaube aber trotzdem dass durch BW+ neue Regeln das Spiel nur noch das reinste "donk mich oder ich donk dich" TCG sein wird. =/
Naja mal sehen was kommt.

-Daikuma ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011, 03:00 von Daikuma. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Mid Season Rotation


@darkmot, da muss ich dich leider arg enttäuschen.....ein Lizenznehmer sind die Spieler relativ egal. Weil das Geld bringen die Sammler in die Kasse, Turniere usw. nehmen es aus den Kassen^^ Zumal Spieler häufig nur wenig kaufen und dann auch noch zu allem Überfluß nicht im eigenen Land, du verstehst sicher was ich meine^^


[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Mid Season Rotation
Ich muss dede zustimmen ich kaufe nur die karten die ich brauche und der rest ist sammlerrei und macht erstmal halblang die rotation für hg/ss - on ist nicht zur dm und bis zur der nächstes jahr kommen noch so ein paar karten wohl raus.

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Mid Season Rotation
gelten die regeln denn nicht ohnehin unabhängig davon, ob md-col oder md-bw gespielt wird?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Mid Season Rotation
Ohne Black and White wäre es doch sehr sinnfrei mit ihren Regeln zu spielen oder ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Mid Season Rotation
das stimmt naja deutschland macht ja eh immer sein eigenes ding also wird B/W wohl erlaubt sein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Mid Season Rotation
Ein Ansatz wäre notfalls das umworden bzw. sogar bannen von Karten zur DM.
Wobei ich hier nicht weiss, wie viele Rechte Amigo hat.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste