Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mid Season Rotation
Beitrag: #1
vom - Mid Season Rotation
http://www.pokemon.com/us/news/op_bw_mod...011-04-25/

Durchlesen -> Facepalm -> P!P flamen

Damit haben sie den Vogel abgeschossen... Ich glaub ich judge die Nats.

Für alle die kein Englisch können:
Midseason Rotation wird es wenn dann erst am 1. Juli geben.
Es wird anfang Juni bekannt gegeben.
HGSS-on
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011, 09:23 von Poke-Basti. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mid Season Rotation
Ganz ehrlich ? Falls es ab Juli dann nur noch HGSS-on gibt, dann freu ich mich - auch wenn ich kein Spieler bin :P
Dann werden mit Sicherheit die Folipurba Lv.X billiger.
"HGSS-on" hört sich zwar wenig an, aber es sind ja immerhin 6 Erweiterungen + einige Promos.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mid Season Rotation
naja zur dm 2012 wird es dann wieder so 9-11 sereien geben was eigentlich volkommen ausreicht
aber jetzt eine andere frage : zur wm sind dann nur noch hg/ss on erlaubt oder auch noch die die zur dm erlaubt waren?

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mid Season Rotation
DM steht für Donk Meisterschaft Big Grin

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mid Season Rotation
(26.04.2011, 11:13)Lugiaxd25 schrieb: naja zur dm 2012 wird es dann wieder so 9-11 sereien geben was eigentlich volkommen ausreicht
aber jetzt eine andere frage : zur wm sind dann nur noch hg/ss on erlaubt oder auch noch die die zur dm erlaubt waren?

Wenn es zu einer Rotation kommen sollte wären zur WM nur Karten HS-on erlaubt.


[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mid Season Rotation
(26.04.2011, 12:42)Lotti schrieb: DM steht für Donk Meisterschaft Big Grin

Spielst du mit Dennis?
Ich überleg mir stark zu judgen, da ich mein Invite nur bei 7-2 oder so bekommen würde, was jetzt doch sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mid Season Rotation
Basti, hast du dir es eigentlich voll durchgelesen?
Lies einmal den letzten Teil von den News, dann wirst du sehen, dass das da steht:

Please note that some Premier events in Europe may not incorporate rules and cards from the Pokémon TCG: Black & White expansion. Contact your local event organizers to confirm which expansions will be allowed.

Sprich:
Bitte beachten Sie, dass einige europäische Premier Events möglicherweise keine Regeln und Karten der TCG: Black & White Expansion enthalten werden.
Kontaktieren sie ihren lokalen Event Organizer um festzulegen, welche Sets erlaubt sein werden.

Also, was sagt uns das?
Denken -> Organizer anrufen -> Hoffen, dass die Rulings nicht erlaubt sind....
Ich glaube sehr wohl, dass unseren Deutschsprachigen Judges und Organizers bewusst ist, dass diese Rulings schlecht sind, und dass wir sie nicht bekommen werden.

Liebe Grüße
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mid Season Rotation
Ja ich habs mir durchgelesen... Darf ich mich bitte trotzdem drüber empören, dass sie es nicht gleich weltweit machen? CO
Ich glaub zwar nicht dass Amigo was macht deswegen aber ok die Hoffnung stirbt zuletzt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mid Season Rotation
Hmh, da muss man einfach drüberschauen =/
Amigo wirkt zwar etwas lasch (sry, ist aber wirklich so), aber ich glaube, dass, wenn sich ein paar Spieler bescheren, sie auch etwas unternehmen werden.

Wie wäre es, wenn wir auf Facebook eine kleine Stimmensammelaktion machen?

LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mid Season Rotation
Dennis ,Donk decks? sableye raus machomp raus was bleibt denn? Pluff und Phan fallen mir auf die schnelle ein aber Jumpluff ist ohne rare candy T1 auch nicht das was es einmal war ...
naja ziemlich kacke wenns bei uns so kommen würde sind schon ordentlich am testen gewesen -.-

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste