Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mid Season Rotation
Beitrag: #31
vom - RE: Mid Season Rotation
(02.05.2011, 04:53)Hunga schrieb: Ein Ansatz wäre notfalls das umworden bzw. sogar bannen von Karten zur DM.
Wobei ich hier nicht weiss, wie viele Rechte Amigo hat.

Und welche Karten würdest du gerne bannen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Mid Season Rotation
(02.05.2011, 08:00)Poke-Basti schrieb:
(02.05.2011, 04:53)Hunga schrieb: Ein Ansatz wäre notfalls das umworden bzw. sogar bannen von Karten zur DM.
Wobei ich hier nicht weiss, wie viele Rechte Amigo hat.

Und welche Karten würdest du gerne bannen?
Seh ich ähnlich. Einfach nur Sableye zu bannen, würde zwar das Donkfest größtenteils verhindern. Andererseits würde dann aber auch mit Gyarados das momentan mehr oder weniger einzige Deck, das mit SP einigermaßen mithalten kann, erheblich geschwächt, das heißt wir bekommen in den Tops statt 11 Luxchomps und 4 Gyarados eben 15 Luxchomps. Sieht auch nach einem sehr ausgewogenen Format aus. =)

@dede: Ich sehe das Argument nicht wirklich. Wenn die Spieler bei den Kalkulationen von Amigo für den Kartenverkauf nicht wirklich eine Rolle spielen, wie du gesagt hast, könnte man doch ohne größere Probleme die Nationals ohne B/W spielen. Die Spieler hätten es ohnehin kaum gekauft.
Im Gegenteil, jetzt eine DM mit BW-Regeln anzukündigen, würde möglicherweise den einen oder anderen dazu bewegen, aufzuhören (oder zumindest eine ein- oder zweijährige Pause einlegen, da kenn ich ein paar Leute).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011, 18:25 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Mid Season Rotation
@Evo, es ist in der Tat so, der Anteil der Spieler im Kartengeschäft ist so niedrig, rein zum Überleben der Karten würde das nicht mal ansatzweise reichen. Und geh mal bei einer DM davon aus, das ungefähr 50% der Spieler rein zum Vergnügen da sind inkl. Eltern^^ Bei den Masters ist sicher der Anteil der Spieler höher, dafür aber bei den Juniors deutlich niedriger.

Vergnügen bedeutet aber auch, es ist ihnen egal was sie spielen, sie wollen die Pokemon haben, die sie nun toll finden wie eben die ganzen neuen aus B/W. DM ist gerade am ersten Tag kein Turnier im klassischen Sinne, sondern eher ein Volksfest für alle die Pokemon gern haben. Und damit sicherlich einer der größten Werbeträger für Amigo^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Mid Season Rotation
Richtig, Amigo baut auf die Kinder und denen zu sagen "sorry kein bw" is ne katastrophe.

Ich hab am Wochenende mit Thorsten geredet und ihm Sabledonk vorgeführt, er hat kapiert was ich damit sagen will, sie diskutieren es diese Woche und wir können nur warten.

Allerdings möchte ich nochmal betonen das Amigo echt nichts dafür kann, sie haben die Wahl zwischen Pest und Cholera, Rotz Format oder Kinder vergraulen, is beides Scheisse.

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Mid Season Rotation
warum findet ihr das alle scheisse? mal ne ganz ehrliche frage

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Mid Season Rotation
Weil dadurch das Deck Sabledonk sehr stark wird (bzw. erst dadurch entstanden ist) und man mit Sableye und der Body anfängt und durch die Regeländerungen gleich Trainer spielen kann. Dadurch kann man schon im erstem Zug gewinnen, ohne dass der Gegner was dagegen machen. Deshalb hängt das ganze Deck von Glück ab, nicht wie gut man spielt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Mid Season Rotation
sag mir wie man im ersten zug gewinen soll wenn der gegner mehr als 50 kp hat? das mit sonderbonbon wird ja auch damit geändert
und meine eigentliche frage war auf das vormat bezogen

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Mid Season Rotation
Expert Belt, Cobat G, Pokéturn, PokéBlower+, Seeker, SP Dark, Sableye und alle möglichen Karten um sichs rauszusuchen. Damit killt man selbst Reshirams und Zekroms in T1.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011, 16:00 von RedArceus. )
[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Mid Season Rotation
aber doch nicht im ersten zug und außerdem ist seeker eine supporter und diese karten muss man erstmal auf der hand haben, dazu hat das denn irgendjemand schon ausprobiert denn bei mir klappt es nicht

ich wüsste auch nicht wie man im ersten zug ,mit diesen karten die du aufgelistet hast, gewinnen soll
zudem es gibt immernoch kryppuk als trainerblock
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011, 16:20 von Lugiaxd25. )
[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Mid Season Rotation
@Lugiaxd25
http://www.youtube.com/watch?v=7JHOqFi9Yf0
ist zwar auf Englisch aber ich denke zu Anschauungszwecken sollte es reichen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011, 16:53 von Lecho. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste