Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totales Chaos!
Beitrag: #11
vom - RE: Totales Chaos!
Samstag, Tag der offenen Tür, der Tag an dem es vorbei war
"Bi, warte!" Ich rannte den Hügel runter. "Ah, gut. Du hast auch kein Dirndl. Ich hab schon befürchtet ich wär die Einzige!", meint sie. Wir gehen rein. Im Klassenzimmer sind schon die ganzen Jungs. "Hallo herr Fendt!", brüllt Bisi hinter mir. Ich zucke zusammen und haue ihn als Belohnung. Moritz wischt an der Tafel rum. Anscheinend hat er noch nicht gemerkt, dass ich da bin. Ich schmeiße meine Tasche auf den Stuhl und will zu ihm gehen, aber da schickt und Jörgi schon zu der Kreuzwegandacht. Was hat die für einen Sinn? Keinen... Nach einer Schulstunde gelaber können wir endlich in die Pause. Vor der Tür wartet Moritz. "Ich muss dir was sagen." Aha?! Wir gehen zu unserem Platz am Teich. "Es ist..." "Hm?" Ich habe keine Ahnung was los ist. "Es ist aus." "Was?" "Es war einfach zu lang ohne uns. Die Zeit, wo wir nicht zusammen waren und ich nur von dir geträumt habe." "Das fällt dir auf einmal auf!" "Wäre es dir lieber, ich würde dir was vormachen?" "Nein, aber..." "Ich liebe dich, aber die Sehnsucht von davor ist zu groß." "Und das soll ich dir glauben?" "Noch was ... ich mag jemand anders auch." Das war einfach zu viel! Ich laufe einfach weg. Im Klo schlüssel ich mich ein und warte. Ich warte bis es vorbei ist. Alles. Endlich ist es elf. Ich laufe raus und fahre mit dem Fahrrad davon. Oder vielmehr nach Hause. Gleich eine halbe Stunde später ruft Ela an und tröstet mich...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Totales Chaos!
Dienstag 1.Stunde bei der 8d
"Claudia, warum bist du zu spät?" Ich habe gefrühstückt. "Der Bus ist so spät gekommen..." "Hinsetzen!" Warum ist die denn so böse? Ich hab ihr nichts getan, soweit ich mich erinnern kann. Der Hausmeister ist da - Fluchtwegbesprechung. "Oiso, z'erst gez ihr d Treppn nunta und steits eich vor d Tür hi, dann kimmt a Lehra und macht eich aufe. Der Treffpunkt is auf da Wiesn hintam Sportplotz." Ich zische zu Joni rüber: "Hör auf den armen Hausmeister nach zu äffen! Bei deinen Zündeleien würde es mich nicht wundern, wenn irgendwas brennt." Er grinst und gibt mir einen 5Gum. Sarah meldet sich: "Und was ist wenn ein Amokläufer kommt und es brennt?" "Dann host Pech g'hobt!" "Aber das ist doch dann irgendwie doof, also ich mein ja nur, aber irgendwie-" "RUHE!", brüllt die Hage. Und schon wieder hört sie sich an wie ein Mann. Wir werden aus dem Klassenzimmer geschickt und sollen zum Treffpunkt, zu dem wir bei Feueralarm müssen, gehen. Aber draußen ist es kalt und im Klo ist es warm. Melli und ich entscheiden uns für das Klo. Aber dummerweise waren die anderen schon längst wieder im Klassenzimmer als wir mal wieder rauskommen. Also wandern wir noch ein bisschen herum und suchen nach Heizungen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste