Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totales Chaos!
Beitrag: #1
vom - Totales Chaos!
Eine Geschichte über das, was ich in der Schule, mit Jungs und meinen Freundinnen erlebe. Ist alles war.


Totales Chaos! - Freitag

"Wir müssen in den Neubau!", erklärt Kati, unsere Klassensprecherin. Ich male noch schnell den Smiley an der Tafel fertig und warte auf Ily. Ohne geringste Eile wandern wir, die 20 Schüler der Französischklasse die Treppen runter, durch den Unterirdischen Gang zum Neubau. "Kati, wo müssen wir denn genau hin?" "In den Musiksaal oder so." Wir haben keine Ahnung wo das ist, also suchen wir einfach mal drauf los. Irgendwann kommen wir an ein Klassenzimmer wo an der Tür ein Poster hängt, auf dem 'Philharmonie' draufsteht. Wir stehen alle da und überlegen ob es das sein könnte. Kurzentschlossen mache ich die Tür auf. Die Tür schwingt auf und wir sehen eine klasse. Doof. Naja, wir schauen uns kurz blöd an und gehen dann in aller Ruhe weiter. Gerade als wir um die Ecke biegen wollen schreit die dicke Frau Dendorfer: "Halt, stehen bleiben!" Wir drehen uns um und machen ein ganz liebes Gesicht. "Was soll denn das?", brüllt die Dicke. Ich sage ganz unschuldig: "Wir suchen Herr Eck." "Ah, und da macht man einfach die Türen auf?" Ich muss mir das lachen verkneifen und meine wieder: "Wir dachten, wir müssen da rein." Thete macht einen Schritt zurück um die Ecke und lacht so leise wie es geht. "Einfach Türen aufmachen und nicht mal eine Entschuldigung da lassen!" Ich werde rot, wiel ich mich so anstrengen muss nicht laut loszulachen. Frau Dendorfer kommt auf Ily und mich zu. "Du und du!" ich befürhcte, dass wir zwei jetzt den ganzen Ärger bekommen, weil wir vorne gestanden sind. "Egg suchen, dre Rest, zurück in die Klasse." Kaum sind wir im Treppenhaus müssen alle loslachen. Naja, dann gehen wir halt alle ins Sekretariat und fragen nach. Unser zweiter Schulleiter, der mit uns im Skilager war, ist als einziger da und meint, wir sollen einfach in der Klasse warten. Wir trödeln wieder zurück, durch den unterirdischen ganz, durch den Schwesterngarten, die Treppen hoch zum Klassenzimmer. Da fällt Bi, Thete, Ily und mir etwas neues ein. Maxi und Moritz basteln ganz viele Flieger. Mit 20 Stück wandern wir raus auf den Gang zum Fenster zum Innenhof und fangen an zu werfen. Schließlich geht uns die Munition aus. Also stehen wir am Fenster, und warten auf den nächsten Vertretungslehrer. In der Klasse spielen Melli und Juli Theater, Kati, Jojo Sophia und Regi mahcen Stuhwettspringen und Sarah schminkt unsere Jungs.
Irgendwann kommt Frau Danner aus der Nachbarklasse und fragt total belustigt: "Was quietscht denn so bei euch?" "Nur die Tafel, die ist ein bisschen blöd." "Und warum poltern die Stühle?" Mir fällt was gutes ein: "Weil wir eine Polter-Polka tanzen!" Sie vershcwindet. Wir gehen wieder ans Fenster und schreien 'hallo!' raus. Plötzlich fällt uns auf, dass in einem Klassezimmer das Fenster offen ist und die Lehrerin gerade hinausläuft. Kommt die etwa zu uns? Sofort sind wir alle wieder im Klassenzimmer und warnen die andern. Bisi meldet sich freiwillig, dass er auf der Treppe ausschau hält. Schon kurz danach kommt er wieder angelaufen und ruft: "Der Wagatha kommt" Wagatha, so heiß unser Schulleiter. Sofort wischen wir die Tafel und hängen unsere unendliche Geschichte, in der es um unseren BwR Lehrer geht der dort schwul ist, von der Pinnwand ab. Gerade noch rechtzeitig dreht Moritz den Mülleimer um, auf dem der Name unseres eben genannten BwRLehrers steht; Jörgi Fendt, da kommt auch schon der nicht gerade nett schauende Schulleiter rein. Das erste was er sagte war: "Spinnt ihr?" Jetzt wissen wir wirklich nicht was er meint. Die Fenster sind zu, die Tafel ist gewischt, die Jungs sind so gut es geht abgeschminkt. "Warum ist denn euer Spiegel so dreckig?" Unser Spiegel ist dreckig, weil er was abbekommen hat, beim Tafelschwamm Völkerball. Aber das können wir ja nicht so sagen. Also meint Sarah: "Des war heut früh schon so, wo wir reingekommen sind war der total dreckig." Okay, dann wäre das ja geklärt. "Frau Wenninger hat gemeint, dass jemand von euch draußen am Fenster rumgeschrieen hat." Ich überlege mir ganz schnell eine Verteidigungsrede und melde mich dann. "Das kann nicht sein. Wir waren am Fenster, weil der Bianca schlecht war, aber geschrieen haben wir nicht. Das war bestimmt irgendwer der rüber zum Pausenverkauf ist!" Der Schulleiter schaut mich misstrauishc an. Tja, da war ich wohl nicht überzeugend genug. Oder vielleicht doch? "Gut, ihr sorgt dafür, dass euer Spiegel sauber ist, wenn ich hier das nächste mal drinnen bin. Und ich will nichts schlechtes mehr von euch hören! Dann geht er.
Uns ist langweilig, also fangen wir an den Maxi zu stylen, während Bisi der Bi die Haare macht. Er kann das sogar. Wir machen Maxi viele Zöpfe in die Haare und schminken ihn. Am Ende der Stunde meint Herr Peterek, dessen Kommen wir gar nicht bemerkt haben, dass Maxi sich nicht im spiegel anschauen soll, sonst kriegt er einen Schock. Naja, und dann haben wir unser Model wieder befreit.
Freitag gleich nach der Schule

Draußen warte ich auf Moritz, der gerade sein Fahrrad aufschließt. Händchenhaltend gehen wir aus dem Schultor heraus. Wie immer darf ich mir von Jojo und Sophia anhören: "Och wie süß! Hänchen halten!" Genervt zeige ich ihnen meine Zunge. Unten muss Moritz rechts abbiegen. Wir verabschieden uns und er drückt mich ganz fest. Das sind solche Momente, wo ich erste bleiben kann. Ich bin wirklich froh ihn zu haben, wir haben halt total viel gemeinsam. K.O. von den 4 Vertretungsstunden heute wandere ich den Berg hoch und will meinen Schulranzen auf die Bank werfen. Zum Glück fällt mir gerade noch ein, dass die ja frisch gestrichen ist, also stelle ich den Rucksack lieber auf den Boden und gehe runter zu TeTe. Wie immer gehen wir aufs Klo, auch wenn wir gar nicht müssen. Unterwegs tauschen wir unsree Ergebnisse von der Mathe Schulaufgabe aus. Wir habe nämlich die selbe Lehrerin, also auch die selbe Schulaufgabe. Aber weil Mathe so langweilig ist erzähle ich lieber von der Begegnung mit Frau Dendorfer und dem Wagatha, von unseren tollen Fliegern und von den gestylten Jungs. In Sport müssen wir in kleinen Gruppen Tänze erfinden, und wir führen uns gegenseitig unsere, wie soll man sagen, Entwürfe vor. Alle an der Bushaltestelle schauen uns merkwürdig an und wir können nicht mehr mit Lachen aufhören, bis Tetes Bus kommt. Wir machen noch aus, dass sie am Nachmittag zu mir kommt und übernachtet. Dann gehe ich wieder zu meiner Haltestelle. Oder vielmehr, ich fange an zu rennen, weil der Bus schon wieder 4 Minuten zu früh ist. Bina erzählt ganz stolz von ihrer 3 in Mathe und ich lobe sie, und wir essen Kekse. Und das gemeine ist, dass der Bus immer an einer Eisdiele vorbeifährt und ich plane, dass ich daheim sofort ein Eis esse und Muffins oder Pudding mache. Wir zwei lästern noch über so merkwürdige Hauptschüler bis wir irgendwann in Vierkirchen ankommen. Bina muss umsteigen, ich muss die 700 Meter ohne Schatten heimgehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011, 17:17 von Smiley. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Totales Chaos!
Freitag Nachmittag
Auf dem Weg in die heimatlichen 4 Wände geht auch noch mein MP3-Player aus. Das heißt dann wohl, dass ich ihn wieder aufladen muss, was wiederum bedeutet, dass ich das dumme Kabel suchen muss. Ich klingel an der Haustür und nach 2 Minuten (neuer Rekord) macht Mama endlich auf. Zum Essen erwartet mich wie immer eine Breze. Mama kocht nicht, keine Ahnung warum. Das einzige warme Essen, das sie für uns macht ist Fertigpizza, Pommes oder Piccolini. Aber Breze mag ich ja auch. Also esse ich sie ganz, ganz schnell, damit ich ganz schnell zu meinem Eis komme. Selbsterziehung. Erst normales Essen, dann Nachspeise. Ich laufe die Treppen zum Keller runter. Dabei haue ichmir – wie immer – meinen Zeh am Karton an. „Scheiße!“ Das war ein klitzekleinesbisschen zu laut. „Claudi!“ „'Tschuldigung!“ Okay, Spaghettieis, oder Stracciatella? Jetzt habe ich die Qual der Wahl. Also mache ich die Tür vom Gefrierschrank wieder zu und denke an Moritz. Dann brauche ich kein Eis mehr. Ich habe auch keine Hausis, kein Lernen. Zugegeben; lernen war noch nie Ich muss nicht lernen. Deshalb trifft der Spruch auch auf mich zu: Genies sind selten ordentlich. Ich weiß, Eiglob stinkt! Jedenfalls bin ich jetzt unterbeschäftigt und überlege etwas für unseren Tanz. Wäre ja blöd wenn Thete alles allein machen muss. Nachdem ich in meinem 25 Quadratmeterzimmer mit etwa doppelt so viel Unordnung nach der Drehung im Refrain 3mal auf dem selben Stift gelandet bin habe ich keine Lust mehr. Ich komme zum Entschluss, dass Muffin machen besser ist. Das ist so eine Backmischung mit schon Förmchen dabei. Auf der Packung steht Das geben sie hinzu: 125 ml Speiseöl zum Beispiel Sonnenblumenöl. Mal überlegen, wo ist bei uns das Öl? Ah ja, im Keller. Keimöl steht drauf. Ist das auch Speiseöl? Naja, solange es kein Mororöl ist, ist ja noch alles gut. Ich werde schon nicht dran sterben. Hoffentlich ist des nicht schlecht für die toll Muffins. Fehlt noch ein Ei und Milch. Statt 125 Milliliter Öl nehme ich nur 75, aus Vorsicht. Dann heize ich den Ofen vor. Welches Bild muss ich jetzt nehmen? Mit den zwei Strichen? Wahrscheinlich. Oder vielmehr Hoffentlich! Zum Umrühren nehme ich einen Schneebesen. Beim Mixer fliegt mir nämlich alles davon. Sieht schon sehr Schokoladig aus. Ich balanciere den Teig zu den Förmchen. Auf der Packung steht mit zwei Löffeln. Da kann ich ja genausogut ein Nudelsieb nehmen. Mit dem landet bestimmt auch nicht weniger auf dem Blech. Egal. In den zwanzig Minuten wo die supertollen schokoladigen Schokmuffins im Ofen auf Saune machen gehe ich ins Internet. Anton schreibt, es tut ihm Leid, dass ich die Gummibärchen erst Montag krieg. Ja, mir auch!
Irgendwann sind die Muffins fertig, aber noch zu heiß zum probiern. Also entschließe ich mich zum Fahrrad fahren. Ich bin ganz stolz auf mein schwarzes, noch sauberes Fahrrad das ich erst zu Weihnachten gekriegt hab. Unterwegs treffe ich einen Kumpel aus der Grundschule. Wir hocken uns auf das nächstbeste Mülltonnehäuschen und quatschen. Und irgendwann fällt uns auf, dass es schon halb 6 ist. Eigentlich sollte Mex jetzt schon beim Abendessen sein müsste. Ich leihe ihm mein Fahrrad damit er wenigstens einigermaßen pünklich ist und versuche mit seinem Skatboard den Weg zu ihm nach Hause zu fahren. Vielleicht soll ich hier erwähnen, dass ich noch nie auf so einem Ding gestanden bin. Irgendwann komme ich schließlich doch bei ihm an. Ich parke sein Skateboard bei ihm in die Garage und fahre heim.
Freitag Abend
Nachdem mein wunderschönes Fahrrad in der Garage verstaut ist und ich gleich eine ganze Flasche Apfelschorle in mich reingieße erzählt Mama: „Tete hat angerufen, sie kommt um halb 8.“ Okay, dann kann ich bis dahin ja noch ... ja, was kann ich denn bis dahin machen? Däumchen drehen. Ich gehe in mein Zimmer und schiebe mal die Unordnung mitte rechts zur Unordnung nach hinten links. Jetzt kann ich den Tanz tanzen. Dafür habe ich aber auch nach 3 mal keine Lust mehr. Ich habe jetzt Bock darauf zu versuchen zwei Flummis gleichzeitig an die Wand zu werfen und zu fangen. Aber dann würden die Nachbarn wieder rüberkommen uns sich beschweren.
Irgendwie schaffe ich es dann doch, nicht vor Langeweile umzukommen. Dann kommt Tete und wir essen Muffins. Sie findet die auch sehr gelungen. Das macht mich wieder sehr stolz! Dann gehen wir hoch und schauen einen Film. 'Kick it like Beckham'. Ich frage mich echt, warum da drauf steht, dass es erst ab 16 ist. Ich habe den Film letztes Jahr angeschaut, da war ich sogar erst 11. Um 10 werden wir dann mal aktiv und führen uns wieder Tänze vor. Dann lesen wir meine Tagebücher von der Grundschule. Mein Lachkrampf geht nicht mehr weg. Vor allem wo ich ihr den ersten Liebesbrief den ich bekommen habe vorlese! Dann beeindrucke ich Tete damit, dass ich mit den Ohren wackl, mit den Nasenwänden schlacker, mit der Kopfhaut wackl und schiele. Okay, schielen kann sich auch. Deshalb machen wir auch gleich Fotos! Irgendwann, so um 2 in der Nacht werde ich müde und wir gehen schlafen. Aber nicht ohne uns vorher grauselige Gruselgeschichten zu erzählen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011, 19:47 von Smiley. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Totales Chaos!
Samstag in der Früh
Irgendwas raschelt und sagt au. Ich mach die Augen auf und seh Tete am Fenster stehn und sich langweilen. Ich strecke mich und roll aus dem Bett. "Thete, es ist erst 8!" Sie grinst mich frech an. Dafür werfe ich ein Kissen auf sie. Kissenschlacht. Ich will mich erheben und mir das Kissen schnappen, da haue ich mir meinen Kopf an der Dachschräge an. Auuuu! Wir gehen runter zum Frühstücken. Ich kann mich natürlich nicht entscheiden welches Müsli ich nehme. Also nimmt Tete einfach das nächstbeste und kippt mir viel zu viel in die Schüssel. Egal, ich habe ja Hunger! Auf der Rückseite von der Müslipackung ist ein Suchspiel. Wo ist Coco? Ja, wo ist er denn? Nach einer halben Stunde finden wir alle und sind auch mit unseren Müslis fertig. Oben ziehen wir uns an und überlegen was wir machen. Das Däumchendrehen können wir uns sparen. Es ist 9 Uhr. Wir gehen auf den Parkplatz und erfinden einen Tanz zu unserem Ohrwurm. Irgendwie schon sehr bemerkenswert, dass die gesamte Nachbarschaft gegen 9 Uhr auf der Straße ist! Ich hole meinen CD-Player nach unten und wir probieren es mit Musik. Kaum zu glauben, dass wir in einer halben Stunde einen Tanz zambringen. Gescheit geschafft haben wir es zwar nicht, aber egal. In der Wiese sieht man jetzt Kreise. Die Stellen wo wir unsere Drehungen gemacht haben. Tete soll die S-Bahn um Viertel nach 10 nehmen. Auf dem breiten Weg tanzen wir zum Bahnhof. Bewunderswert, wie ich es trotzdem schaffe gleich bei der ersten Drehung den Baum zu erwischen! Mist. Aber der Fahrkartenautomat tröstet mich. Wir drucken zwei Pläne aus. Tete schicke ich nach Plzn (Tschechien!) und sie parkt mich in Paris. Und dann kommt die S-Bahn und ich geh wieder heim. Da fällt mir auf, dass ich den Schüssel nicht eingesteckt habe. Super. Mein Bruder und Papa schlafen noch und ich sitze vor der Tür und drehe Däumchen. Nach einer halben Stunde kommt Mama mal von Rewe zurück. Endlich!

Samstag
Ich gähne. Wenn man nur 6 Stunden schläft ist das kein Wunder. Zuerst schreibe ich den neuen Tanz auf. Ja, super! Kaum tanzt man eine halbe Stunde nicht, ist alles schon wieder vergessen. Das Papier sieht jetzt aus wie ein Chinesisches Schriftstück. Mensch ich freue mich. Ich nehme den erstbesten James Bond Film von Stapel und schau ihn mir an. Sagen wir mal so: Papa schaut ihn an, ich schlafe. 2 einhalb Stunden, wie schön! Der Rest von Tag ist nicht so spannend. Ich schaue Fernseh, DVD, Play Station, PC. Aber ich bin halt so müde! Einmal klingelt das Telefon. Irgendsoein Typi von meinem Bruder. „Pumba!“, schreie ich und stelle das Telefon auf die Treppe. Darf er sich selber holen, ich trag ihm doch jetzt nicht das Telefon hoch! Abends schau ich wieder fern. Aha. DSDS. Okay... Wie langweilig ist das denn?! Irgendwann wird mir das zu blöd. Bevor ich vorm Fernseher einschlafe gehe ich lieber hoch. Nach dem Zähneputzen lese ich noch ein Donald Duck Buch und gehe dann mal schlafen.

Sonntag
Warum ist es denn um 10 schon so hell? Ich drehe mich auf die andere Seite und schaue das Französisch-Lernposter an. Langweilig. Ich bleibe eine halbe Stunde lang so liegen. Dann fällt mir ein, dass ich noch Frühstücken muss, weil um 12 Micha kommt. Ich schleife die Treppen runter und gehe in die Küche. Zuerste esse ich ein Kressebrot, dann den letzten Muffin, Müsli und zum Schluss noch Gummibärlis. Ich gehe wieder hoch und schalte den PC an. Dann gehe ich wieder runter und hole den MP3-Player. Ich gehe wieder hoch. Oben suche ich mal nach dem Kabel. Schließlich finde ich das Minidingsda im Stiftebecher. Wie kommt des jetzt da rein? Egal. Ich stecke den MP3-Player am PC an. Jetzt lade ich Sims 2. Während das da so lädt, fällt mir rein zufällig auf, dass ich gar keine Lust auf Sims habe. Aber weil das jetzt so lang geladen hat spiel ich trotzdem.

Montag ganz in der Früh
Scheiß Wecker! Ich rolle mich aus dem Bett und mache ihn aus. Kalt! Blöder Regen. Ich lege mich zurück ins Bett. Irgendwann mache ich die Augen auf und springe aus dem Bett. Verdammt! Schon fünf nach sieben. Frauen können viele Sachen gleichzeitig machen, mein Glück. Während dem Anziehen und Zähneputzen packe ich noch meine Schulsachen und räum mir einen Weg zur Tür frei.Unten schau ich auf die Uhr. Jetzt verpase ich wahrscheinlich den Bus und dann sind wir alle glücklich. Ja, oder ich lege jetzt einen 700 Meter Sprint hin.Ich entscheide mich für das Zweite und renne durch Matsch und Pfützen. Ich hasse es.Der Bus biegt gerade um die Kurve. Ich höre auf zu laufen und warte bis er da ist. Niko, unser Busfahrer der eigentlich ganz nett ist, lacht. "Claudino, hast du verschlafen?!" Als Antwort zeige ich ihm meine Zunge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011, 13:45 von Smiley. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Totales Chaos!
Montag in der Schule
"So, jetzt will ich mal eure Ordner anschauen" Was?! Ich habe mein IT-Zeug nicht dabei und der doofe Lehrer will unsere Sachen anschauen. Die einzigen die ihr Zeug haben sind die ganzen Streber. Na toll. Jetzt muss mir schon am frühen Morgen etwas einfallen. Ich melde mich. "Jetzt nicht, später." "Aber es ist ganz wichtig, Herr Huber!" Er seufzt genervt. "Weil, der Schmidt Sebastian und ich haben unsere Ordner im Klassenzimmer!" "Ja dann holts es halt schnell." Hmm. Zeit schinden nur wie? "Aber wir müssen doch erst noch beten, weil wir sind doch auf einer katholischen Schule." Und zum Tobi: "Wenn du ein langes betest kriegst du nen Keks!" Er betet sogar zwei ganz lange und bekommt auch zwei Kekse. Ich bin ja super fair. Vor allem mag ich die eh nicht, also kan ich mich auch schmerzlos von denen trennen. Und dann spielen wir Wandertag im Schulhaus. Zuerst die Treppen hoch, in den Erweiterungsbau eine Runde drehen, andere Treppe runter, durch den Unterirdischen Gang, eine Runde im Erdgeschoss, im ersten Stock im zweiten Stock und wieder zurück. 15 Minuten, Rekord! Klopf, klopf. "Ja!" Mensch ist der Lehrer heute gut drauf. Ich stecke den Kopf rein: "Herr Huber, es ist zugesperrt." Wir gehen rein und hocken uns auf unsere Plätze. "Dann nehmts halt den Schlüssel! Aber schauts, dass ihr diesesmal ein bisschen schneller seid." Wir gehen wieder los und kommen zum Stundenwechsel wieder. "Tut uns leid, Herr Huber, da waren so viele im Unterirdischen Gang und..." "Jaja." So ein freundlicher Mensch!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Totales Chaos!
Montag 2. Stunde
Wir laufen wieder rüber in unser Klassenzimmer. "Wen haben wir jetzt in Vertretung?", fragt Esa. "Strobl." Wir lachen. das ist nicht schwer zu verstehen, wenn ich die Frau mal beschreibe: CityBlitz Roller, Stöckelschue, Brille, knallbunt gefärbte Haare, Klamotten wie Bibi Blocksberg. Wir legen einen Gang zurück damit wir ja nicht zu früh kommen. Oben steht schon Lukas an der Glastür und hält die Türklinke in der Hand, während Moritz die Tür aufhält. Fällt sie nämlich zu, sind wir eingesperrt. Drinnen sitzt die Reli und Deutschlehrerin schon ziemlich bequem, mit Füßen auf dem Pult, auf dem Stuhl. Melli und Sophia holen die Französisch Arbeitsaufträge raus. Alle stöhnen entsetzt als die liebe Lehrerin eine vollgeschriebene Folie auflegt. "Sollen wir das alles abschreiben?", ruft Bi. Schlecht gelaunt holen wir unsere hefte raus, Blättern langsam zur nächsten freien Seite und fangen an zu schreiben. Das Dumme an viel schreiben ist, dass man nebenbei nicht so viel Mist bauen kann. Wir werden gerade zum Gong fertig.


Montag 3.Stunde
Es regnet. Hurra! Moritz nimmt meine Hand und wir laufen nach unten in den Schwesterngarten. Ich liebe Regen. Im kleinen Brunnen sind schon 3 Centimeter hoch Wasser. Wir zwei springen in die Mitte, wo der Boden ein bisschen höher ist. Während Bi, Esa und Ily einen Regentanz aufführen umarmen Moritz und ich und ganz fest. Ich liebe ihn! Nachdem der Wasserspiegel innerhalb von 5 Minuten um schon einen Centimeter steigt versuchen wir mit einigermaßen trockenen Schuhen wieder aus dem Brunnen herauszukommen. Wir fünf laufen wieder hoch, weil es uns jetzt doch ein bisschen zu nass ist. Auf der oberen Treppe riecht es stark nach Parfüm; klarer Fall, die Lehrerin ist schon da! Wir schlüpfen tropfnass ins Klassenzimmer. "Ja sag mal spinnt den ihr?" Wir lachen ein bisschen, was die Frau natürlich nicht checkt, dann meint Bi: "Tut uns Leid Frau Berning. Wir waren...im, im Sekretariat und es hat ja total geregnet!" "Tu es nicht mehr!" Typische Berningsätze. Moritz kichert. "Lass die Geräuscherzeugung, Gerling!" Dann erzählt sie irgendetwas von einem Maler. Oder von zwei? Ich weiß es niciht. "Lass es! Ich schmeiß jetzt gleich den Bründl raus!" Diese lehrerin ist wirklich der Hammer. Sie unterrichtet nicht nur Geschichte, sie ist auch Geschichte! Die meistgesagten Sprüche des Tages: Tu es nicht! Lass es! Och Kinder! Raus! Nein! Stop! Halt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011, 15:31 von Smiley. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Totales Chaos!
Montag
"Good morning class 7d." "Good morning misses Hadcikarizc!" Hatschi in Vertretung...Horror!!! Jetzt ruft die auch noch alle Namen auf, was bringts denn das? "Anton Je-rrr-em-jäf...wie spricht man das aus?" "Jeremejev." Das bisschen Kasachisc und schon verhaspelt die sich. Tz tz tz. "Purschke Claudia." "Here!" Die kuckt mich an wie ein Auto. "Have you got an older brother?" "Yes." "And did he go to this school." "Yes." Ich schau auf die Uhr. Immer noch 35 Minuten. "Say hello from me." "Okay." Die Frau stresst mich. Den Rest der Stunde fragt sie unregelmäßige Verben ab. Wie langweilig. Derweil machen Sarah und ich Französisch. Noch langweiliger. Ding-Dang-Dong! Endlich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011, 17:43 von Smiley. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Totales Chaos!
Dienstag 2.Stunde
"Du schummelst, Joni!" "Tu ich gar nich!" Jetzt hat der mich schon das dritte mal raugeschmissen. "Dafür kriegst du keine Schokolade!" Sofort ist Sarah neben mir: "Krieg ich was?" Ich grinse und halte ihr die leere Verpackung vor die Nase. Irgendwie krieg ich schließlich doch noch zwei Männchen ins Ziel. Auf einmal steht Frau Grönbold vorne und klatscht in die Hände. "Aber wir haben doch jetzt die Frau Berning!", meint der Schmidt. "Die ist aber nicht da!", antwortet die Lehrerin. "Können wir rausgehn?" "Gut. Fenster zu, Licht aus, Plätze aufräumen!" Wir gehen raus. Auf der Treppe haut mich die Emo-Nadja. "Hey ich finde des ja jetzt echt nicht fair, dass ich da einfach ein Lied aussucht." In Sport müssen wir nämlich einen Tanz machen. "Ja wenn ihr nichts machst und du zu allem nein sagst, da kommen wir dann überhaupt nicht vorwärts!" "Ja trotzdem, ihr hättet ja was sagen können!" "Haben wir." Und damit ist das Thema für mich fertig. Draußen zeige ich Thete was ich mir zum Tanz überlegt habe und wir üben ein bisschen. Die Zeit geht total schnell rum. Die Jungs sind schon vor uns oben. "Irgendwie riechts hier verbrannt", stellt Ily fest. "Schmidt!" "Des war der Joni! Der hat meinen Kugelschreiber angezündet!" "Ihr Spackos, des stinkt total!"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Totales Chaos!
Deine Geschichten sind echt bombe xD Schreib nur weiter so, ich les die voll gerne.^^

[Bild: 2r3xw8w.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Totales Chaos!
Mittwoch, 1.+2.Stunde
"Ach Claudi, immer bist du letzter!" Ich grinse: "Die Letzten sollen die ersten sein!" Dafür haut Ily mich. Ich hau zurück. Dann kitzelt sie mich. Ich krümme mich vor lachen und und Julia und Sophia schauen uns genervt an. Solchne Zicken! "Ge, wir haben fei mit den Jungs Sport." "Tanzen wir nicht?", erkundige ich mich. "Keine Ahnung. Hoffe schon." Ich zupfe mein T-Shirt aus der Tasche. "Falschrum!" "Ja, sehr schön, dass du mich so beim anziehen beobachtest!" Irgendwann bin ich mal fertig. Die andreen Gruppen scheinen mit ihrem Tanz schon ganz schön weit zu sein. Naja, egal. Schließlich können wir Nadja doch dazu überzeugen, das von uns ausgesuchte Lied zu nehmen. Die Dicke bekommt mal wieder gar nichts hin. Ich verdrehe genervt die Augen und erkläre nochmal: "Du soll den Fuß nach vorne und nicht nach hinten! Und bei der Drehung verdammt noch mal erst den linken Fuß über den rechten Kreuzen!" Ich führe es ihr vor. Inzwischen sind die Jungs zu uns in die Turnhalle gekommen. Nadja löst mich ab und versucht Regina und Christina eine Drehung beizubringen. Derweil üben Thete und ich unsere Rad, das wir im Tanz einbauen. Bei der 7.Landung spüre ich auf einmal total Schmerz in meinem rechten Fuß. Ich presse die Lippen zusammen. Ich stehe auf. Aua! "Claudi, alles klar?", meint Thete besorgt. "Jaja, bin nur irgendwie blöd gelandet." "Brauchst du was zum kühlen?" "Wäre, gut, ja." Genau jetzt fangen die Anderen an Völkerball zu spielen. Na toll! Wir ziehen uns schonmal um. Und wandern dann hoch zum Biosaal.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Totales Chaos!
Mittwoch 3.Stunde und Pause
"Hast du Bio gelernt?" "Ne, der frät doch nich Sexualkunde aus, so gemein ist der nicht. Und wenn dann sage ich einfach,d ass des mir zu peinlich ist!" Ich glaube nicht das er ausfrägt. Oben kommt uns Bi ganz entsetzt entgegen. "Er frägt aus!" "Nee! Wirklich? Scheiße!" Hoffentlich nicht mich, hoffentlich nicht mich... "Sooo, dann kommen mal bitte mit dem Heft vor... Danielle Heiß und Therese Groß." Arme Thete! Wenigstens wird es noch eine 4. In der Pause gehen wir alle raus. Irgendwie ist Sophia, Juli und Kati so langweilig, dass sie anfangen Melli und mich zu nerven. "Tobi und Moritz, also wirklich, habt ihr eure Jungs schon geheiratet?" Das ist ja fast wie im Kindergarten. Irgendwann antworten wir nicht mehr. Da fangen die doch glatt an uns zu beschimpfen. Das wird mir schnell zu viel. Ich nehme meinen Apfel und gehe weg. Bald kommen Melli und Thete auch. Nach der Pause, als wir schon im Klassenzimmer sind, kommen die Beleidigten wieder hoch. Weil Melli mit denen in der Reihe sitzt haben vertragen sie sich ziemlich schnell wieder. Aber ich habe vorerst mal genug von diesem Zickenkrieg!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste