Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-- Lewa Episode 2: Angriff der Morph --
Beitrag: #23
vom - RE: -- Lewa Episode 2: Angriff der Morph --
Am nächsten Morgen fanden sich die Toa wie gehabt wieder in dem engen Klassenraum ein und wie immer saß der Herr Pick bereits vorne am Lehrertisch. "Meine Herren, ich habe mich dazu durchgerungen, dass ich sie nicht länger benachteilige, weil sie so genannte Toa sind." Alle in der Klasse hielten kurz den Atem an, sollte er jetzt tatsächlich endlich nett zu ihnen werden? Sie konnten es nicht glauben. "Ich werde sie nur noch benachteiligen, weil ihre Leistungen in meinem Unterricht unter aller sau sind." Er nahm einen Stapel Blätter, die aussahen wie Tests, welche sie vor einigen Tagen geschrieben haben und ging damit zum ersten Toa in der Sitzordnung, Tahu. "Jämmerlich!" Schrie er, knallte den Test auf seinen Platz und ging dann weiter zu Lewa. "Abartig!" Auch ihn knallte er seinen Test hin und ging zu Sonja. "Widerlich!" Und legte ihr den Test hin, scheinbar war er nicht ganz so schlecht, wie jene von Lewa und Tahu. "Minderwertig!" Schrie er zu Lena, "Unnütze!" Schrie er zu Pohatu und als er auch noch Onua, Takua und Kopaka mit "Abstoßend!", "Ekel erregend!" und "Grässlich!" betitelt hatte ging er schließlich zu Gali. "Allein sie, meine gute Gali, haben es geschafft diesen Test mit der vollen Punktezahl abzuschließen, ich gratuliere ihnen. Aber der gesamte andere Haufen hier, hat in diesen Wochen nicht ein bisschen gelernt, ich denke ich habe meine Zeit hier vertan und da soll ich Morgen die praktischen Flugstunden beginnen?" Plötzlich wurde Lewa aufmerksam, er hatte was von praktisch gehört, dass würde sicher besser werden, als dieser müde Unterricht. "Wie dem auch sei bin ich dazu verpflichtet worden euch praktisch zu unterrichten, egal wie schlecht ihr hier auch seid, da es langsam wirklich ernst wird, die Welt..." Plötzlich stoppte Herr Pick mitten im Satz, als würde er nicht weiter reden wollen. "Wie dem auch sei, ich hoffe jedenfalls, dass ihr meine Maschinen heil lasst. Ihr könnt jetzt gehen." Doch gerade hatte Herr Pick dies ausgesprochen meldete sich auch schon Lewa zu Worte. "Was ist mit der Welt?" Fragte er hart und gerade zu klagend, dass sie hier saßen und nicht informiert wurden. "Das geht sie noch nichts an!" Worauf Herr Pick den Klassenraum schnell verließ und unter den Toa ein lautes Gemurmel entbrannte. Doch schließlich verließen auch sie den Klassenraum. Am Nachmittag saßen die Toa wie immer im Garten und ließen sich von der warmen Sonne verwöhnen. "Lewa!" Lewa erhob sich und ging auf Takua zu. "Was ist Bruder?" Takua wies Lewa nur an ihn zu folgen und sie gingen durch eine Tür einen langen Gang entlang. "Du hast vorhin etwas gefragt, ich kann dir einige Antworten geben." Lewas Augen kamen noch weiter heraus, als die es vom Pick jemals getan haben. "Woher?" Doch Takua unterbrach ihn bevor er seine Frage zu Ende stellen konnte. "Ich sagte doch, ich habe hier ziemlich viel erkundet. Die Welt, so wie du sie kanntest, Bottrop, Zürich und die ganzen anderen Orte existieren nicht mehr. Die Dunkelheit hat sie überrollt und die Erde in einen düsteren und kalten Ort verwandelt, die Menschen wurden evakuiert, sie Leben hier unter uns in künstlichen Welten, genau wie wir." Lewa konnte es nicht glauben, soll sich in der Zeit, wo Lewa hier saß die Welt sich so verändert haben? "Lewa, sobald wir die nächsten Trainings hinter uns haben wirst du es sehen, bis dahin solltest du dir keine Gedanken darüber machen!" "Lass uns wieder hoch gehen." Doch dann blieb Lewa noch mal nach einigen Schritten stehen. "Hast du schon was herausgefunden wie wir die neue Form des Updates nutzen können?" "Nein, ich habe keine Ahnung." Dann, als keiner mehr was sagte gingen sie weiter. Auf dem Rückweg redeten sie kein Wort miteinander, doch als sie oben ankamen hatte Takua plötzlich ne Idee. "Lewa, lass uns kämpfen, ich habe noch keine Übung mit dieser Waffe!" Gerade hatte Takua es gesagt, da zog er auch schon sein neues Lichtschwert und auch Lewa erwiderte dies indem er seine Waffe zog. "Na dann los Bruder, wie in alten Zeiten!" Er lies Takua zuerst angreifen und gleich konterte Lewa dies mit einem harten Schlag auf Takuas Schwert. Sie schlugen nur auf die Schwerter ein, da sie sich nicht verletzen wollten. Ihr Kampf wurde erst gestört, als plötzlich eine harte Stimmte ertönte. "Aufhören!" Plötzlich standen Herr Pick und der Imperator persönlich ihnen gegenüber und sie starrten sie verwundert an. "Wir haben nur geübt." Entschuldigte sich Lewa elegant. "Wir wissen es," sagte Herr Pick, "aber deshalb sind wir nicht hier, hört mal." Die Toa wurden ganz ruhig und lauschten leise, plötzlich hörten sie eine Art klacken, es schien von oben zu kommen, direkt von über ihnen. "Was ist das?" Fragten Lewa und die Toa gemeinsam, allein Takua blieb ruhig. "Das bedeutet Ärger, macht euch bereit Toa." Plötzlich wurde es dunkel, die Toa sahen wie der Himmel über ihnen verblasste und das Klacken immer lauter wurde, dann ganz plötzlich erstrahlten weiß leuchtende Risse im Himmel und er schien zu zerbrechen. "Was ist hier los?" Schrie Lena auf, als der Himmel über ihnen plötzlich in tausend Stücke zerbrach und sich über ihnen auflöste. "Was zum?" Lewa starrte starr vor Angst in den echten Himmel, der nun zu erkennen war. Er war blutrot gefärbt und die wenigen Wolken waren schwarz wie Kohle. Jetzt erkannte Lewa, was aus der Welt geworden war, doch dann bemerkte er, dass runde Kugeln vom Himmel fielen und auf den Rasen vor ihnen landeten. "Vorsicht, dass sind Bohrok!" Ermahnte Tahu die Gruppe, als er erkannte, dass die Kugeln ihre Arme und Beine ausbreiteten und einen Käferartigen Kopf ausfuhren. "Nein," sagte Lewa, der sich die Tiere genauer ansah, "Das sind Bohrok Kal, ich habe sie bisher nur einmal gesehen und das war vor dem Schloss Makutas." Dann unterbrach plötzlich Pohatu und führte zu Ende. "Sie sind viel schneller als Bohrok und auch viel stärker, achtet besonders auf die grünen, da sie giftig sind." Die Toa machten sich bereit und bauten sich als eine Fron auf, während sie die knapp dreißig Bohrok Kal vor sich sahen. Sofort schossen die Bohrok los und drängten die Toa auseinander, wie Blitze schossen sie hin und her, die Toa versuchten sie mit ihren Schwertern zu stoppen, doch sie waren viel zu schnell. Wenn einer die Bohrok mal stoppte, dann nur um mit seinen gigantischen Kiefer zuzuschnappen oder um sie mit Waffen, welche sie als Arme trugen anzugreifen. Einer nach den anderen ging zu Boden, sie konnten nichts gegen diese Macht ausrichten. "Wir haben keine Chance gegen diese Monster." Warf Gali Lewa hinterher, als er sich wieder erhob um weiter zukämpfen. "Wenn wir jetzt aufgeben war alles umsonst!" Schrie Lewa gerade zu Gali entgegen, als er sich wieder auf die Bohrok zuwarf, die ihn wieder zu Boden warfen. Auch Sonja war von Lewas mut inspiriert worden und stürzte sich nach vorne, doch wurde sie mit der gleichen Kraft zurück geworfen und landete an einer Wand, wodurch der Stein zerbrach, den Lewa ihr schenkte. "So kann es nicht weitergehen." Forderte Takua seinen Bruder auf aufzuhören seine Energie zu verschwenden. "Wir dürfen nicht zulassen, dass der Rest unserer Welt untergeht!" Wieder schoss er nach vorne. Für Sonja, die ihn beobachtete sah es fast aus, als würde er in Zeitlupe nach vorne rennen und links und rechts den Bohrok ausweichen, bis er schließlich eingekreist wurde von ganzen zehn Bohrok. "Lewa, du musst dich retten!" Schrie zu Lewa, doch er blieb dort stehen. "Greift ruhig an, ihr werdet mich töten, aber ich werde zwei oder drei von euch mit mir nehmen!" Dann griffen sie wie in Zeitlupe an und Lewa schwang sein Schwert hin und her, er spürte einen stechenden Schmerz in der Hüfte und merkte, dass einer der Kiefer ihn gepackt hatte, doch die anderen hatte abgewehrt. Die anderen Toa konnten nicht mehr kämpfen, sie mussten zusehen wie Lewa dort langsam zu Boden ging. Doch dann erhob sich Sonja erneut vom Boden und stürzte sich auf einen der zehn Bohrok Kal, mit ihren Schwert konnte sie dem Bohrok den Kopf abschlagen, doch dann wurde sie von einem grünen Bohrok in den oberarm gebissen und die Zähne, des Käfers rammten sich tief in ihre Haut. Lewa sah, wie Sonja vor ihm zu Boden ging und die Wunde in ihrem Arm grün strahlte. Lewa erhob sich unter schmerzen, doch er stand wieder, während die Wunde an seiner Hüfte brennte. Er hob sein Schwert in den Himmel. "Jetzt oder nie!" Schrie er auf, doch dann begann er in einen unbekannten Licht zu strahlen. "Mystisches Update!" Schrie er laut, so dass alle ihn hören konnten und es geschah tatsächlich, Lewa updatete in eine bis dahin unbekannte Form, er hatte zwei noch größere Klingen in den Händen als in seiner Nuva-Form. Seine Rüstung war durchgehend in einen dunklen Grün gehalten und sie sah noch härter aus, als jene, die er in der Nuva-Form hatte. "Jetzt werden einige Käfer zermatscht!" Rief Lewa noch bevor er anfing mit seinen Schwertern die Bohrok, die ihn umgaben zu Köpfen, durch das Update war er viel schneller geworden. Er war nun schneller als die Bohrok Kal und konnte ihnen so ausweichen und sie angreifen, bis der letzte von ihnen weg war, gerade als Lewa keine Kraft mehr hatte um das Update zu halten und wieder zu seiner menschlichen Form wurde. Sofort kamen der Imperator und Herr Pick, welche sich während des Kampfes hinter einer Wand geschützt hatten auf Lewa zu und stützten ihn, als er sofort versuchte zu Sonja zu kommen, die immer noch am Boden lag und mittlerweile von den Toa umgeben war. "Sonja!" Stammelte Lewa noch, er war erschöpft. "Pick, überlass ihn mir und kümmere dich um den Schirm, bau ihn erstmal wieder auf und dieses mal mit doppelter Energie, so was darf nie wieder vorkommen!" Herr Pick lies Lewa los, der sich nun ganz und gar auf den Imperator abstürzte und lief direkt in einen ganz an der Seite hinein. Doch dann machten plötzlich die Toa platz Genai war aufgetaucht. "Lasst sie liegen, ich kümmere mich darum!" Auch die Turaga waren aufgetaucht und standen hinter Genai, während er Sonja ins heilige Licht tauchte, die kurze Zeit später ihre Augen öffnete und sich leicht erhob. "Blieb liegen, du bist noch zu schwach!" Doch hörte Sonja nicht auf Genai und erhob sich sofort, als sie Lewa erblickte, der immer noch erschöpft zu seien schien. Gerade war sie bei Lewa angelangt, als sich plötzlich der Himmel über ihnen schloss und nun wieder blau erstrahlte. Sonja stützte Lewa so gut sie konnte um den Imperator zu entlasten, doch das einzige was Lewa sagte war: "Wir kämpfen für eine Welt, die es nicht mehr gibt!" Worauf stille eintrat.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: -- Lewa Episode 2: Angriff der Morph -- - von Iruini - 18.03.2006, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste