Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-- Lewa Episode 2: Angriff der Morph --
Beitrag: #17
vom - RE: -- Lewa Episode 2: Angriff der Morph --
Doch während die Toa tief und fest in der schwimmenden Festung schliefen, konnten andere nicht so friedlich ruhen. Weit entfernt von jener Festung auf der dunkelsten Insel, tief im verborgenen eines gigantischen schwarzen Schlossen, welches selbst Lewa in seinem Leben nur ein mal erblickt hatte, damals als er seine Mutter verlor und dafür seinen Bruder fand, war jemand gar nicht erfreut zu hören wie weit die Toa gekommen waren. "Ihr Idioten, ihr Schwachköpfe, ihr habt auf ganzer Linie versagt!" Brüllte Makuta so laut, dass es fünf Mal in der großen Halle wieder hallte, während vor ihm zwei seiner Anhänger niederknieten. "Makuta, so beruhigt euch, sie mögen zwar die schwimmende Festung erreicht haben, aber es bedeutet doch gar nichts, noch ist nichts entschieden und am Ende wird diese Insel dem Untergang geweiht sein." Dume blickte Makuta hoffnungsvoll an, doch Makutas Blick blieb Eiskalt, so kalt als wäre er gerade von Kopaka eingefroren worden. Plötzlich stand der zweite Anhänger auf. Es war DarkMaster und in seinen Gesicht erkannte man Trauer und hass zugleich. "Mein Meister, ich werde die Toa vernichten. Sie haben meine Schwester ermordet, dafür müssen sie sterben." Auch ihn blickte Makuta eiskalt an. "Ihr taugt beide nichts, ich werde ihnen wohl doch meine Kreaturen auf den Hals hetzen müssen. Ich werde die schwimmende Festung im Erdboden versenken, bis nichts mehr von ihr da ist." Ein bösartiges Lachen verbreitete sich in der Halle, welches selbst noch zwei Nidhiki hören konnten, die draußen vor dem Tor der dunklen Festung Wache hielten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: -- Lewa Episode 2: Angriff der Morph -- - von Iruini - 18.03.2006, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste