Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-- Lewa Episode 2: Angriff der Morph --
Beitrag: #5
vom - RE: -- Lewa Episode 2: Angriff der Morph --
- Der neue Feind -
Zur gleichen Zeit, als Lewa tief und fest auf dem Sofa schlief erschien jene Person gegen die Lewa im Kampfe keine Chance hatte an anderen Ort wieder. „Da bist du ja wieder DarkMaster, haben die Truppen im Kampf gegen den Toa Erfolg gehabt?“ Ein dunkler Schatten erschien im Raum. „Makuta, die Morphs wurden von dem Toa vernichtet, er verfügt ebenfalls über die Kraft des Lichtschwertes.“ „Wie kann das sein, aber auch wenn, so soll es unsere Pläne nicht durchkreuzen, dieses mal wird Lewa mich nicht vernichten. DarkMaster sag deiner Schwester bescheit, dass sie ungehend noch mehr dieser Schwerter produzieren soll, alle Morphs sollen damit ausgestattet werden.“ „Hat mich jemand gerufen?“ Eine weitere Morph-Kriegerin erschien im Raum, sie hatte das Aussahen von Gali, dem Toa des Wassers. „Ah DarkMistress, du kommst wie gerufen, wir brauchen mehr Lichtschwerter.“ „Ich werde mich sofort darum kümmern.“ „Ach ja, Makuta, DarkMaster kniete sich vor Makuta. Eine unserer Morph-Kriegerinnen hat sich mit Lewa verbündet.“ Plötzlich bebte der Raum. „Das darf nicht sein, die Prophezeiung darf sich nicht erfüllen.“ „Welche Prophezeiung?“ „Das spielt jetzt keine Rolle, DarkMistress, nachdem du dich um die Schwerter gekümmert hast wirst du dieses Mädchen finden und zu mir bringen, noch habe ich meinen Körper, den Lewa mir zerstört hat zwar nicht wieder, aber auch meine Zeit wird wieder kommen.“ Auch DarkMistress kniete sich vor den gigantischen Schatten nieder. „Ist diese Aufgabe nicht eher was für die normalen Morph-Krieger?“ „Nein! Bedenke immer, dass Lewa bei ihr sein wird. Du wirst ihn derart schocken können. Er rechnet nicht damit, dass ich aus den Resten der Bösen Seele von Gali einen Morph geschaffen habe.“ „Soll ich sie Tod oder lebendig bringen?“ „Ich brauch sie leben, sie soll mir dienen, sie soll Lewa töten.“ „Sie soll Lewa töten?“ „Nach einer alten Prophezeiung ist sie die einzige, die Lewa töten kann. Noch weiß Lewa gar nicht was auf der Erde passiert und ohne die anderen Toa ist er zu schwach um sich gegen die Dunkelheit zu wehren.“ „Makuta, wie gut, dass ihr die anderen Toa vernichtet habt.“ „Toa können nicht vernichtet werden, sie werden immer wieder geboren.“ „Aber wo sind sie dann?“ DarkMaster schreckte geschockt auf, er wusste nicht was er sagen sollte. „Sie schlafen einen tiefen Schlaf und geben mir die Kraft um weiter zu existieren.“ „Weiß Lewa davon?“ „Er denkt, dass seine Freunde für immer verloren sind, er wird nicht nach ihnen suchen und das ist sein Fehler.“ „Ich werde nun ausführen, was ihr mir Befohlen habt.“ Mit diesen Worten verschwand DarkMistress im Nichts und DarkMaster blieb alleine mit dem unheimlichen Schatten zurück. „Wir sie es schaffen?“ „Vertraue der Dunkelheit DarkMaster, sie ist stärker geworden als das Licht es jemals war, bald wird uns die Erde gehören und mein widerlicher Bruder wird auf ewig verschwinden, genau wie seine unnützen Toa.“ „Wie ihr meint mein Gebieter.“ Womit auch DarkMaster den Raum verließ, allerdings durch eine Tür an der draußen zwei weitere Morph-Wachen standen. „Lewa, du magst meinen Körper vernichtet haben und auch meine ursprünglichen durchkreuzt haben, aber ich werde wieder kommen und du wirst von durch jene vernichtet, die du schützen solltest.“ Ein dunkles Lachen verbreitete sich im Raum und auch der finstere Schatten verschwand im Nichts und ließ allein die bedrohliche Dunkelheit im Raum zurück.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: -- Lewa Episode 2: Angriff der Morph -- - von Iruini - 18.03.2006, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste