Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-- Lewa Episode 2: Angriff der Morph --
Beitrag: #4
vom - RE: -- Lewa Episode 2: Angriff der Morph --
- Bewährungsprobe -
Schnell kamen Lewa, Lena und Sonja wieder heil in der Wohnung an in der sie vorher noch waren. Die beiden Mädchen setzten sich sofort auf das Bett, sie waren doch sehr erschöpft. Während dessen zog sich Lewa in das Schlafzimmer zurück. Im Zimmer angekommen setzte er sich an einen Schreibtisch und zog die rechte Schublade heraus. In ihr lag ein altes und staubiges Fotoalbum, welches Lewa auf den Tisch legte. Er öffnete die erste Seite und sah sich ein Gruppenbild an, welches Gali damals in Leipzig aufgenommen hatte. Alle sechs Toa hatten ihre Waffen in der Hand und strahlten einen gewaltigen Kampfgeist aus. Lange sah er sich das Bild an. „Leute, die Welt scheint mich mal wieder zu brauchen, doch wie soll ich nur ohne euch diesen Kampf bestehen? Ich brauche euch, die Bedrohung scheint noch größer zu sein, als vor 3 Jahren.“ Auch betrachtete er lange sein Schild, welches er damals noch in der Hand hielt, der Schild von Toa Lihkan, den Makuta zerstört hatte. Schließlich blätterte Lewa um. Ein Bild seines Bruders wurde ihm auf der nächsten Seite gezeigt. „Takua, so lange habe ich geglaubt, dass du tot bist, so viele Kämpfe mussten wir gegen einander bestehen, warum musstest du mich so früh wieder verlassen?“ Noch lange trauerte Lewa über den Bildern, die ihn an alle Geschehnisse vor drei Jahren erinnerten, doch dann legte Lewa sein Buch wieder zurück in die alte Schublade im klapprigen Schreibtisch. Er ging zu seinem Kleiderschrank und holte seine grüne Toga raus, die er vor drei Jahren im Kampf gegen Makuta trug. Nun sah er wieder aus wie damals vor drei Jahren. Leider konnte er sein neues Schwert nicht mehr verstecken wie er es früher machte und so band er es unter der Toga am Gürtel seiner Hose fest, so dass er es jederzeit griffbereit hatte. Dann ging er endlich wieder zurück zu den beiden Mädchen, die auch schon auf ihn warteten. Er blieb wie ein Vorgesetzter in der Tür stehen: „So ihr beiden, ich will mal sehen ob ihr mit den Schwertern umgehen könnt!“ Beide erhoben sich und folgten Lewa. Nach langer Zeit führte der Weg ihn wieder in das unterirdische Kellergewölbe, welches einst das Hauptquartier der sieben Toa war. „So, hier haben wir genug Platz zum üben. Lena du fängst an.“ Beide stellten sich vor einander auf und machten ihre Schwerter bereit. „Los Lena, greif mich an!“ Lena stutzte: „Aber, Lewa?“ „Los, mach schon, ich werde deine Angriffe abwehren.“ Lena griff mit voller Kraft an, doch Lewa wehrte ihre Schläge mit Leichtigkeit ab. Er merkte sofort, dass die neuen Schwerter wesentlich stärker waren als sein altes. Die Lichtschwerter waren sogar so stark, dass sie alle irdischen Materialien bei bloßer Berührung zerschnitten. Selbst die Schwerter der Morph würden so kein Problem mehr sein. „So Lena, es reicht erstmal. Du gehst mit voller Kraft an die Sache rann, doch du solltest noch etwas an deiner Technik arbeiten. ,,So Sonja, jetzt bist du dran.“ „Sofort Lewa.“ Auch Sonja stellte sich wie Lena vor Lewa auf und hielt ihr Schwert bereit. Bei ihr merkte Lewa sofort, dass sie eine Ausbildung als Kriegerin hatte. Sie bewies sowohl eine gute Technik, als auch die nötige Schlagstärke. „Weiter so Sonja!“ Lewa musste sich vor ihren Schlägen richtig in Acht nehmen und ein alter Kerzenhalter musste dem sehr intensiven Kampf weichen. „So Sonja, dass reicht, du bist wirklich ganz gut.“ Lewa schien sogar nach dem Kampf ganz außer Atem zu sein. „So ihr beiden, ich denke, dass wir mit diesen Waffen die dunkle Armee nicht mehr fürchten müssen, doch weiß ich nicht was wir machen sollen, wenn Makuta wieder seine Kreaturen auf uns hetzt. Ich meine einen Slizer machen wir so schon fertig, doch wie es bei Bohrok und Bohrok Karl ist weiß ich nicht, ich denke nicht, dass wir sie ohne Nuva-Kräfte besiegen können.“ Plötzlich erschien der Schatten einer Person im Raum. „Tahu?“ „Ja Lewa, ich bin es.“ Die beiden Mädchen hatten panische Angst und versteckten sich hinter Lewa. „Was machst du hier, mein Freund?“ „Lewa, ich muss dich warnen, dein Feind befindet sich gerade direkt vor deinen Türen.“ „Meinst du die Morph-Krieger?“ „Ja Lewa, zwei dutzend sind es.“ Lewa zog direkt sein Schwert. „Ich danke dir mein Freund, Lena, Sonja, dies ist unsere Bewährungsprobe. Zeigen wir ihnen was Krieger des Lichtes drauf haben!“ Alle drei stürmten die lang gezogene Treppe hinauf und ließen den Geist des früheren Toa im Raume stehen. „Viel Glück Lewa, möge MataNui mit dir sein!“ Worauf auch Tahu wieder verschwand. Als Lewa und die beiden Mädchen aus der Haustür stürmten, sahen sie bereits die große Armee anlaufen, angeführt von Jane persönlich. „So sieht man sich wieder Lewa.“ Lewa trat einen großen Schritt nach vorne und zog seine grüne Lichtklinge. „Ja Jane, aber dieses Mal wird es unsere letzte Begegnung sein.“ Lewa raste auf Jane zu und griff mit einen gewaltigen Schlag an. Wie immer versuchte Jane diesen Schlag mit ihrem Schwert abzuwehren, doch ging Lewas Lichtklinge durch ihr gewöhnliches Schwert durch wie Butter. „Was zum?“ „Das ist dein Ende!“ Kaum hatte Lewa die Worte ausgesprochen lag Jane auch schon in zwei Hälften vor ihr, doch sie blutete nicht, als habe sie kein Blut mehr in ihrem Körper. „So Mädels, greift an!“ Alle drei schlachteten die Morph Armee förmlich nieder, sie hatten nicht den Hauch einer Chance gegen die neue Technik. Die letzten zehn Krieger flohen vor der aussichtslosen Lage. Wie die Wesen Makutas schienen auch die Körper dieser Menschen einfach so zu verschwinden. „Wir haben gesiegt?“ Lena und Sonja brachen in Freude aus, doch Lewa blieb ruhig. „Dies war kein Sieg, dies war der Anfang einer Schlacht Mensch gegen Mensch.“ Plötzlich verdunkelte sich der Himmel über ihnen und eine dunkle Gestalt erschien aus dem Nichts. „SSJMaster?“ Lewa erkannte die Person, die da vor ihm stand, doch er konnte es nicht glauben, er sah genauso aus wie sein Bruder als jener noch ein Diener Makutas war. „Du Narr, wie kannst du es wagen mich mit dieser lächerlichen Kreatur zu vergleichen! Ich bin DarkMaster, ich wurde aus dem Resten der dunklen Seele von SSJMaster geschaffen und bin der perfekte Morph!“ Er griff unter seinen Mantel und zog einen Lichtschwertgriff, welcher fast genauso aussah, wie der von Lewa. „Was ist das?“ DarkMaster lachte nur. „Da guckst du Wurm, glaubst du Makuta lässt sich so leicht bekämpfen?“ Er lies seine Klinge ausfahren. Sie war rot wie das Feuer. „Du hast keine Chance gegen mich.“ Ein gewaltiger Kampf zwischen dem Toa und dem Morph entstanden, es ging hin und her, die Laserschwerter zischten und die Luft wurde elektrisch geladen von der Spannung. Schließlich griffen Sonja und Lena auch noch in dem Kampf ein. Gemeinsam versuchten sie gegen den Krieger anzukommen, doch er konnte alle drei Schwerter gleichzeitig abwehren. „So es reicht fürs erste!“ Schließlich wich er allen drei Schwertern aus und blieb auf einem Ast eines Baumes in der Nähe stehen. „Dies war nur ein Vorgeschmack auf meine Stärke, für Heute mögt ihr davon gekommen sein, doch ich werde wieder kommen.“ Schließlich verschwand er, doch sein dunkles Lachen hallte in der Häuserschlucht wieder. Lewa zitterte am ganzen Körper, einen derartigen Gegner hatte er schon lange nicht mehr. „Lewa geht es dir gut?“ Sonja machte sich starke Sorgen um ihren Lewa. „Ja Sonni, ist schon alles in Ordnung.“ Sonja drückte Lewa ganz feste und nahm ihn an die Hand. Zusammen mit Lena führte sie Lewa zurück in die Wohnung, wo er sich im Wohnzimmer auf eine der beiden Sofas setzte. „Lewa? Kann ich dich kurz sprechen?“ Sonja stand in der Tür. „Klar Sonni setz dich doch neben mich.“ Sie setzte sich direkt neben Lewa auf das Sofa. „Was ist los?“ „Na ja, also im Kampf gegen die Morph sah ich auf einmal ein Haus und ich glaube ich weiß wo es steht. Ich denke, dass wir dort etwas über meine Vergangenheit herausfinden können.“ Lewa sah Sonja verwundert an. „Wir werden Morgen sofort losfahren.“ „Danke!“ Wieder drückte Sonja Lewa ganz feste und küsste ihn sogar noch auf den Mund. Danach verließ sie den Raum und Lena trat ein. „Sag mal Lewa, was läuft da zwischen dir und Sonja?“ Lewa lachte leise. „Wenn ich das wüsste Lena, doch noch kann ich dazu nichts sagen.“ Danach legte sich Lewa flach auf das Sofa hin und schlief auch gleich ein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: -- Lewa Episode 2: Angriff der Morph -- - von Iruini - 18.03.2006, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste