Umfrage: Sollten die WBs gestaffelt werden(s. Thread)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich stimme zu
89.47%
34 89.47%
Nein, ich stimme nich zu
5.26%
2 5.26%
Ich habe keine Schimmer
5.26%
2 5.26%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
Beitrag: #21
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
Ich sags nochmal gerne: Wartet doch erst einmal die Neuerung ab, bevor ihr die jetzt shcon kritisiert.
Vielleicht ändern sich ja noch die ein oder anderen Dinge!

Ich kann ja jetzt auch noch nicht sagen:
Owei, die Deutsche Nationalmannschaft ist so schlecht bei der EM 2012!

Also, einfach mal abwarten!
Bitte!

Und so lange ist es ja nicht mehr bis es kommt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
Absulut sinnlose sache... weil auch die Anfänger also Junior oder so... die Bei The Hunters oder Team Nachtschatten sind, sowieso die BESTEN werden würden... mehr XP, Bessere Sets,Farbsteine,Säfte... Das hatt vorne und hinten eh keinen sinn! da man Leute wie Yuan,Dede,Icognito.S, Tyrex & mehr, sowieso nicht mehr überholen kann... dessen Pokemon sind so extrems hoch mit ihren werten das man es nicht ml innerhalb von 2 Jahren einholen würde und sowas würde dann in den Anderen Stufen auch Passiern... da würde sich bestimmte leute wieder hervorheben...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
ich finde die Idee ist gut, man sollte darüber nachdenken.
Doch sollte man die Klassen nicht nach der Zeit sortieren, sondern nach den Siegen, die sie schon hatten. Man kann doch nicht jemanden, nur weil er schon 3 Jahre dabei ist, aber null Siege hat, in die höchste Klasse stellen.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
Die Idee mit der Ruhmeshalle finde ich gut, ABER gleichzeitig auch nicht gut.
Man könnte es doch so machen, das wenn ein Pokemon in der Ruhmeshalle ist, das es dann nur für eine bestimmte Zeit nicht nutzbar ist.
Zum Beispiel 3 Monate, dan sind es über 10 WBs, wo das Pokemon die anderen nicht abnerven kann.
Es wäre dann, wie bei den Gameboy spielen, wenn man die Liga ein zweites mal durch hat, steht das neue Team in der Ruhmeshalle.
Die Ruhmeshalle sollte für 10 Pokemon sein, für jeden WB halt und wenn z.B. ein Pokemon bei Anmut in der Halle ist, wird es vom nächsten Pokemon, das in die Halle kommt abgelöst.

Irgendwie sowas in der Art sollte gemacht werden, weil es schon sehr ärgerlich wäre, wenn so viel Geld und Beeren reingesteckt wurden und es dann für immer nutzlos ist.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
Naja Lonsi, denk mal drüber nach.
Es gibt für jeden WB nicht nur 1 "Uber"Pokémon, nein sondern locker 2-3, dann rotieren die halt wie jetzt schon. Hierbei finde ich kann dir Teddys Beobachtungsliste helfen. Schau dort rein und du siehst, dass es ein wechsel ist.
Da würde dein Ruhmeshallen Prinzip nichts dran ändern.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
(25.03.2011, 21:10)Teddyursaring schrieb:
(25.03.2011, 19:17)M.G:) schrieb: Nummer 2 nervt mich mehr ...
Man kann es nicht jedem Recht machen...

=> Das weiß ich auch ^^ ...

(25.03.2011, 19:17)M.G:) schrieb: wiso sollte ich ein Poki noch bis LV kp hoch Lven wenns eh raus rotiert ... Geschweige denn pushen ... Und selbst wenn man das so macht haben kleinere Gidlen wieder keine Chancen wegen 1. Rüstungen die nicht zur Verfügung stehen und 2tens Leveln die größeren Gilden viel schneller als die kleinen ihre Pokemons ... Auf Dauer werden sich wieder die großen Gilden durchsetzen ...
Also zuerst sagst du, dass die "Kleinen" nicht unterstützt werden... und dann:

(25.03.2011, 19:17)M.G:) schrieb: Wiso werden eig. jetzt die WB kritisiert ... Alle die oben sind haben sich hochgearbeitet ... Das müssen die Neuen hald auch mal machen das musste jeder der jetzt Erfolg hat ...
Die neuen halt auch machen...

Oben sagst du noch, dass die "Kleinen" nicht unterstützt werden, dann kommst du damit, dass man sich hocharbeiten muss... Eigenes Widersprechen der Argumente!

=> Falsch Teddy ich rede allgemein von den Kleinen damit meine ich ja nicht nur die User aus kleinen Gilden sondern auch die Kleinen User aus den Großen Gilden Wink ... Auserdem habe ich nie behauptet das Kleine User nicht unterstützt werden ich sage lediglich das sich die Kleinen User aus Kleinen Gilden wieder nicht gegen die durchsetzen können die aus den großen Gilden kommen Wink ... Aber so läuft das nun mal und es soll nicht alles nur in den Allerwertesten gestopft werden oder Wink ...

(25.03.2011, 19:17)M.G:) schrieb: Auserdem waren die WB noch nie so vielseitig wie zu diesem Zeitpunkt ... Jeder der etwas Gibs hat kann durch geschicktes anmelden auch mal gewinnen wenn er das ein oder andere Pokemon hochgelevelt hat ...
Komplett falsch!
Ich darf dir nun präsentieren, meine Auswertung über 14 Wochen, von dieser Woche zurückgerechnet:
http://img62.imageshack.us/img62/8967/auswertungt.png

Wie du sehen kannst, findest du hier weder Vielseitigkeit noch kleine User. Hier ist nur das Who is Who verteten.
Momentan ist das also weder ein Wettbewerb für kleine noch einfaches Geschick!

=> Wieder falsch ... Es ist zwar nur das Who ist Who vertreten aber mit den verschiedensten Pokemons ... Nicht nur hochgepushte sondern auch solche die sinnvoll angemeldet wurden ... wie sollte sonst Pokis wie Golbat,Ultrigaria oder ein Geowatz in diese Liste kommen ... Die erfahrenen User Leveln nur logischer ... Man muss hald mal nach Typen suchen die es noch nciht gibt und da hoch leveln ... man wird nicht jede Woche gewinnen aber ab und an ... und so soll es ja auch sein ... normalerweise sollen die gewinnen die auch mal was erarbeitet haben ... Aber auch die die Logisch anmelden und ich denke da ist aktuell ein recht gutes Verhältnis da ...

(25.03.2011, 19:17)M.G:) schrieb: Mein Vorschlag wäre eine Levelgrenze ... So wie es aktuell steht sieht es so aus das die hochgepushten nicht immer gewinnen ... Die großen Gilden nehmen sich nämlich gegenseitig den höchst und zweitwert ... Dann gewinnt das Pokemon das Geschlecht+Typ+Rest zutrifft ... das macht möglich das auch andere kleinere User mal gewinnen man muss nur auch mal nachdenken und nicht warten das einem die WB geschenkt werden ...

Immer noch falsch, Begründung siehe oben!

=> Ich sehe da keine Begründung mehr die habe ich entkraftet denke ich ^^ ...

(25.03.2011, 19:17)M.G:) schrieb: Versteht mich nicht Falsch Leute ... Ich bin auch für eine Umstrukturierung der WB ... Aber man sollte das ggf. anders angehen ...
Versteh uns richtig, wir haben da GRÜNDLICH drüber nachgedacht!

=> Ich weiß ihr macht euch viel Arbeit und das weiß ich auch mehr als zu schätzen ich spiel nämlich sehr gerne wie du bestimmt weißt ...

(25.03.2011, 19:17)M.G:) schrieb: Edit:
@Power: Hast du überlegt was das für ein Geld Format wird ... User mit vie Geld werden hier durchrocken ... Ein Poki fangen die Zinsen jeden Tag in Mag. Beeren umsetzten via. G4 pushen fertig angemeldet gewonnen ... nächstes Poki halbwegs groß ziehen ... usw. Kleinere User können wieder nicht mitpushen und werden wieder verlieren ... Da macht auch ein Lv unterschied nicht so viel 'unterschied mehr ...

Das passiert momentan auch schon, siehe Auswertung. Die mit Geld sind noch im Vorteil, wird sich ändern. Du hast die Änderung ja noch gar nicht gesehen, wart es einfach mal ab. Power kann ja auch nicht alles verraten.

=> Ich kann leider auch nur das kommentieren was uns eben gesagt wird und das tue ich ...

Außerdem haben die mit viel Geld meist weniger Zinsen als die mit etwas weniger viel Geld.
Zusätzlich müsste ich zB als einer derer auftreten, die sich extrem über die Zinsen aufregen, da es mir zB ca 1.Mio an Zinsen stahl. Aber zum Ausgleich aller Spielenden nehme ich das hin. Ich könnte ja genauso sagen, dass ich mir das Geld genauso erabreitet ahbe, wie jemand der sich ein gutes Pokemon erarbeitet hat. Also stünden mir gewaltige Zinsen zu.

=> ? Reden wir noch über WB ?

Und dein Argument, dass Kleine User nicht mitpushen können stimmt zwar, aber sie können genauso nach magischen Beeren suchen wie jeder andere, diese dann verkaufen, an Geld kommen, Zinsen erhalten und dadurch dann oben mitspielen und dann schliesst sich der Kreis wieder.
In eine Richtung denken bringt nichts.

=> Das tu ich nichts sagte ich nicht vom ersten Beitrag an die kleinen sollten sich auch hocharbeiten? Ja das habe ich ... Und drum halte ich die aktuelle WBs gut so wie sie sind ... Schau dir Yuan an ... Der hat sich hochgearbeitet und ist jetzt erster in der TL ... Der war auch nicht von Anfang an dabei... Und noch was hieß es nicht immer die PTC soll ein Zeitintensives Spiel sein ...? Daran sollen auch die kleineren Spieler arbeiten und nicht ab in die Zone und sofort abräumen in allen WBen oder? ...

Also, lasst mal erst meckern, wenn das neue System so 3 bis 4 Wochen seine Ersten Schritte hinter sich hat.
Jeder der was länger dabei ist, sollte ja bis jetzt gemerkt haben, dass die PTC keinesfalls eine sich nicht verbesserende Seite ist, die GUTEN Vorschlägen und Verbesserungen nciht abgeneigt ist!

Ergo: Abwarten udn Tee trinken oder was immer du gerne magst!

=> Ich warte und lass mich auch überraschen ... Aber ich werde ja wohl auch meine Meinung dazu sagen dürfen dafür ist so ein Thread doch da oder Wink ...


_________________________________________
_________________________________________

(26.03.2011, 15:23)Lonsi schrieb: Die Idee mit der Ruhmeshalle finde ich gut, ABER gleichzeitig auch nicht gut.
Man könnte es doch so machen, das wenn ein Pokemon in der Ruhmeshalle ist, das es dann nur für eine bestimmte Zeit nicht nutzbar ist.
Zum Beispiel 3 Monate, dan sind es über 10 WBs, wo das Pokemon die anderen nicht abnerven kann.
Es wäre dann, wie bei den Gameboy spielen, wenn man die Liga ein zweites mal durch hat, steht das neue Team in der Ruhmeshalle.
Die Ruhmeshalle sollte für 10 Pokemon sein, für jeden WB halt und wenn z.B. ein Pokemon bei Anmut in der Halle ist, wird es vom nächsten Pokemon, das in die Halle kommt abgelöst.

Irgendwie sowas in der Art sollte gemacht werden, weil es schon sehr ärgerlich wäre, wenn so viel Geld und Beeren reingesteckt wurden und es dann für immer nutzlos ist.

@Hunga: Falsch es gibt zumeist ein ÜberPoke für Neutral, eins für Männlich und eins für Weiblich ... Die sind nach einiger Zeit rausrotiert ... Und bleiben dann für einige Zeit auf der Liste ...

@Lonsi: Ich würde noch anfügen das die Pokis die auf der Liste stehen in der Zeit auch nicht trainiert oder gepusht werden dürfen ... in der Zeit können dann kleiner User den oft großen LV Vorteil aufholen ... Auserdem wäre auch wieder die von mir vorgeschlagene LV Grenze interessant ...

mfg **Dark**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011, 16:29 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
es gibt noch etwas : das was ich problematisch finde ist nicht nur deren über pokis sondern überhaupt wie sie die zuüber pokis kriegen, denn es ist ja wohl klar wer viel geld hat hat auch = viele mag.beeren und etc., viele rohstoffe zum leveln der vms und das ergibt dann rüstungen und säfte womit sogar die schwächsten dann auch gegen deren neuen super pokemon nicht die große chance haben den : wenn denn das dragoran von sagen wir yuan rausrotiert hat er das schon geplant und mit einem neuen poki angefangen vorteil von yuan er hat sets die 500 in dem wert macht plus dann noch 10 xp extra das heißt es levelt schneller und hat von anfangan mehr punkte ihne hohes level und wird wieder mit säften gepushed ,also ich finde das mit den leveln ist besser oder etwas was wirklich mal blockt denn sonst wird sichda nicht so viel ändern

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
@Lugia: Da wäre die Levelgrenze dann sinnvoll ... i.wann kann man nicht mehr weiter trainieren und auch die Bonus XP helfen nichts mehr ... Wink ...

Den Rest muss man sich hald eben erarbeiten ...

Auch wäre ich gegen ein Statuswerte pushen ... so kann man in neuen Gebieten immer höhere Statuswerte für die neuen Pokis einführen ... die 12% fehlen dann den alten Pokis dann schon mal ... Auserdem könnte man Status und Charawert dann mit glleicher %-Zahl bewerten ... Dann würden die neuen Pokis die raus kommen immer was reißen können wenn sie die max. LV Grenze erreicht hätten ...

Und wenn jetzt noch wer zu faul zum hochleveln ist, der sollte hald dann die WB bitte sein lassen Wink ...

mfg **Dark**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
Denkst du wirklich, dass die Leute soviel Geld haben das sie endlos Pokémon hochziehn können?
VMs Level kann jeder der sammelt bzw. mag. Ware verkauft.
Sehe darin kein Problem.

@M.G: Ich habe den Verdacht, dass du ziemlich frustriert bist....
Ich höre von dir keine stichfesten Argumente.
Wenn eines der Uberpokémon raus rotiert, können solange die andern 2 ja weiter machen, was spricht dagegen? Und was spricht dagegen dass das Uberpokémon wenn es wieder rein rotiert nicht wieder Uber ist? (Es heisst übrigends Uber nicht Über...)
Power und seine Crew machen sich schon Gedanken dazu und ich halte die Ruhmeshalle für eine gute Idee.
Das Einzige was ich vlt. für die Ruhmeshalle mir wünsche ist ein Anreiz sie zu erreichen.
Wie wäre es mit Punkten und man kann jene für Eventpokémon eintauschen, oder gegen iwelche anderen Pokémon die aber nicht WB tauglich sind aber nur so zu erhalten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
also ich würde sagen drei wetbewerbe mit jeweiliger level grenze und einer level grenze überhaupt für pokis
eine grenze für die säfte und runen
und auch irgendwas für die rüstungen

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste