Umfrage: Hat Tokyo Hotel alles Versaut??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
90.48%
19 90.48%
Nein
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschattet Tokyo Hotel alles??
Beitrag: #11
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Also den Vergleich mit den Beatles finde ich ein bisschen sehr weit hergeholt!
So ne Teeni Band kann doch nicht mit solchen Musikern mithalten o.O
Ich persönich höre sie zwar nicht, aber wir hatten sie in Musik, und überhaupt ist es eigentlich ein Muss gewisse Dinge über die zu wissen, und wenn ich mir vorstelle das man Tokio Hotel im Musik Unterricht durchnehemen muss wird mir ganz anders ^^°

@Roxy: So gehts mir auch, man kennt so viele Leute die das hassen, aber irgendwie gibt es trotzdem diese Masse an Fans o.O

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Absolutes Dito, ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich um ein vorübergehendes Phänpmen bei TH handelt, sie haben einfach nicht das Zeug, sich dauerhaft als ernsthafter Musikact zu etablieren.

Es handelt sich um einen Haufen Jungs, die erst nur in Hinterhöfen gespielt haben...dann kam ein reicher Plattenboss daher und ein dickes Managment, die dann den Style und die Musik bestimmt haben und nun versuchen, Geld mit ihnen zu machen.

Ich finds arm, wenn Musiker nur Marionetten eines Managments oder einer Plattenfirma sind, bei TH ist alles vorbestimmt, was sie von sich geben, ihr Style und ihr ganzes Verhalten.

Mit richtiger Musik hat das für mich wenig zu tun, sie werden durch die Medien gepusht und es entsteht ein Hype.....

Aber ist ja heutzutage wohl so, man muss nur ein paar Saiten auf der Gitarre anschlagen können und schon gilt man als Musiker.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
hmm, meine alleralleraller beste Freundin is TH fan... omg, warum gibt es keinen perfekten Menschen... An sich kann man nämlich durchaus behaupten, dass sie perfekt ist. Aber dass sie ein Foto von dem, dessen Namen ich vergessen habe, und der ein Frisur trägt, die ich auch hätte, wenn ich mir seit 2-3 Jahren die Haare nicht waschen würde hätte, mit sich rumträgt, das nervt. (puuh, langer Satz!)

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Bisaflor9 schrieb:Aber dass sie ein Foto von dem, dessen Namen ich vergessen habe, und der ein Frisur trägt, die ich auch hätte, wenn ich mir seit 2-3 Jahren die Haare nicht waschen würde hätte, mit sich rumträgt, das nervt. (puuh, langer Satz!)

Ich nehme an, du meintest damit Bill?

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Nein, hab sie letztens gefragt, als sie es noch mit Herzen verziert hat. Tom...

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Bisaflor9 schrieb:Nein, hab sie letztens gefragt, als sie es noch mit Herzen verziert hat. Tom...

Naja, Tom ist da ja noch "relativ" normal. xD
Der Look ist auch nicht wirklich sooo ungewöhnlich, vor allem, wenn man mal öfters sowas wie Reggea hört... haben viele Sänger ähnliche Frisuren. Aber sehr pflegeaufwändig sind solches Zeugs, da braucht man bestimmt ca. 1h morgens im Bad - mindestens. xD Nichts für mich. ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Sie sind eine schande für die deutsche rock spate und beleidigen die ohren von jedem der was von Musik versteht dazukommt das das Frontding Bill mehr frau als mann ist und nichts an sich machen lässt da sind mir newcomer wie die Killerpilze die gute musik machen. und ich finde wer darauf stolz das er seine ausbildung bzw schule abbrach ist in meinen augen ein verdammt shlechtes vorbild für unsere jugen und gehört deswegen verboten.Und sie sollte erstmal sprechen lernen bevor sie versuchen zu singen.
sie haben den hass der antifan verdient und dazu gehöre ich auch.wutwutwutwut

und nochwas dieser vergleich ist wohl das besch... was jemals hörte und sollten sie den song machen dann wird eien schöne jagd beginenn.bad

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Chee schrieb:Naja, Tom ist da ja noch "relativ" normal. xD
Der Look ist auch nicht wirklich sooo ungewöhnlich, vor allem, wenn man mal öfters sowas wie Reggea hört... haben viele Sänger ähnliche Frisuren. Aber sehr pflegeaufwändig sind solches Zeugs, da braucht man bestimmt ca. 1h morgens im Bad - mindestens. xD Nichts für mich. ^^


Nja, Also um auch schön OT zu bleiben wollt ich noch erwähnen, dass sie den ständig zeichnet, und wir immer ihre neuesten Werke zeigt, und ich muss sagen, (jetzt denkt ihr: Was ich davon halte. Stimmt aber nicht) was sie hören will, nämlich dass es toll is. So umwerfend sind die nämlich au wieder net...

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
OO. Wie kann die deine beste Freundin sein, wenn sie keine Kritik von dir erträgt XD?

Nja, wie gesagt. Ich frag mich, was backstage abgeht... Das Gustav schwul is und Schlagzeuger(STICKS sag ich nur) und Georg Bassist is(VIER Saiten, nja, weiter will ich darauf nich eingehn) und Bill aussieht wien Mädchen, is für mich n eindeutiger Beweis, dass sich da einige Sachen zutragen, die ihren fans nich gefallen würden...

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Mormalerweise hat sie kein Problem mit Kritik, bloß wenns um ihren "Schwarm" geht, dann... nein

Hmm, also mir wären die symphatischer wenn sie schwul wären.

Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen Geburtstag hab? pinkshy

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste