Umfrage: Hat Tokyo Hotel alles Versaut??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
90.48%
19 90.48%
Nein
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschattet Tokyo Hotel alles??
Beitrag: #1
Question  vom - Überschattet Tokyo Hotel alles??
HI,
Ihr kennt bestimmt die gruppe Killerpilze, (sind zur zeit mit Springt hoch und richtig scheiße auf ne schöne art und weiße bekannt) es ist auch eine deutsche Band was denkt ihr über Killerpilze denkt ihr das gleiche wie über Tokyo Hotel?? bescheuerte Boy group das dachte ich auch was meint ihr hat tokyo hotel den Deutschen new commer gruppen jetzt alles versaut?? also ich denke schon und ihr??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Ich denke schon, dass Tokio Hotel den deutschen Newcommergruppen so einiges versaut haben. Vor TH jedenfalls, hatte man sich mehr der dt. neuen Musik zugewendet, aber durch TH hat das wieder abgenommen - habe ich den Eindruck. Dabei hätte alles so schön sein können... njoa, ich hör eh nur Metal, und da gibt es nichts, was ich wirklich gut fände... aus Deutschland. <.<''

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
TH versauen nich nur deutschen Newcommern alles, sondern wirft auch auf J-Music-Fans hier zu Lande einen Schatten, weil ein paar ahnunglose Deppen immer noch meinen TH mit echter J-Music gleichsetzen zu müssen und schon wird man hier als abartiger TH-Fan abgestempelt, sobald man sagt, dass man J-Music hört, ich könnte echt nur noch Kotzen bei so einem Dreckmist.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Ich denke auch, Tokio Hotel hat den allen so ein richtig übles Image verpasst. Durch deren Auftreten haben die so einiges schon fast ins Lächerliche gezogen oO z.B. halt die "echte" J-Music, wie Nery schon gesagt hat. Diese Nachahmung von den Klamotten, Frisuren etc ><

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Wo steht das Tokio Hotel und was sind Killerpilze?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2006, 10:56 von LottoKingKarl. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Killerpilze ist auch eine newcommer gruppe

Also was ich total schlimm finde ich bin Simple Plan Fan und wegen dem F**k Bill kann ich mirn nciht mehr meine Haare stylen wie ich will weil man dannn gleich dumm angemacht wird He du idiot das finde cih schon ziemlcih schlimm

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
-.-. Ich glaub, ich machs hier nich so ausführlich, sonst komm ich am ende wieder auf die analen annäherungsversuche zwischen tom und gustav zurück, naja.

Wie gesagt: Ich beachte TH langsam nimmer. TH Fans kenn ich zum Glück keine, und selbst wenn, wären die für mich nur noch Luft (sry @ Rika, is aber so OO). Und btw kann man die Killerpilze eh nich mit TH vergleichen.

TH probiert nur durch irgendwelchen Sülz möglichst viele Mädels verrückt zu machen. Man sieht ja das Ergebnis...

Den Killerpilzen gehts, so weit ich das sehe, mehr um die Musik und nich um das weibliche Publikum. Deswegen kann man das Zeug wenigstens als männliches Lebewesen hören...

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Ich geb den anderen Recht, also immer wenn ich höre das eine neue deutsche Teeni Band "berühmt" wird denke ich gleich wieder an Tokio Hotel XD
Ich glaube das das nicht nur bei mir so ist @-@
Das mit der J-Music seh ich genauso, meine Freundin meinte heute zu mir "also mit der alten Frisur sah Bill fast genauso aus wie der Typ auf deinem Heft"
Darauf herrschte erst einmal schweigen, dann hab ich auf mein Heft geglotzt und gemeint "Wie kannst du Aoi mit diesem Bill vergleichen?"
und ich finde ich hatte ein Recht darauf diese Frage zu stellen <-<

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
So, nun bin ich explodiert, nun reicht es!!!! Wie in der Bravo Nr. 40 nachzulesen ist, erdreisten sich diese Möchtegern-Musiker doch tatsächlich, einen Beatles-Song zu singen!!!!

Und noch weiter, man betitelt sie als die "Beatles von heute", das schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus, ich bin ein Riesen-Beatlesfan und dulde es nicht, dass diese Legenden, diese Band, die Generationen begeistert, so in den Dreck gezogen wird......

Vor allem John Lennon, der seinen 50. Geburtstag feiert, würde sich im Grabe umdrehen! Wie können diese pubertierenden Tiefgaragen-Jodler es wagen?

TH sind für mich kein ernstzunehmender Act, sie sind weder talentiert noch verstehen sie irgendetwas von Musik, das tut nämlich nur ihr Managment.....

Sie sind stolz darauf, die Schule abgebrochen zu haben und geben in Interviews nur Müll von sich, sie waren mir bis jetzt egal aber nun hasse ich sie wirklich, wie kann man nur ihren Namen mit dem, einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten zusammen nennen?

Eine Beleidigung für die Beatles und ihre Fans.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2006, 17:18 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Ich kann mir das voll ned vorstelln, weil ich jede Menge Anti-Fans kenn. Und die werden sicher ned so berühmt wie die Beatles! Ich find das die sowieso keine gscheite musi machn. Und die feschersten sinds auch ned. Also, meine meinung is das die in ein paar jehren schon wieder vergessn sind!

LG.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste