Umfrage: Hat Tokyo Hotel alles Versaut??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
90.48%
19 90.48%
Nein
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschattet Tokyo Hotel alles??
Beitrag: #21
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Bisaflor9 schrieb:Mormalerweise hat sie kein Problem mit Kritik, bloß wenns um ihren "Schwarm" geht, dann... nein<--- Rofl[/color]

Hmm, also mir wären die symphatischer wenn sie schwul wären.<---- Schon gewusst, das Gustav schwul is oO?

Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen Geburtstag hab? pinkshy

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
Ja wusste ich, aber für Gustav interessiert sich doch eh keiner. (Glaub ich) XD
Also ich kenn ne Menge TH fans, aber die stehen (bis auf eine oben genannte und ein paar andere) eh alle auf Bill.

was soll das heißen, ROFL? XD, ja ich weiß sie is verrückt. Nein, falsch. Ich bin verrückt! (Oder wir sind beide verrückt, das is am wahrscheinlichsten. XD)

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
An Alle hört mal. Einer Sänger Bill Kaulitz hat von Joopi Heesters(102)Jugendfrisur geklaut.Er sah mit 24 jungen Jahren fasst so aus wie Bill.Ah diese Tokio Hotels ist wirklich zum Kotzen ,seit nur noch Skandale zu hören gibt....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
ich finde auch, dass sie den newcomern alles kaputt machen, ist doch alles nicht mehr normal, aber soll mich nicht dran hindern, meine andere musik weiterhin zu hören

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Überschattet Tokyo Hotel alles??
tokio hotel hat den deutschen newcomer band dass image wirklich versaut
ich frag mich wie die eigentlich fans kriegen können
ich finde die killerpilze nich so schlimm
da singt aba auch kein mädchen wie bei th^^

[Bild: celebi.gif]
Celebi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste