Umfrage: Was fuer ein handy habt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
HTC
4.44%
2 4.44%
IPhone
17.78%
8 17.78%
Samsung
26.67%
12 26.67%
LG
6.67%
3 6.67%
Ein anderes smartphone
6.67%
3 6.67%
ein altes handy
26.67%
12 26.67%
Blackberry
0%
0 0%
Motorola
4.44%
2 4.44%
Samsung Galaxy tab
6.67%
3 6.67%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphones?
Beitrag: #11
vom - RE: Smartphones?
(11.02.2011, 22:54)GoldenerPhoenix schrieb: Wenn ich unterwegs Spiele spielen will, nehm ich nen DS mit! Wink Zum Fotografieren nen Fotoapparat und zum Musikhören einen MP3-Player... Klar könnte man sagen, dass ich mir all das Gerümpel sparen könnte, wenn ich stattdessen nur noch ein Gerät bräuchte. Wenn diese Teile denn ihre "Kernkompetenz", nämlich telefonieren, in gleichem Maße erfüllen würden wie die alten, hätte ich auch schon längst ein Smartphone. Aber was hab ich davon, wenn mein Multimedia-kann-alles-Gerät nachher alles kann, nur nicht mehr vernünftig lange telefonieren? Ich hab neulich einen Testbericht gelesen - die meisten Smartphones halten nur ca. zwei bis vier Stunden Telefongespräche aus. Bitte? Oo Ich bin beim besten Willen kein Vieltelefonierer, aber ich will zumindest die Option dazu haben, lange zu telefonieren, ohne dass sofort der Akku schlapp macht.

Ich will euch eure Geräte ja gar nicht schlecht reden, nur für mich wär's (momentan) nichts. Da müssen die Hersteller noch etwas nachlegen, bis ich überzeugt bin.

Okay dann weis ich nicht was für schlechte Smartphones im Test waren.
Aber mein Samsung Wave schafft problemlose 16h ununterbrochenes Telefonieren und nebenbei auch noch im Internet surfen(Also Multitasking). Also wenn dir das nicht reicht weis ich auch nicht.
Vorallem hast du bei den Smartphones eine bessere Verbindungsrate(3G), die die Gesprächsqualität vielmals erhöht ;D

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Smartphones?
Ich hab das von Phoenix beschriebene Handy in schwarz *g*
Gehöre eben zu der Masse der Weltbevölkerung, die keine eigene Meinung hat (nicht) Big Grin (btw. in Weiß wird mir das zu schnell dreckig^^)

Mir würde wahrscheinlich auch ein normales uraltes Handy mit hoher Akkulaufzeit reichen, da ich meist eh nur SMS schreibe. Nur ist meine alte Krücke kaputt gegangen und wenn ich mir denn unbedingt ein neues Handy kaufen muss, dann ein's mit dem ich auch gerne SMS schreibe... Ich bin einfach zu blöd für die normale Handy Tastatur und daher war die qwertz-Tastatur bei dem Handy das größte Plus für mich.
Außerdem schätze ich mal, dass ich ab nächstem Jahr noch mehr Zeit sinnlos in der Schule rumsitzen werde (Freistunden + auf den Bus warten) und dann wird sich auch eine Internet-Flat lohnen, so dass das Handy seinen kompletten Zweck erfüllen wird.

Aber hätte ich das Geld von der Konfi nicht übrig gehabt, hätte ich mir das uralte Handy von irgendwem geschnappt und wäre damit weiter durch's leben gegurkt.^^

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Smartphones?
also ich hab ein altes motorolla

ich hab keine lust mein geld für ein handy auszugeben ,pokemonkarten nützen viwl mehrWink

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Smartphones?
Ich hab ein Iphone,
aber wnen ich ehrlich bin,

ICH BIN FROH WENN DER VERTRAG VORBEI IST! xD


mehr kann ich dazu nichts sagen.

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Smartphones?
(28.02.2011, 16:22)Togepi95 schrieb: Ich hab das von Phoenix beschriebene Handy in schwarz *g*
Gehöre eben zu der Masse der Weltbevölkerung, die keine eigene Meinung hat (nicht) Big Grin (btw. in Weiß wird mir das zu schnell dreckig^^)

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum! XD Ich hab das Handy jetzt schon über n halbes Jahr und es sieht noch aus wie neu gekauft, während das gleichaltrige Handy meines Cousins in schwarz total dreckig aussieht xD Und ich geh nicht gerade zimperlich mit dem Handy um ;P


btw @ Rest:
Schreibt mal bitte n bisschen mehr als "Ich habe Handy xyz und mehr kann ich dazu auch nicht sagen". Solche Posts sind Spam und können locker ausführlicher ausgestaltet werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011, 11:25 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Smartphones?
(28.02.2011, 15:14)Sony_Black schrieb: [...]Vorallem hast du bei den Smartphones eine bessere Verbindungsrate(3G), die die Gesprächsqualität vielmals erhöht ;D
Das stimmt ja so mal gar nicht. Mein W995 unterstützt auch 3G.
Und auch wenn die meisten modernen Mobiltelefone (gibt es eigentlich noch neue Nicht-Smartphones? Big Grin) theoretisch gute Sprachqualität wegen Datenübertragungsrate ermöglichen, ist oft ein Kritikpunkt in Tests, dass die Sprachqualität schlecht ist.

Was ich im übrigen gerne hätte wäre eine Digitalkamera mit MP3- und Handyfunktion (statt umgekehrt). Dann könnte ich auch mal akzeptable Fotos unterwegs machen Big Grin


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Smartphones?
Ich besitze seid Weihnachten ein Nokia Lumia 800 und ja, ich finde dieses Smartphone viel zu umständlich. Dieses Windows 7 macht mich irgendwie aggressiv und überhaupt, wer braucht das alles? Wenn mein altes Handy nicht kaputt wäre würde ich das weiter nutzen, denn das bisschen SMS schreiben und telefonieren was ich mache, dass kann ich auch mit diesem alten Gerät.
Nur, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul~

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Smartphones?
Ich habe mit ein (gebrauchtes) iPhone 4 geholt und bin damit zufrieden. Leider muss ich es jeden Tag aufladen, da der Prozessor und das Display viel Energie ziehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Smartphones?
Ich habe ein IPhone 4s bin auch relativ zu frieden außer das es nen Software bug gibt wodurch das Akku schneller leer wird aber das soll mit IOS 6 behoben sein ...

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Smartphones?
ich hab ein 4-5 jahre altes handy von nokia und toggo mobile aber ich möchte mal ein neues -.- am besten von apple

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste