Umfrage: Was fuer ein handy habt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
HTC
4.44%
2 4.44%
IPhone
17.78%
8 17.78%
Samsung
26.67%
12 26.67%
LG
6.67%
3 6.67%
Ein anderes smartphone
6.67%
3 6.67%
ein altes handy
26.67%
12 26.67%
Blackberry
0%
0 0%
Motorola
4.44%
2 4.44%
Samsung Galaxy tab
6.67%
3 6.67%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphones?
Beitrag: #1
vom - Smartphones?
was habt ihr fuer ein handy?ein schickes Iphone oder HTC oder nur ein normales?ich hab ein HTC Wildfire

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Smartphones?
Ich hab ein altes Nokia und möchte derzeit auch gar kein anderes Handy haben. Wichtig ist mir, dass mein Handy immer zuverlässig funktioniert und eine lange Akkulaufzeit hat. Mein Handy schafft problemlos 14 Tage im angeschalteten Zustand und telefonieren kann ich ebenfalls stundenlang, wenn ich denn will. Ob das Display jetzt bunt ist oder nicht, oder wieviele Pixel es hat, ist mir dabei völlig schnuppe. Und wenn ich unterwegs im Internet surfen will, nehm ich halt den Laptop mit.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Smartphones?
stimmt ,nur...den laptop kannst du ja nicht so aus der hosentasche nehmen und spiele spielen.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Smartphones?
Wenn ich unterwegs Spiele spielen will, nehm ich nen DS mit! Wink Zum Fotografieren nen Fotoapparat und zum Musikhören einen MP3-Player... Klar könnte man sagen, dass ich mir all das Gerümpel sparen könnte, wenn ich stattdessen nur noch ein Gerät bräuchte. Wenn diese Teile denn ihre "Kernkompetenz", nämlich telefonieren, in gleichem Maße erfüllen würden wie die alten, hätte ich auch schon längst ein Smartphone. Aber was hab ich davon, wenn mein Multimedia-kann-alles-Gerät nachher alles kann, nur nicht mehr vernünftig lange telefonieren? Ich hab neulich einen Testbericht gelesen - die meisten Smartphones halten nur ca. zwei bis vier Stunden Telefongespräche aus. Bitte? Oo Ich bin beim besten Willen kein Vieltelefonierer, aber ich will zumindest die Option dazu haben, lange zu telefonieren, ohne dass sofort der Akku schlapp macht.

Ich will euch eure Geräte ja gar nicht schlecht reden, nur für mich wär's (momentan) nichts. Da müssen die Hersteller noch etwas nachlegen, bis ich überzeugt bin.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Smartphones?
1. Samsung Galaxy tab und ein Iphone , aber ich benutze zurzeit das Iphone Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Smartphones?
Ich hab ein iPhone.
Alle anderen Smartphones die ich hatte waren von der Akkulaufzeit extrem schlecht und auch das Display war nich besonders gut (vorallem Sony Ericsson)

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Smartphones?
Ich hab ein Samsung S5230 Star in weiß und bin damit zufrieden O: Auch wenn das Ding jeder 2. in schwarz hat, hat mich das nicht unbedingt vom Kauf abgehalten. Sowas zeigt irgendwo, dass das Preisleistungsverhältnis und das Handy an sich gut sein müssen, wenn das fast jeder hat. Habs mir aber in weiß gekauft, weil ich das Design damit überaus edler finde als mit schwarz oder pink a la Hello Kitty-Version. :D
Der Bildschirm ist auch gut und mit ner Schutzfolie für zwei bis drei Euro kann der auch trotz des billigen Preises sehr gut geschützt werden. Das Menü und die Steuerung sind für einen alten Sony Ericsson-Fan etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt damit nach kurzer Zeit schnell zurecht, weil es sehr bedienerfreundlich is O:
Die Akkulaufzeit ist auch super, ich kann das Ding jeden Tag nonstop benutzen und muss es trotzdem nur 1x in der Woche laden. Selbst wenn ich nur noch zwei oder einen Balken angezeigt bekomme, kann ich mit dem Handy noch alles machen, was ich mit vollem Akku gemacht hätte, ohne dass das Ding in 5 Minuten aus is. Bei meinen vorherigen Handys war das leider immer so, deshalb is das der wohl größte Pluspunkt für mich an dem Ding.
Gibt natürlich auch Kleinigkeiten, die mich stören, aber das sind wirklich nur Dinge, auf die man im Prinzip verzichten kann XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011, 09:14 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Smartphones?
Ich bin selbst stolzer Besitzer eines HTC A8181 Desire, welches ich im Oktober letzten Jahres erworben habe. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Endgerät, obwohl ich nicht einmal den vollen Funktionsumfang nutze. Es ist gelegentlich für ein paar nette Spiele oder einen Ausflug in das Internet zu gebrauchen. Es hat eine schöne, interaktive, umfassende aber auch praktische und einfache Benutzeroberfläche. Es wird wohl noch ein bis zwei Jahre brauchen, bis ich das wieder wechseln werde.

Was mich jedoch inzwischen so an Smartphones stört, ist das sie mittlerweile in Mode geraten sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011, 10:28 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Smartphones?
Ich hatte mal ein Sony Ericsson W960i. also so eine Mischung aus Smartphone und Musikhandy. Aber jetzt habe ich wieder ein normales Handy (Sony Ericsson W995), weil die ganzen Smartphones viel zu groß sind und mich das nervt. Und das, was ich benutze (Telefon, SMS, Internet, Musik hören) kann ich auch mit meinem jetzigen Handy.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Smartphones?
naja,ich gehe sowieso nicht ins internet mit meinem handy,musik hab ich auch ein bisschen,hab aber so um die 15 spiele,von angry birds bis zu zoob

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste