Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Wunsch an das Raupyboard
Beitrag: #21
vom - RE: Mein Wunsch an das Raupyboard
(08.12.2010, 15:44)GoldenerPhoenix schrieb: War das jetzt ausführlich genug? Den Vorschlag hatten wir schon öfters, an der Situation hat sich seitdem nichts geändert und man kann ihn auch nicht verbessern oder umsetzbar machen, indem man länger drüber diskutiert.

Fand ich ok, vllt. noch nen link zum thread, wos diskutiert wurde... *mal nich so sein will* Ja war jutt.
(08.12.2010, 15:44)GoldenerPhoenix schrieb: Zur vorhergehenden Debatte: Ich bin nach wie vor dafür, dass der Themenersteller einfach in sein Thema reinschreibt, inwiefern er die Idee schon für ausgereift hält oder ob er sich weitere Entwicklung durch die anderen PTC-Spieler wünscht. Wobei es natürlich auch dabei vorkommen kann, dass ein Thema vorzeitig geschlossen wird, wenn die Diskussion in eine Richtung geht, die aus Konzeptgründen unerwünscht oder schlichtweg technisch nicht umsetzbar ist.
Jo, voll deiner Meinung.

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste