Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie:Thema Gase
Beitrag: #21
vom - RE: Chemie:Thema Gase
(25.11.2010, 19:46)Schaf schrieb: Wieso closen? Was is wenn jemand anderes eine Frage zu dem Versuch hat? Also ich wär noch dafür wenn man abgeschlossene Fragen nicht schließt in dieser Area. Für diese Frage wirds schwer, aber zu anderen Themen kann ich mir gut vorstellen, dass auch andere User fragen haben...

Nurn Vorschlag von meiner Seite, bevors geclosed wird.

Gerne kann man sicher in Zukunft so handhaben, das man einige Themen offen lässt Wink Aber bei eindeutigen Antworten wie in Chemie, Physik und Mathematik (Gibt ja jeweils nur eine Möglichkeit XD) sollte man diese schon closen Wink Gibt ja hier viele spamfanatiker ^^...

Von daher hier erstmal Close~

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste