Umfrage: Habt ihr schon ein Ungefärbtes poki?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja habe ich
58.00%
29 58.00%
Nein leider noch nicht
42.00%
21 42.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgefärbtes Pokemon
Beitrag: #21
vom - RE: umgefärbtes pokemon
(14.11.2010, 16:18)LevelDown schrieb:
(14.11.2010, 16:16)Uruviel schrieb: Ich hab ein Blaues Webarak (Gralstein), ein Kohle Erzwo, ein Blut Jirachi und ein Blut Golbat und ein Shiny Evoli (Regenbogenstein) ^^
Ich dachte mit Gralstein werden die Pokemon Pink/Rosa^o^
Wie heißt der Stein für Blutpokemon?

Wenn es weiblich ist wird es rosa, wenn männlich blau ^^

Blut=Granatstein ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: umgefärbtes pokemon
Ich habe ein Lila Mew ^^ (Mein Koch)

Edt: Hätte fast mein schönes Diamant Folipurba vergessen XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2011, 08:37 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: umgefärbtes pokemon
hab ein amethyst ultrigaria ist gleichzeitgi auch mein zerschneider
hab noch einen diamanten und einen regenbogenstein, ich such aber noch dir richtigen pokis dafür

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: umgefärbtes pokemon
habe neben meinem morianta jetzt auch ein rubin tornupto

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: umgefärbtes pokemon
Uh :> Neben meinem voll coolen Blut Jirachi, Kohle Erzwo, Baby Webarak und Shiny Evoli habsch jetzt auch ein Saphir Folipurba Wink

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: umgefärbtes pokemon
Saphir Smettbo habe ich ^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: umgefärbtes pokemon
(05.04.2011, 14:05)Uruviel schrieb: Uh :> Neben meinem voll coolen Blut Jirachi, Kohle Erzwo, Baby Webarak und Shiny Evoli habsch jetzt auch ein Saphir Folipurba Wink
so toll ist das eig. garnicht (nicht falsch verstehen)
Ich find das es nix wirklich orginales hat... Das sind ja auser beim Regenbogenstein, sachen die nichts mehr mit den Richtigen Games zu tun haben, nur schön aussehen... deswegen Bin ich krampfhaft am Überlgen, ob es richtig war mein Stollunior nen Diamanten zu geben, und ob ich weiterhin Farbsteine Verteilen sollte...
@Topic...: ich habe ein Diamant Stollunior, Ersteigere mir grad einen Regenbogenstien für mein Celebi&sammle für einen Kohleklumpen, den mein Suicune Bekommt....


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste