Umfrage: Habt ihr schon ein Ungefärbtes poki?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja habe ich
58.00%
29 58.00%
Nein leider noch nicht
42.00%
21 42.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgefärbtes Pokemon
Beitrag: #1
vom - Umgefärbtes Pokemon
habt ihr schon ein umgefärbtes pokemon (mit rubin,saphir...) ja oder nein ?
ich möchte hier mal sehen wer alles schon ein umgefärbtes poki hat ! und welches es ist!
also ich habe ein rubin nebulak ...
hab nicht gtefunden das es soetwas schon gibt!!!
jetzt könnt ihr loslegen ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012, 22:15 von Espeon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: umgefärbtes pokemon
also ich hab ein gelbes celebi :P (also stärke) und atm. mach ich mir ein Amethyst

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: umgefärbtes pokemon
Also ich HATTE mal ein rubin simsala, aber das hab ich ja verkauft!
Seitdem hab ich meine steine nur verkauft/vertauscht^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: umgefärbtes pokemon
Hab ein Amethyst Crypto Lugia, ist momentan Lv.50.
Sammle jetzt wieder für einen Amethysten, und danach werde ich nur noch zum Statuen einlagern Orden sammeln, denn wir liegen was die Schatzpunkte angeht ja hinten momentan D:

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: umgefärbtes pokemon
Also ich hab noch keins ich habe die orden immer gegen statuen eingetauscht und ins schatzlager gelegt oder verkauft.
Aber ich sammel jetzt für Rubin den ich warscheinlich sichlor gebe oder vllt ein anderen poki.

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: umgefärbtes pokemon
Ich habe atm ein Bernstein Glaziola Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: umgefärbtes pokemon
Ich hab auch keins hab die immer verkauft aber meine Freundin hat ein Rubin trassier richtig Hammer xD

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: umgefärbtes pokemon
Ja, ein Diamant Ventilator Rotom.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: umgefärbtes pokemon
Hab ein Baby Kokoschrei mit einem Gralstein gemacht^^. Aber mit den "normalen" Farbsteinen hab ich noch keinen da ich auh nur auf Schätze für die Gilde spare. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich schon 3 oder 4 Farbsteine insgesamt XDDD

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: umgefärbtes pokemon
ich hab ein kohle guardevoir .. ö.ö
wollt eigentlich keins, wolte aber ma sonen farbstein testen und dachte da kommt ne vorschau wie das poki dann aussieht, abe nix x.x
naja egal, eigentlich isses eh ziemlich cool ö.ö
aber wenigstens kann ich jetzt sagen mein guarde is grau weil es in meinen boxen verstaubt xD

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste