Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon XD - Mobai
Beitrag: #1
vom - Pokemon XD - Mobai
Hi Leute ^____^

Ich hab da mal ne Frage OO

Irgendwie war da was mit Mobai ^^''' aber da Sisi mich dabei genervt hat hab ich nicht kapiert was....

Deshalb wollte ich mal nachfragen was es mit Mobai auf sich hat

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon XD - Mobai
An welcher Stelle bist du den gerade im Spiel?

Warst du erst bei Byte, da zeigt dir ein Mädchen ein Bild von Mobai und sagt das es auf der Libra war (dem Schiff das am Anfang von XD001 entführt wird). Oder bist du schon weiter, will nicht zuviel erzählen sonst ist die Spannung ja raus.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon XD - Mobai
Ich bin schon weiter
bin zur zeit in der Festung, also wo man mit dem RoboKyogre hinkommt.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon XD - Mobai
Hast du Mobai schon aus der Libra rausgejagt?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon XD - Mobai
jap habe ich

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon XD - Mobai
ich mein du triffst es irgendwann auf einen der pokeplätze

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon XD - Mobai
Ja (aber nur wenn du auch Snacks auslegst), und dann musst du dich wieder ganz vorsichtig nähern...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon XD - Mobai
richtig, stimmt so, so wars bei mir auch.

wenn wir schon bei pokemon xd sind, stimmt es, dass man bei pokemon xd ho-oh bekommen kann?

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon XD - Mobai
ne maien ho-oh kannste bei pokemon coloseum krigen bei XD kannste nur lugia krigen ^^

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon XD - Mobai
aso, ok, danke, weil ich hab des mal gelesen, war sicher wieder nur ein gerücht.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste