Raupyboard
Pokemon XD - Mobai - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Sonstige Pokemon-Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Pokemon XD - Mobai (/showthread.php?tid=145)

Seiten: 1 2


Pokemon XD - Mobai - Iruini - 18.03.2006

Hi Leute ^____^

Ich hab da mal ne Frage OO

Irgendwie war da was mit Mobai ^^''' aber da Sisi mich dabei genervt hat hab ich nicht kapiert was....

Deshalb wollte ich mal nachfragen was es mit Mobai auf sich hat


RE: Pokemon XD - Mobai - Power - 19.03.2006

An welcher Stelle bist du den gerade im Spiel?

Warst du erst bei Byte, da zeigt dir ein Mädchen ein Bild von Mobai und sagt das es auf der Libra war (dem Schiff das am Anfang von XD001 entführt wird). Oder bist du schon weiter, will nicht zuviel erzählen sonst ist die Spannung ja raus.


RE: Pokemon XD - Mobai - Iruini - 24.03.2006

Ich bin schon weiter
bin zur zeit in der Festung, also wo man mit dem RoboKyogre hinkommt.


RE: Pokemon XD - Mobai - Impergator - 24.03.2006

Hast du Mobai schon aus der Libra rausgejagt?


RE: Pokemon XD - Mobai - Iruini - 24.03.2006

jap habe ich


RE: Pokemon XD - Mobai - Kätzchen fiona - 24.03.2006

ich mein du triffst es irgendwann auf einen der pokeplätze


RE: Pokemon XD - Mobai - Impergator - 24.03.2006

Ja (aber nur wenn du auch Snacks auslegst), und dann musst du dich wieder ganz vorsichtig nähern...


RE: Pokemon XD - Mobai - Smogarbok - 26.03.2006

richtig, stimmt so, so wars bei mir auch.

wenn wir schon bei pokemon xd sind, stimmt es, dass man bei pokemon xd ho-oh bekommen kann?


RE: Pokemon XD - Mobai - Kätzchen fiona - 26.03.2006

ne maien ho-oh kannste bei pokemon coloseum krigen bei XD kannste nur lugia krigen ^^


RE: Pokemon XD - Mobai - Smogarbok - 26.03.2006

aso, ok, danke, weil ich hab des mal gelesen, war sicher wieder nur ein gerücht.