Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hab ne dringende frage!
Beitrag: #1
vom - hab ne dringende frage!
wie kann man aus Youtub lieder runterladen denn ich hab für ne zeit kien internet und die anderen sahcen handy usw gehen nicht!!!!!


brtauche hilfe morgen hab ich kein i net
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 20:05 von Siria. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: hab ne dringende frage!!!!!!!
da das in der grauzone der legalität ist, denke ich ist das hier verboten zu antworten.
außerdem is des die völlig falsche area O.o

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: hab ne dringende frage!!!!!!!
Ist ja schön, wenn dein Problem so dringend ist - du hättest aber dennoch darauf achten können (müssen!), die richtige Area zu erwischen. Ein TCG-Problem ist das definitiv nicht. Außerdem ist der Threadtitel völlig daneben, ich gehe dir gleich mal den Großteil der Fragezeichen entfernen.

~ verschoben

Edit: Da die Legalität oder Illegalität der Sache außerdem derzeit juristisch umstritten ist, schließe ich hier.

~ closed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 20:06 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste