Raupyboard
hab ne dringende frage! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Internet (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: hab ne dringende frage! (/showthread.php?tid=14493)



hab ne dringende frage! - MoMo15 - 23.10.2010

wie kann man aus Youtub lieder runterladen denn ich hab für ne zeit kien internet und die anderen sahcen handy usw gehen nicht!!!!!


brtauche hilfe morgen hab ich kein i net


RE: hab ne dringende frage!!!!!!! - SoundHunter - 23.10.2010

da das in der grauzone der legalität ist, denke ich ist das hier verboten zu antworten.
außerdem is des die völlig falsche area O.o


RE: hab ne dringende frage!!!!!!! - Siria - 23.10.2010

Ist ja schön, wenn dein Problem so dringend ist - du hättest aber dennoch darauf achten können (müssen!), die richtige Area zu erwischen. Ein TCG-Problem ist das definitiv nicht. Außerdem ist der Threadtitel völlig daneben, ich gehe dir gleich mal den Großteil der Fragezeichen entfernen.

~ verschoben

Edit: Da die Legalität oder Illegalität der Sache außerdem derzeit juristisch umstritten ist, schließe ich hier.

~ closed