Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Beitrag: #11
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Die Idee von Lulu-Chan finde ich sehr reizvoll ^^
Dann würde man auch mal wieder nen Haufen Beeren sammeln ^^
Vllt. könnte man pro Beerenart nen Extrakeks oder so machen. Und eventuell könnte man die Kekse mit anderen Items oder mit Koch oder so och verfeinern, so wie bei den Ostereiern

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Ja die Idee gefällt mir auch, man könnte ja als Zusatz wieder etwas ähnliches machen wie beim Osterevent nur das man z.B. Weihnachtssocken oder Geschenke Suchen muss.
Man kann auch irgendwo einen Weihnachtsmann oder Weihnachtsmann-Pokémon hinstellen welcher jeden Tag wo das Event läuft eine Quest machen muss wo man auch wieder in G1 so und so viele Socken oder was weiß ich was suchen muss und er als Preis einem z.B. einen Keks oder eine Weihnachtsmanmütze gibt und jeden Tag gibt es ein neues Equip Teil welches auch einen ähnlich Hohen Wert wie das Valentinsset hat nur in Coolness (wegen der Winterzeit) oder in Verspieltheit (Wer wollte denn nicht schon immer mal den Weihnachtsman spielen =D).

Man könnte auch die Quest oder irgendwas in G3,5 machen ist ja alles eisig.

Aber mal sehn wie uns Iru diesmal überraschen wird^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Oder man kann sich einen Event-Schlüssel für 1P kaufen bei dem man ein klines Gebiet (1-6Maps) kann, (wie Raupystadion) in dem man einen Schneemann oder Rudolf fangen kann, Sinelbeeren ernten kann und ganz selten ein Set-Item des Sets WeihnachtsmannSet finden kann dass wenn man es vollständig hat (3-4Teile) 1Bonus Exp giebt, wie die Geburtstaggeschenke. Was haltet ihr davon ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Das carddex-team wird sich zu weihnachten bestimm wieder was ausgedacht haben. Also mal abwarten...

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Also zum Thema selbst: Ich würde nicht gleich ins Detail gehen! Es müssen nicht umbedingt Plätzchen sein...es kann auch Verschiedenes (ob Nahrung, Rohstoffe etc.) sein. Außerdem denke ich, dass die Admins sich schon was Tolles einfallen lassen um wieder ein tolles Weihnachten zu feiren.


Zu Weihnachten: Ich denke auf alle Fälle kommt wieder der Adventskalender mit 24 Türchen und jeweils 1 Karte drin!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010, 22:16 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Ich finde das mit den magischen beeren nicht so gut aber die Idee ist Klasse.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
(03.11.2010, 22:12)Dosenbrot schrieb: Zu Weihnachten: Ich denke auf alle Fälle kommt wieder der Adventskalender mit 24 Türchen und jeweils 1 Karte drin!^^
@Dosi : Ich find die Idee eig nicht mehr so gut wie früher^^ als es die Safari-Zone noch nicht gab. Jetzt sollte es irgendein Item geben. wäre viel sinnvoller ^^

@Topic: Ich find die Idee mit den Keksen Sau Geeeil^^ *Daumenhoch* Aber ich denke es wird sowieso sowas geben Wink !
Man muss nur viel Geduld haben ^-^

lG 471

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
Man könnte ja mit Beerenmischer Glühwein machen, denn man mit Koch erhitzen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2010, 07:50 von regler98. )
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
(03.11.2010, 22:27)Glaceon schrieb:
(03.11.2010, 22:12)Dosenbrot schrieb: Zu Weihnachten: Ich denke auf alle Fälle kommt wieder der Adventskalender mit 24 Türchen und jeweils 1 Karte drin!^^
@Dosi : Ich find die Idee eig nicht mehr so gut wie früher^^ als es die Safari-Zone noch nicht gab. Jetzt sollte es irgendein Item geben. wäre viel sinnvoller ^^

Hmm, das heißt ihr wollt keinen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Neue Nahrung zur Weihnachtszeit
(04.11.2010, 10:05)GoldenerPhoenix schrieb:
(03.11.2010, 22:27)Glaceon schrieb:
(03.11.2010, 22:12)Dosenbrot schrieb: Zu Weihnachten: Ich denke auf alle Fälle kommt wieder der Adventskalender mit 24 Türchen und jeweils 1 Karte drin!^^
@Dosi : Ich find die Idee eig nicht mehr so gut wie früher^^ als es die Safari-Zone noch nicht gab. Jetzt sollte es irgendein Item geben. wäre viel sinnvoller ^^

Hmm, das heißt ihr wollt keinen?

doch doch ich schon. So wie letztes Jahr. War cool.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste