Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auszeit
Beitrag: #11
vom - RE: Auszeit
Gute besserung!! und viel glück bei der geneung

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Auszeit
Ich weiß zwar auch nicht, was los ist, aber das ist auch irrelevant.

Du brauchst eine Auszeit - nimm sie dir. Egal, wie lange sie dauert. Manchmal braucht man einfach Zeit nur für sich, um innerlich wieder zur ruhe zu kommen oder neue Wege einzuschlagen.

mach dir keine Sorgen um das Board. Wir werden es alle tatkräftig am Leben erhalten und auch keinen Mist bauen. schließlich mögen wir ja alle das Board, nicht wahr? *einmal auffordernd in die Runde schau*

Also, Smo. Nutze deine Auszeit für was auch immer. Wenn du reden willst - du siehst ja, wenn ich im icq on bin.

Ansonsten erhol dich gut und finde deinen Weg in aller Ruhe.

Wir stehen alle hinter dir! *knuff*

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Auszeit
Irgendwie gehen in letzter Zeit ziemlich viele.......was ist nur los?

Ich möchte dich aber hier nicht mit Fragen überhäufen, Smo, du wkirst deine Gründe dafür haben, nimm' dir deine Auszeit, wenn du sie brauchst.

Ich habe dich bereits im ICQ angeschrieben, wenn du Hilfe brauchst, sag' einfach bescheid. Ich denke, das ist zu privat, um das hier zu besprechen, du weisst ja, wo du mich finden kannst.....

Und: Kopf hoch, es wird auch wieder besser!

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Auszeit

Jeder entscheidet selbst, welche Schritte er nehmen möchte.
Wenn es einem nicht zum Besten steht, dann ist es genau das Richtige, die Gänge runterzuschalten, wenn ich das mal so ausdrücken darf ^^

Sabbo schrieb:Und: Kopf hoch, es wird auch wieder besser!

Exakt. So muss das gesehen werden^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Auszeit
Impergator schrieb:Ich hab zwar kA was los ist, aber wünsch dir gute Besserung... hoffe mal dass du bald wieder da bist.

Absolutes dito. Egal, was passiert ist Smo, lass dich dadurch nicht unterkriegen. Wir unterstützen dich, so gut es geht.
Aufdass es dir bald wieder besser geht

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste