Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auszeit
Beitrag: #1
vom - Auszeit
Hi Leute...

So ich muss euch einiges sagen.....

Wie einige von euch sicher bereits wissen geht es mir im Moment nicht gut... Ich will gar nicht groß reden, es sind absolut private Probleme die mich fertig machen.... Es wird bestimmt wieder besser werden in den nächsten Tagen, aber im Moment bin ich einfach nicht in der Lage den Chat und das Forum zu leiten.

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so zurückziehe, aber glaubt mir, es ist für alle im Moment das beste. ^^

Während meiner Abwesenheit übertrage ich alle meine Aufgaben und pflichten an Little. Sie ist wohl von den S.Mods am meisten da und ich vertraue ihr absolut voll. ^__^

Also, ich werde als User hier bleiben und sie unterstützen, aber als Webmaster kann ich zur Zeit nicht arbeiten, Imp und GP sind ja auch noch da....

Ich bin immer da, denkt daran, ich werde euch nicht verlassen, nur fühle ich mich in den letzten Tagen absolut leer, als ob irgendwas an meiner Seele nagen würde. Es hat so keinen Sinn entscheidungen zu treffen und wenn ich sie treffen würde, dann wären es die falschen....

also bitte habt verständnis mit mir.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2006, 18:01 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Auszeit
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe das es dir so bald wie möglich wieder gut geht. Mach dir um das Board keine sorgen, Jojo und auch uns kannst du gaanz vertrauen. Erhol dich gut,

lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Auszeit
Ja, wir haben ja schon im ICQ darüber gesprochen.

Ich mach das gerne, wenn es dir dann besser geht. Schließlich wollen wir alle bald einen wieder einsatzfähigen Webmaster haben, oder? =)
Denkt bitte nicht, dass ich mich dareindränge oder so, Smo kam auf mich zu. Er braucht ganz dringend eine Pause.

Machts mir nicht allzuschwer und seid bitte ganz ganz lieb, ja? =)
Wer mich auf etwas hinweisen möchte, schreibt mir bitte 'ne PN, ich kann eure Unterstützung gebrauchen und sehe nicht alles.

Naja... Hoffentlich geht es dir sehr bald wieder besser, Smo! knuddel

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Auszeit
Auch von mir gute Besserung! =)
Ich denke auch, wenn Little das hier in die Hand nimmt, wird nichts laufen was nicht in deinem Interesse wäre Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Auszeit

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Auszeit
Smo ich hoffe du kannst die Auszeit nutzen.

Das Team steht 100% hinter deiner Entscheidung!

Beim Surfen Geld verdienen!
Bei Fragen PN an mich!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Auszeit
ich sag auch ma gute besserung =) irgendwie hab ich das gefühl in nem monat ist carddex tot

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Auszeit
Oh man Smo...hab gar nich gewusst, dass es dir SO schlecht geht...
hoffentlich wird's bald wieder...wünsch dir gute Besserung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Auszeit
Ich hab zwar kA was los ist, aber wünsch dir gute Besserung... hoffe mal dass du bald wieder da bist.

Und ich werd schon auf die Bereiche aufpassen wo ich aktiv bin. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Auszeit
Ich schließ mich den Anderen an - nehm dir eine Weile Zeit, bis es dir wieder besser geht!

Ich werd mich so gut es geht (bis ich wieder in den Urlaub verschwinde in einer Woche Oo) um alles kümmern!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste