Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Beitrag: #21
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
naja .. Ich find´s eig. unfair .. Viele Finden die Neuen Pokén Klasse und wollen das auch zeigen und dnn wird das "Verboten" ? nur weil es n Paar kids gibt die sich die neuen nicht ankuken wollen ?!
Auserdem ist es in einem "Pokémon Forum" ja schon komisch das "Pokémon" die neu sind nicht in Avatare und signaturen gepackt werden dürfen ??? xD
Naja ich hallt mich dran .. da ich die neuen Pokémon eh nicht besonders finde da sie auch nur die Versionen verbessert haben der YElteren ich sag ja nur sowas wie Raupy->Waumpel ( Etwas dran rumgespielt und schon war es was neues Neue ideen ahben die ja anscheinen nicht .. sie haben alles was es gibt schon mindestenz 2 mal gemacht .. die 5te Generation macht da mal wieder keinen Unterschied für mich ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
(06.02.2011, 13:18)**Drago** schrieb: naja .. Ich find´s eig. unfair .. Viele Finden die Neuen Pokén Klasse und wollen das auch zeigen und dnn wird das "Verboten" ? nur weil es n Paar kids gibt die sich die neuen nicht ankuken wollen ?!
Auserdem ist es in einem "Pokémon Forum" ja schon komisch das "Pokémon" die neu sind nicht in Avatare und signaturen gepackt werden dürfen ??? xD
Naja ich hallt mich dran .. da ich die neuen Pokémon eh nicht besonders finde da sie auch nur die Versionen verbessert haben der YElteren ich sag ja nur sowas wie Raupy->Waumpel ( Etwas dran rumgespielt und schon war es was neues Neue ideen ahben die ja anscheinen nicht .. sie haben alles was es gibt schon mindestenz 2 mal gemacht .. die 5te Generation macht da mal wieder keinen Unterschied für mich ...

Grammatik & Rechtschreibung kennst du nicht oder?

(06.02.2011, 13:18)**Drago** schrieb: Auserdem ist es in einem "Pokémon Forum" ja schon komisch das "Pokémon" die neu sind nicht in Avatare und signaturen gepackt werden dürfen ??? xD

JOa ist eigentlich ein bissl wiedersprüchlich,da gebe ich dir recht,aber ansonsten... wer sich die pokis nicht ansehen will kann ja auch einfach die avas & sigs abschalten (soweit ich weiß geht das,wenn nicht pls sagen)

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Ne lösung für dieses Problem wäre es doch einfach die User die solche Pokémon haben einfach ignoerieren .. bevor man die viecher genau ankukt einfach auf dessen Profil klicken und dann benutzer Ignoreiren drücken ... wääre das nicht das beste für alle ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Ich würde mir an "eurer" Stelle darüber gar nicht mehr so viele Gedanken machen. In weniger als einem Monat erscheinen Schwarze Edition und Weisse Edition sowieso; und dann hat sich dieses Thema eh erledigt.
Schließlich haben die, die noch keine neuen Pokemon sehen wollen, auch verständliche und überzeugende Argumente Wink
Also einfach noch ein wenig Geduld haben und derweil andere schöne Avas und Sigs benutzen Wink
Basta.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011, 16:01 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste