Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Beitrag: #1
Antwort  vom - BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Huhu ^^

Ich wurde jetzt schon zwei mal angeschrieben, ob es möglich sei Signaturen von anderen Mitgliedern zu blockieren, da diese bis zum Release gerne nicht zu gespoilert werden würden mit den neuen B/W Pokemon. ^^

Da dies technisch nicht möglich ist, bitte ich euch rücksicht zu nehmen, es wird keine Strafen oder Sanktionen geben, allerdings wäre es sehr kollegial denen gegenüber, die die neuen Pokes noch nicht sehen wollen.

Ich bedanke mich sehr.
Iruini

PS.: ich meine auch Avatare....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 18:08 von Yuan. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den SIgs
*hüstel*ich glaub damit war ich gemeint,is raus aus der sig

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den SIgs
@Darkrai95, ich denke, mit der Bitte sind auch Avatare gemeint XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den SIgs
Sorry hatte vergessen Avatare zu erwähnen. ^^'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den SIgs
es gäbe rein theoretisch auch die Möglichkeit Avas und Sigs abzustellen im Profil- unpraktisch für nen halben Jahr aber naja xD In nem Pokemonforum is sowas find ich schwer zu unterbinden.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Oh, ich hab zwar nicht um diese Aufforderung gebeten, bin aber sehr erfreut, dass das mal erwähnt wird.
Ich gehör selbstverständlich auch zu den Leuten, die dankbar sind, wenn User ihre Sigs und Avas auf Gen. 4 oder älter herunterschrauben. <3

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
könnt ihr mir eigenlich sagen warum ihr das nicht wollt ich kann nämlich nicht nachvolziehen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
(12.10.2010, 17:54)Iruini schrieb: [...] da diese bis zum Release gerne nicht zu gespoilert werden würden mit den neuen B/W Pokemon. ^^

Das ist der Grund... Bestimmte Leute wollen eben nicht bis zum BW-Release hier in Deutschland die Pokemon der 5ten Generation zu Gesicht bekommen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Na warum wohl, manche Leute wollen sich eben überraschen lassen, und die neuen Pokémon erst im Spiel sehen. Dann ist es jedes mal wieder interessant ein neues zu finden, im Gegensatz dazu dass man sich die Sprites der neuen Pokis auf einem Blatt anguckt. Würde ja die Spannung nehmen.
Naja, ich denke mal Kyogre ist okay, oder? :>

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: BITTE keine neuen Pokemon in den Sigs/Avas
Nja dann sollte man auch gleich den gesamten Pokedex der 5. Generation der hier aufwendig mit News gefüttert wurde gleich löschen.
Den ich glaube kaum das man den nicht liest auch wenn man die nicht sehn will.
Hab dafür absolut kein verständnis sorry.(Auch wenns mich nicht betrifft)

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste