Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt
Beitrag: #11
vom - RE: Rücktritt
Zitat:Orginal von Touma
aber ich akzeptiere sie
da du deine Gründe ja offenlegst
(im Gegensatz zu Che, was ich bekloppt von ihr finde)

Ich kann deine Aufregung darüber schon verstehen, Touma. Es ist wirklich blöd von mir, dass ich nicht allen die Gründe über mein Fortgehen sage. Schließlich hättet ihr ja ein Recht darauf, diese zu erfahren. Tut mir Leid. ^^ Wenn ich dir jetzt allerdings die Gründe sagen würde, muss man auch wissen, dass u.a. Moderatoran davon betroffen sind. Und ich möchte nicht, dass auf irgend einen aktiven Moderator in einem schlechten Bild erscheint. Zumal diese Bewggründe nicht wirklich objektiv sind, was zu unnützen Streiterein führen könnte. Versteh' mich bitte. Wenn du dennoch darauf drängelst, sage ich dir die Gründe gerne im ICQ/MSN. Rechne aber damit, dass diese nicht so wirklich nachvollziehbar werden. ^^''


Zitat:Orginal von Little
Touma? Es scheint, du hast keine Ahnung, Che hat geschrieben, er erzählt nicht jedem den Grund und ich kann ihn sehr gut verstehen, es ist das Beste, es hat nicht gerade viel mit der Forenleitung zu tun, Lin. Es ist privat, deshalb erzählt ers halt nich rum. Er hatte Gründe, sogar sehr gute, nur weil er sie nicht sagt, heißt das nicht, dass er keine hatte! -.-

Privat bleibt immerhin noch privat!

Das sehe ich anders. Ein jeder hat eigentlich das Recht, die Gründe zu erfahren. Wenn auch nicht soo ausführlich, dass es jemand' anders schaden würde. Das ist keine Privatsache, sondern der Grund meines Fortgehens ist öffentlich! Und pflaume Lin bitte nicht so an, wir sind gut befreundet, er hätte sowieso das Recht, die Gründe zu erfahren. Aber ich hielt mich selbst bei ihn zurück, als er danach fragte. Ist doch nett von mir, oder?


Naja...
So far~
Ai!

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste