Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt
Beitrag: #1
vom - Rücktritt
Hi Leute,
Ich habe mich dazu entschieden als User unter euch zu weilen, weil ich keine Lust mehr habe.

1. Denken hier sowieso die meisten, ich werde hier nur von Smo bevorzugt, weil ich seine Freundin bin. Und das möchte ich einfach nicht mehr.

2. War ich eh nie gut als Moderator. Ich war meistens zu faul um ibn Areas rein zu gucken, die mich wenig interssiert ahben. Geb ich ganz ehrlich zu.

3. War ich nicht Mod weil ich es wollte, sondern weil Smo es wollte.
(PS: Imp will das bis heute nicht kapieren.)

4. War ich schon im PCCH Mod, aber nach einiger zeit hat es keinen Spaß mehr gemacht. Überhaupt bin ich da nur Mod geworden, weil Smo ein gutes Wort bei Reni eingelegt hat.

So, ich hoffe Smo findet jemand besseren als ich. ^^

MfG Luka

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Rücktritt
heul heulheul
Dieses Forum wird zur Einöde
wenn sich noch mehr mods verabschieden
ich bedauere deine Entscheidung
aber ich akzeptiere sie
da du deine Gründe ja offenlegst
(im Gegensatz zu Che, was ich bekloppt von ihr finde)
und ehrlichgesagt würde ich auch nicht
gegen meinen Willen mod sein wollen
also noch viel schönes in deinem Leben
ciao

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Rücktritt
Sie geht ja nicht ganz, sondern nur als Mod....
Nimms mir nich übel, aber IMO ändert das relativ wenig...

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Rücktritt
Gut, es is deine Entscheidung und vllt. auch wirklich besser so...wenn man keine Rechte Freude als S-Mod hat, macht der Posten auch wenig Sinn.
Aber solang du noch als "normaler" User dem board erhalten bleibst is es ja nich sooo dramatisch ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Rücktritt
Sad schade eigentlich aber es ist deine entscheidung ^^.
noch viel spaß weiterhin ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Rücktritt
Schatz....

Du weißt wie ich dazu stehe... Ich brauche dich hier mehr als sonst einen anderen User... Ich würde alles dafür tun, dass du zurück kommst, zurück an meiner Seite im Team...

Doch sehe ich, dass meine Träume und Wünsche wohl nicht erfüllt werden können... Es tut zwar weh, aber es ist deine entscheidung und ich werde sie auch akzeptieren, gehe deinen eigenen Weg, ich kann dich nicht länger zwingen hier Moderator zu sein...

Es tut mir leid, dass ich dich dazu überredet habe... aber ich fand das halt schön, dass wir beide mal zusammen ein Forum leiten, wir beide als Team, dass uns etwas verbindet...

Was soll ich jetzt noch sagen.... traurig
....

Aber egal, ich denke nicht, dass wir ein Forum brauchen um etwas zu haben was uns beide verbindet, egal was passiert, ich werde dich immer lieben und genau dies verbindet uns. love

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE:  Rücktritt
Touma schrieb:[...]
(im Gegensatz zu Che, was ich bekloppt von ihr finde)
[...]
1. Ist Chee ein "Er"
2. zweitens ist ein Grund angegeben worden, nämlich Steitigkeiten mit der Forenleitung o0

@Topic: Schade eigentlich...Nuja, schlimmer wäre es, wenn du auch als User gegangen wärest.

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Rücktritt
Schade...

Tja es ist deine entscheidung,luka, wir können dich nicht zwingen,dich als S-Mod hier zu behalten...
Nja hab viel fun noch hier

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Rücktritt
Moderator in Areas, welche einem nicht interessieren zu sein, ist auch nicht gerade das wahre...[ok, ist halt den Job eines S-Moderators...]
Wie oft genug gesagt wurde, ist es deine Entscheidung, überhaupt ist es gut, dass du es von dir aus sagst. Immerhin bleibst du noch im Forum, das ist doch mal was^^

Und ich für meinen Teil habe dich die als 'bevorzugt' angesehen..[Ich gebs zu: ich habs nicht gewusst..und warum schreibe ich das überhaupt rein..]

Nun denn, Mit Freundlichen Grüssen

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Rücktritt
[Gelöscht by Little]

___

Schade, dass du als Mod gehst Luka, hoffentlich bleibst du User.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2006, 11:56 von Little. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste