Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartensuche
Beitrag: #11
vom - RE: Kartensuche
ja dann hatte man in der runde aber zu viel machen können das wäre heutzu tage zu krass im vergleich dazu wie sich die pokemon verändert haben (weniger enrgy kosten ,mehr dmg und mehr HP)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Kartensuche
Das habe ich auch schon festgestellt. Macht es gerade etwas schwieriger ein Deck zu bauen, wo ich nur mit Base und Dschungel Karten gespielt habe. Werde mal versuchen mit Sableye SF und Vileplume UD was zu bauen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Kartensuche
Wenn dir Vileplume gut gefällt, kannste dir mal das hier anschauen. http://pokegym.net/forums/showthread.php?t=132222
Zwar kein Sableye, aber nuja, schau einfach mal.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Kartensuche
Im Moment schaue ich gerade was für gute Karten ich habe und was sich damit machen lässt.

Das ist auch mal eine freundliche Liste, wo man gleich das Bild zu geliefert bekommt. Da sehe ich schneller, welche Karten mir noch fehlen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Kartensuche
Du kannst aber auch einfach hier im Carddex suchen und dir sogar damit ein Deck bauen, man findet dort auch alle Karten mit Bild^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Kartensuche
Ich glaube es ging aber schneller, dass ich hier nachfrage, als das ich 500 Karten durchsuche und sie dann doch nicht finde.

[Bild: wookiesy.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste