Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartensuche
Beitrag: #1
vom - Kartensuche
Ich meine vor ein paar Tagen ein Pokémon gesehen zu haben, dass einen kostenlosen Angriff hatte, der eine Trainerkarte aus dem Deck sucht, die entfernt und der Angriff dann die Karte kopiert. Kann auch sein, dass es eine Power war. Ich finde diese Karte einfach nicht mehr.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kartensuche
ich vermute Die Karte aus der Platin-Serie ein DNA-Ditto?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kartensuche
Ich glaub ich habe sie gefunden. Porygon2 aus Great Encounters.

Gibt es noch mehr Pokémon, die eine solche Fähigkeit haben?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kartensuche
Ich glaube nicht. Außerdem gibt es glaube ich in HGSS nicht mehr so Karten, für die man keine Energie braucht -.-

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kartensuche
Leider klappt das eh nicht was ich vor hatte. Vileplume verbietet nur Trainer und keine Supporter.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kartensuche
Giflor UD verhindert das Spielen aller Trainer, darunter auch Unterstützer und Stadien, soweit ich weiß.
Na, wenn Glurak95 das sagt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010, 22:38 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kartensuche
nein heutzutage sind Trainer wirklich nur die karten wo oben rechts trainer steht wenn da unterstützer/supporter oder Stadion/Stadium steht kannst du es noch spielen sonst wäre die karte ja vieeeeeeeeeeeeel zu krass


und die karte die du meinst heißt Zobiris / Sableye aus SF und eine "ähnliche" attacke hat Jirachi aus RR
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010, 22:01 von glurak95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kartensuche
Sind den Unterstützer und Stadien Karten auch Trainer Karten?

Das nächste Problem ist auch, dass Porygon2 nicht mehr im Modified drin ist.


glurak95@: Genau, dass Sableye aus SF wars. Vielen dank. Das fehlt mir leider auch noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010, 22:05 von TheManOnTheMoon. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kartensuche
nee unterstützer und stadions sind stadions trainer sind heutzutage was für sich und guckmal hab eben in den ersten post von mir was ediert weiß welche karte du meinst^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kartensuche
Vielen dank, hatte ich schon gesehen^^

Wollte schon sagen, dann wäre das in der Anleitung falsch erklärt, wenn das alles Trainerkarten wären. Finde das ja sogar besser mit den Unterstützern. Früher hat man einfach 4x Bill 4 Prof. Eich und 4 Energieabsauger gespielt.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste