Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Beitrag: #51
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Es ist schon der Sinn der Sache, dass man alleine spielt. Wenn du dir von anderen Leuten dabei helfen lässt, benachteiligst du die anderen Spieler, die die Rätsel aus eigener Kraft lösen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Warum werden eigentlich keine News mehr geschrieben wenns ein neues Sudoku gibt?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Weil ichs vergessen habe... -.-
Nach dem hochstellen, wollt ich die News schreiben und dann kam was dringendes dazwischen...
Ist aber auch erst seit gestern eine neues drin!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Ich dacht halt auch erst an ein Versehen... aber da das beim letzten auch schon war wollt ich halt mal nachfragen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Ich hab eine Frage zu den Blackstar Promos. Man bekommt die meisten bei Arkani, sobald man ein Set voll hat. Inzwischen sind allerdings nur noch zwei übrig. Soweit ich weiß gibt es mehr Blackstars als zurzeit im Carddex eingetragen sind. Müssten nicht bald neue eingetragen werden oder erhält man dann ein andere Karten bei Arkani?

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Zitat:Kaumalat sagt: Was willst du denn hier?! Du warst doch heute schon da!

Zur Strafe zieh ich dir 100 ab.

Und jetzt mach dich vom Acker oder ich KAU dich weg!

Das ist passiert, als ich in meinem Browser einige Seiten zurückgegangen bin Q_q' Das ist wohl dazu da, um Leute (die da aktualisieren, um vllt noch mehr zu P zu bekommen) am cheaten zu hindern, aber das könnte man doch auf der Quizseite erwähnen, so wie bei Raupy Q_q'
Ich wollt doch nur gucken, bei welcher Frage ich gewesen bin, nachdem ich bereits woanders war x-x'

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
kann man eine Sperre einrichten, so dass niemand einem mehr Freundschaftseinladungen schicken kann? Oder nur einzelne User nicht mehr?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Die gibt es doch bereits, in Togetics Cafe kannst du einstellen, ob du generell Freundschaftsanfragen erhalten willst oder nicht.
Wenn du aber von einem bestimmten User immer wieder mit Anfragen belästigt wirst, solltest du das vielleicht einem PTC-Mod melden. Denn du kannst dir nicht aussuchen, von wem du welche empfangen kannst und von wem nicht.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Das Sherox spiel beendet einfach mitten im Spiel öÖ
Ich wollte grad Lorblatt schreiben und aufeinmal beendete es und sagt es ist falsch öÖ
ich aber nicht enter gedrückt öö

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
@Tyranitar: Also tut mir leid aber das geht nicht ... du musst entweder Enter gedrückt oder auf den Abschicken Button geklickt haben ... Telepathische Fähigkeiten hat unser Server nämlich noch nicht Oo (was aber manchmal ganz hilfreich wäre ^^'')

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist ... hast du vielleicht bei der Frage davor ausversehen 2x Enter gedrückt? Weil dann wurde deine Antwort auch 2x abgeschickt ... das erste mal war sie natürlich richtig aber das 2. mal denkt der Server dann natürlich das dies deine Antwort für die nächste Runde ist ... und dann wäre sie natürlich falsch ...

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste