Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Beitrag: #1
vom - Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
ich weiß nicht ob es hier sowas schon gibt ich habe mich umgeschaut (bisher nur heir nicht im handelsbereich) aber ich hab sowas nciht gefunden.
ich bin recht neu bei PTC und weiß daher noch nciht alles und hätte halt ein paar fragen diesbezüglich...

aber es können natürlich auch alle anderen fragen hier rein stellen^^

was ich jetzt fragen wollte:

ich habe 36 gutscheine kann sie bei shiny smettbo nicht eintauschen da ich die promokarten dort schon alle habe.
wechselt das angebot denn bei shiny smettbo oder sind meine gutsscheine schon komplett wertlos geworden???

aso dann wollte ich noch fragen:
aber welcher kartenanzahl bekommt man in den boostern denn die ex karten und die Lv X karten???hab gehört man braucht eine gewisse anzahl dafür....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 15:06 von Teddyursaring. )
[Bild: 27mmgq.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Also in Gewissen Abständen werden bei Shiny Smettbo neue Promos reingesetzt. Wann das das nächste Mal sein wird, haben wir noch nicht festgelegt.

Ab wann ex-Karten oder Lv.X-Karten in den Boostern auftauchen, hat nicht wirklich etwas mit der Anzahl deiner KArten zu tun. ex-Karten kommen in den Ex-Serien vor und Lv.X-Karten eben ab den D/P-Serien. Wieviel Karten (ohne doppelte) du brauchst, um die jeweilige Serie bei Garados freizuschalten, siehst Du in deiner Editionsliste in der Spalte "Benötigt".

Noch Fragen? ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
ahhh asoooooo ok alles klar wenn ich wieder fragen habe wende ich mich an euch danke schönXD^^

[Bild: 27mmgq.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Aber bitte vorher in der Spielanleitung schauen, ob es dort drinsteht! Wink

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2008, 20:31 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
haha noch eine frage (bin ich hier eigentlich die einzige die von nichts eine ahnung hat XD???)
sind die lv X karten und die ex karten in den boostern genauso selten wie bei uns????
also so richtig extrem selten oO????

[Bild: 27mmgq.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Falls du wissen willst, wie selten die Karten in der PTC sind: Ja, die Karten sind, glaub ich, genau so selten, wie in echten Boostern. Also musst du da doch ganz schön blechen...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
aso danke^^

[Bild: 27mmgq.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Wenn schon so nen Thread gibt, dann nutz ich den auch...

Mir gehen da im Moment so n Haufen Promos ab und ich wüsst gern wo man die jeweiligen eventuell (ausser anderen abkaufen) bekommt.
Da z.B. Ho-oh Ex aus Pop 3 hat noch keiner...
mehr als die Hälfte der Pop 2 Serie...
und n paar Blackstar Promos...
Carddex Promos weiss ich ja, auch wenns schwer wird.


Und noch ne Frage zu der ersten Frage von saoyouri... wird das angekündigt wenn es neue Karten bei shiny smettbo gibt oder muss ich da täglich reinschauen?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Wenn es neue Karten bei Shiny Smettbo gibt, kündigen wir das an, da brauchst du nicht täglich nachzugucken. Ich möchte meinen, dass es in naher Zukunft mal wieder soweit sein könnte...

Große Teile der POP-Serien gibt es momentan noch gar nicht zu bekommen. Wir brauchen ja noch etwas, das man in Zukunft bei Arkani bekommen kann oder bei Shiny Smettbo. Wenn also noch niemand eine bestimmte Karte hat, dann gibt es die momentan noch gar nicht.
Wenn andere Leute schon die Karten haben, wird man sie vermutlich bei Arkani bekommen können. Oder als Spielgewinn bei Raupy oder Kaumalat - welche das sind, kannst du in der Promoliste nachgucken.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Ich hätte mal eine Frage: Zur Zeit werden bei mir die ganzen Kartennamen, der Preis etc. bei z.B. Garados oder Dodu nicht mehr angezeigt. Handelt es sich dabei um ein generelles Problem oder liegt das an meinem Browser (Mozilla 3.0.5)?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste