Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Beitrag: #1
vom - Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
ich weiß nicht ob es hier sowas schon gibt ich habe mich umgeschaut (bisher nur heir nicht im handelsbereich) aber ich hab sowas nciht gefunden.
ich bin recht neu bei PTC und weiß daher noch nciht alles und hätte halt ein paar fragen diesbezüglich...

aber es können natürlich auch alle anderen fragen hier rein stellen^^

was ich jetzt fragen wollte:

ich habe 36 gutscheine kann sie bei shiny smettbo nicht eintauschen da ich die promokarten dort schon alle habe.
wechselt das angebot denn bei shiny smettbo oder sind meine gutsscheine schon komplett wertlos geworden???

aso dann wollte ich noch fragen:
aber welcher kartenanzahl bekommt man in den boostern denn die ex karten und die Lv X karten???hab gehört man braucht eine gewisse anzahl dafür....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 15:06 von Teddyursaring. )
[Bild: 27mmgq.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Also in Gewissen Abständen werden bei Shiny Smettbo neue Promos reingesetzt. Wann das das nächste Mal sein wird, haben wir noch nicht festgelegt.

Ab wann ex-Karten oder Lv.X-Karten in den Boostern auftauchen, hat nicht wirklich etwas mit der Anzahl deiner KArten zu tun. ex-Karten kommen in den Ex-Serien vor und Lv.X-Karten eben ab den D/P-Serien. Wieviel Karten (ohne doppelte) du brauchst, um die jeweilige Serie bei Garados freizuschalten, siehst Du in deiner Editionsliste in der Spalte "Benötigt".

Noch Fragen? ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
ahhh asoooooo ok alles klar wenn ich wieder fragen habe wende ich mich an euch danke schönXD^^

[Bild: 27mmgq.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread