Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Beitrag: #241
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
weiß einer welchen geldbetrag es für 5 richtige oder 6 richtige bei glraks lotto gibt?

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #242
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Was bringen eigentlich diese Gutscheine???
Sollte ich mir die holen?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #243
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Ich hätte auch noch eine frage wie kann ich mir an meiner signatur ein bild oder clips und so dran hängen wie beid en meisten weiss nicht wie das geht ? weiss das einer

Suchen
Zitieren

Beitrag: #244
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Wenn du ein Bild im Internet gefunden hast, rechtsklicke auf es und gehe auf "Eigenschaften" und kopiere die Bild-URL.
Füge die dann in deine Sig ein, indem du auf "Bild einfügen" gehst und da die URL reinkopierst.

Wenn du selbst ein Bild hast, lade es erst irgendwo hoch, zB imageshack, und mache dann das gleiche.

Beachte aber, dass die Sig eine bestimmte Größe nicht überschreiten darf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 23:21 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #245
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Danek ^^ Und auserdem dein Kyogre Bild bei deiner signatur gefällt mir kyogre ist auch eine rmeiner lieblings pokemon

Edit by Power: Bitte drauf achten ob deine Posts noch zum Thema des Threads passen, und bitte auch mal die Regeln lesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 09:56 von Power. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #246
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
@chai hun mit den gutscheinen kannst du dir promos holen bei shiny smettbos shop

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #247
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
ah, cool, danke!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #248
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Also was ich jetzt frage passt hier bestimmt rein ? ich weiss ich bin manchmal doof XD

Ich habe schon oft etwas über die safarizone gehört und das man da bokemon fangen kann ich würde mal gerne wissen wo die safarizone ist und ich weiss immer noch nicht wie ich mir ein pokemonteam machen kann bin jetzt in PTC angemeldet kann mir wer sagen wie ich in safarizone komme oder habe ich das mit den pokemon fangen in safarizone falsch vertsanden ? 282

Suchen
Zitieren

Beitrag: #249
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Bitte erst einmal die Anleitung durchlesen.

Klicke in der PTC im Head links auf "Ort", dann auf der Karte auf den Kangamakopf.

Man benötigt allerdings 1000P für den Computer + den ersten Schlüssel, um anzufangen.

In der Zone kann man dann Köder auslegen, und die daraufhin auftauchenden Pokémon fangen. Genaueres steht in der Anleitung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 10:05 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #250
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Lies dir am besten erstmal die Anleitung zur Safarizone durch.

Hin kommen tust du in dem du in der PTC auf Startseite klickst und dort auf dem Bild dann den Wegweiser anklickst der unten links unter dem Weg ist der nach Links aus dem Bild raus führt. Dann kommst du zur Weltkarte. Dort siehst du einen Kangama-Kopf und wenn du den anklickst gelangst du zum Eingang der Safarizone.

Edit: DDO war schneller ^^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 10:05 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste